[Achtelfinale] 07.07. - 18.00 Uhr: Argentinien - Ägypten 3:2 (0:1)

• Dienstag, 07.07.2026, 18.00 Uhr

Mercedes-Benz Stadium, Atlanta

Argentinien gegen Ägypten

:arg: - :aeg:

Die letzten Spiele zwischen Argentinien und Ägypten

26.03.2008 Ägypten - Argentinien 0:2 (0:0)

06.06.1928 Argentinien - Ägypten 6:0 (3:0)

• Heute Abend wird wieder wunderbar Stimmung sein durch die argentinischen Fans.

Im Spiel gegen Kap Verde konnte Argentinien nicht überzeugen, daher folgt heute hoffentlich wieder ein anständiges Spiel.

• um 18 Uhr schon? Dann kann ich es nicht schauen.

Na egal

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Der letzte von 27 Fußballtagen am Stück. Morgen ist der langersehnte Ruhetag. Und danach gibt es ja pro Tag nur noch ein Spiel und dazu noch jeweils zwei Ruhetage am Sonntag/Montag sowie nächste Woche am Donnerstag/Freitag.

• Ist schade, dass die WM langsam ausklingt.

Kein Vergleich zu 1994, die ich hasste. Diesmal macht auch WM in USA Spaß.

Die Mammut-WM ist großartig, bitte so beibehalten. Nur das nächste Mal wieder mit fairen Preisen für die anwesenden Fans.

• Kein Vergleich zu 1994, die ich hasste. Diesmal macht auch WM in USA Spaß.

Die Mammut-WM ist großartig, bitte so beibehalten. Nur das nächste Mal wieder mit fairen Preisen für die anwesenden Fans.

Glaube mit der Meinung bist du ziemlich alleine

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Mammut-WM brauche ich nicht. Kurz und knackig muß es sein. Wird aber leider nicht passieren.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

Kann sein, aber ich kann ja nur von mir sprechen und was ich gut finde. In anderen Köpfen stecke ich nicht drin.

Fragt man mich, gibt's zukünftig immer ein "GO" für Mammut-WM! :applaus:

• Bist du es , Gianni ?

• Gäähn....tolle TV Zeit für ein Spiel aber das Spiel ist schon vorher entschieden. Die Ägypter haben 0 Chance.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Bist du es , Gianni ?

Shit, woher weißt Du das? :P

Aber Scherz beiseite, natürlich ist das ein Arsch, aber das Konzept mit der Mammut-WM hat gegriffen.

Superviel Scheiße macht er, aber wie immer ist eben nicht alles schlecht. Die Mammut-WM war die richtige Entscheidung!

Mammut-WM brauche ich nicht. Kurz und knackig muß es sein. Wird aber leider nicht passieren.

Ich für meinen Teil habe sehr viel lieber Curacao und Neuseeland zugeschaut, als irgendwelchen "etablierten" Nationen, die eh bereits ein Abo auf die Endrunde haben. Abgesehen davon verweise ich auf meinen Beitrag hier:

Nanakorobiyaoki

• Aufstellung

Argentinien: E. Martinez - Molina, Romero, Li. Martinez, Tagliafico - de Paul, Paredes, Fernandez, Mac Allister, Messi - Alvarez

Ägypten: Shoubeir - Hany, Ibrahim, Rabia, Hafez - Lasheen, Attia, Salah, Ashour, Mostafa Ziko - Hassan

• “Mo Salah

running down the wing

salaaaaaaaah - the egyptian king 🤴 “

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ägypten blieb bisher blass. Hoffe, sie legen heute mal ein gutes Spiel hin.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Normalerweise sollte das Argentinien recht souverän ziehen. Sind gewarnt durch das letzte Spiel und siegen hier mit 3:1.

• Der Außenseiter führt mit 1:0!

Eins dürfen sie ja 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!