WM-Stammtisch

• Geht ja schon gut los. Habe es erstmal in den neu erstellten WM-Stammtisch verschoben. Eventuell werde ich später die Beiträge noch löschen. Möchte mich erstmal mit den Admins abstimmen.

• Geht ja schon gut los. Habe es erstmal in den neu erstellten WM-Stammtisch verschoben. Eventuell werde ich später die Beiträge noch löschen. Möchte mich erstmal mit den Admins abstimmen.

Zum Glück habe ich sie ja jetzt gelesen, können also weg ;)

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Grundsätzlich habe ich die Beiträge gelöscht, weil es aus Spieler- und Trainersicht auch als Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung gesehen werden kann und Qiumi da ab Kenntnisnahme haftet.

Den Vorwurf der Homophobie müssen mir katsche / beastieboy nochmal erklären. Da wurde ja keine sexuelle Orientierung abgewertet. Kann mir höchstens vorstellen, dass bei der Nominierung durch dieses Hochschlafen-Klischee die fußballerische Leistung eines angeblich homosexuellen Spielers in Frage gestellt worden ist.

Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

• Mochte auch keine der Aussage, aber Homophobie seh ich da auch nicht. Aber, ernst gemeint, vielleicht raff ich das auch einfach nicht

Wattenscheid statt Bochum

• Es ist die Kombination aus der Unterstellung eines sexuellen Verhältnisses mit dem Smiley.

Bei Mann - Frau wäre da mMn keiner oder ein ganz anderer gewesen, und genau da wird's für mich homophob.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Mannschaften die nur zu Spielen einreisen dürfen, Schiedsrichter die gar nicht einreisen dürfen und Fans die man im Stadion zumindest der Gefahr des Hitzetods aussetzt (keine Mitnahme von Wasserflaschen)

Ein paar Tage vor Beginn des Turniers muss ich sagen, dass die Entscheidung maximal WM Spiele in Mexiko und Kanada zu schauen erstaunlich leicht gefallen ist.

Ich werde deshalb das Unterforum zum Großteil meiden, weil anderen den Spaß nehmen muss dann auch nicht sein.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Sorry,aber Somalia steht auf der Liste der Staaten,von denen keiner in die USA einreisen darf.Ja,natürlich könnte man für ein Turnier eine Ausnahme machen,ich kann aber die Amis zumindest verstehen,wenn sie es nicht tun.

Ich finde es eher blauäugig von der FIFA irgendwie geglaubt zu haben,das er schon reinkommen wird und ihn jetzt einfach fallen zu lassen.

Kann mir keiner erzählen,das es nicht möglich war,ihm in Mexico oder den USA Trainingsmöglichkeit und Unterkunft zu geben.

Ich werde jedes Spiel schauen,das zeitlich passt und mich interessiert.

Es ist mir scheißegal,wo die WM statt findet.Nicht ,weil ich ein moralisches verkommenes Ar'*******ch bin,sondern weil sich nichts,aber auch gar nichts ändern wird,egal ob da 5000 Leute mehr zuschauen oder nicht.

Und nur,um vor der Familie,dem Spiegel oder im Netz damit prahlen zu können,aus moralischen Gründen nicht zu schauen....nee,das finde ich einfach lächerlich.

Es ändert sich nur dann etwas,wenn die Mannschaften selbst das Turnier boykottieren würden(am besten die 10-15 wichtigsten)

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Sorry,aber Somalia steht auf der Liste der Staaten,von denen keiner in die USA einreisen darf.Ja,natürlich könnte man für ein Turnier eine Ausnahme machen,ich kann aber die Amis zumindest verstehen,wenn sie es nicht tun.

Ich finde es eher blauäugig von der FIFA irgendwie geglaubt zu haben,das er schon reinkommen wird und ihn jetzt einfach fallen zu lassen.

Hä? Das hätten die beiden besten Freunde Infantino und die Orange doch auf dem kurzen Dienstweg klären können.

Es ist mir scheißegal,wo die WM statt findet.Nicht ,weil ich ein moralisches verkommenes Ar'*******ch bin,sondern weil sich nichts,aber auch gar nichts ändern wird,egal ob da 5000 Leute mehr zuschauen oder nicht.

Und nur,um vor der Familie,dem Spiegel oder im Netz damit prahlen zu können,aus moralischen Gründen nicht zu schauen....nee,das finde ich einfach lächerlich.

Verstehe ich nicht. "Ich kann nichts ändern, ich bin so ein kleines Menschlein...". Doch, jeder kann was ändern. Und du mußt nicht irgendwo prahlen, warum auch? Vielleicht nur erklären, warum du den Scheiß nicht gucken wirst. Und selbst das mußt du nicht, es ist deine Sache.

• Verstehe ich nicht. "Ich kann nichts ändern, ich bin so ein kleines Menschlein...". Doch, jeder kann was ändern.

Wenn die WM in Ländern statt findet,wo es den Machthabern darum geht,sich zu präsentieren,dann ist Geld egal.Selbst wenn kein Fernsehsender der Welt auch nur einen Euro bezahlen würde(weil die Einschaltquoten mies sind) wäre das den Saudis völlig egal,dem Trump evtl. auch. Die Zahlen dann zur Not den Fehlbetrag an die FIFA.

Mit "nicht einschalten" kann ich also bei der WM 2026 und 2030 nichts,aber auch gar nichts ausrichten.

Und Spiele vor Ort anschauen mache ich eh nicht(habe ich noch nie) und irgendwelche Aktionspackungen" im Supermarkt kaufen habe ich auch noch nie gemacht.Bei Gewinnspielen mache ich ebenfalls aus Prinzip nicht mit.

Von daher tue ich schon alles,was ich machen kann.

Hä? Das hätten die beiden besten Freunde Infantino und die Orange doch auf dem kurzen Dienstweg klären können.

Ich glaube,Infantino war so dumm/naiv zu glauben,das das geht.Und Trump scheißt ihm dezent einen vor den Koffer und zeigt,wer die Hosen an hat.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Wie schon 2022 steh ich von Anfang an dazu, die Spiele zu gucken. Besser als erst groß den Boykott zu planen und dann heimlich doch zu gucken.

Meine damit aber bewusst keinen hier. Kenne aber privat solche Experten

SCV und der FC

• Gibt es zu jedem Einzelspiel einen Thread ? wären dann nur 104 |-) ;)

• Ja, das ist der Plan! Aber das ist noch harmlos. Aber es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die FIFA die Anzahl der Mannschaften auf 64 Spiele erhöht. Dann haben wir auch nicht mehr diese Rechnerei mit den besten Gruppendritten. :D

Kann mir keiner erzählen,das es nicht möglich war,ihm in Mexico oder den USA Trainingsmöglichkeit und Unterkunft zu geben.

Ja es gibt diese Liste und nicht alle Gründe, die dazu führen, dass ein Land auf der Liste steht sind völlig unberechtigt.

Dennoch ja dafür muss man eine Ausnahme machen, es versucht kein Pirat oder Warlord einzureisen, sondern ein aktiver WM Teilnehmer, dessen Hauptausrichter zu sein man sich brüstet. Dann die Einreise zu verweigern allein aufgrund der Herkunft sowas kannste nicht bringen. :shock2:

Und in zwei Jahren soll da Olympia sein. :rolleyes:

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!