[Finale] Paris St. Germain - FC Arsenal (30. Mai, 18.00 Uhr in Budapest)

  • 1:1 und glei Pyro!🧨

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Berechtigter kann natürlich ein Elfmeter gar nicht sein.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Portokasse

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Pariser Assis beim Champus-Cup, da geht einem doch das Herz auf.


    Wobei ich mit der ungarischen Polizei ungern Bekanntschaft machen wollen würde.

  • Ich muss zugegben, dass ich nach 90 Minuten von einem PSG-Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied ausgegangen bin. Von daher bin ich durchaus überrascht, dass sich Arsenal in die Verlängerung verteidigt hat.

  • Zwei mal tippel Elfer von Arsenal. Beide verschossen. PSG gewinnt das Ding.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Der Katastrophentourist in mir musste das Elfmeterschießen dann doch gucken. Ich hab noch nie so einen unfähigen Torhüter gesehen. Weder in der Landesliga, der Kreisliga oder Kamil Grabara. Unglaublich. ;D

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Ich hasse diese Tippel-Elfer…

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • England und Elfmeter.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Habe jetzt gerade das Elferschießen geguckt.


    Gut, dass PSG gewonnen hat. Was ich gestern von denen in der ersten Halbzeit gesehen hatte, war zwar auch schlecht, aber immerhin noch besser als das, was Arsenal geboten,hatte, denn die wollten nur das Spiel eng machen.


    Mannschaften wie Arsenal mit einem Fußball, der nur auf Disziplin beruht und "den Gegner mal machen lassen", verdienen nicht den wichtigsten Sieg auf Vereinsebene - und dies ist eben der CL-Titel.


    PSG war mit uns zusammen über die ganze CL-Saison gesehen die beste und am attraktivsten spielende Mannschaft.


    Gut gemacht, PSG! :applaus: Koan Titel für Arsenal! :D

  • Arsenals Plan ging nur ne gute Stunde auf. Der Elfmeter in der reugulären Spielzeit war dann eigentlich schon der Genickbruch. Tut mir ein wenig leid für Havertz. Hätte es ihm gegönnt, gerade nach dieser Saison voller Entbehrungen (Verletzungen).

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

  • Zum siebten Mal in Folge gewann die Mannschaft die Champions League, die das zweite Halbfinale absolvierte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!