Berechtigter Elfer und verdienter Ausgleich für Paris
[Finale] Paris St. Germain - FC Arsenal (30. Mai, 18.00 Uhr in Budapest)
-
- Champions League
- svw1899
-
-
1:1 und glei Pyro!🧨
-
schade, ich hoffe Arsenal zieht das noch irgendwie. Einfach das geringere Übel ...
-
Berechtigter kann natürlich ein Elfmeter gar nicht sein.
-
Gleich erstmal 7.5 Mio. € Strafe für PSG für die Pyro.
-
Portokasse
-
Gleich erstmal 7.5 Mio. € Strafe für PSG für die Pyro.
lieber CL Ausschluss, ab sofort gültig

-
Pariser Assis beim Champus-Cup, da geht einem doch das Herz auf.
Wobei ich mit der ungarischen Polizei ungern Bekanntschaft machen wollen würde.
-
Tw von Arsenal mit Krampf.
-
Ich muss zugegben, dass ich nach 90 Minuten von einem PSG-Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied ausgegangen bin. Von daher bin ich durchaus überrascht, dass sich Arsenal in die Verlängerung verteidigt hat.
-
Zwei mal tippel Elfer von Arsenal. Beide verschossen. PSG gewinnt das Ding.
-
Der Katastrophentourist in mir musste das Elfmeterschießen dann doch gucken. Ich hab noch nie so einen unfähigen Torhüter gesehen. Weder in der Landesliga, der Kreisliga oder Kamil Grabara. Unglaublich.

-
Ich hasse diese Tippel-Elfer…
-
Wartet mal, das Spiel ist schon vorbei?

Zum Glück habe ich das gekonnt verpasst.
-
England und Elfmeter.
-
Habe jetzt gerade das Elferschießen geguckt.
Gut, dass PSG gewonnen hat. Was ich gestern von denen in der ersten Halbzeit gesehen hatte, war zwar auch schlecht, aber immerhin noch besser als das, was Arsenal geboten,hatte, denn die wollten nur das Spiel eng machen.
Mannschaften wie Arsenal mit einem Fußball, der nur auf Disziplin beruht und "den Gegner mal machen lassen", verdienen nicht den wichtigsten Sieg auf Vereinsebene - und dies ist eben der CL-Titel.
PSG war mit uns zusammen über die ganze CL-Saison gesehen die beste und am attraktivsten spielende Mannschaft.
Gut gemacht, PSG!
Koan Titel für Arsenal! 
-
Arsenals Plan ging nur ne gute Stunde auf. Der Elfmeter in der reugulären Spielzeit war dann eigentlich schon der Genickbruch. Tut mir ein wenig leid für Havertz. Hätte es ihm gegönnt, gerade nach dieser Saison voller Entbehrungen (Verletzungen).
-
Zum siebten Mal in Folge gewann die Mannschaft die Champions League, die das zweite Halbfinale absolvierte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!