Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2026: Lok Leipzig - Würzburger Kickers

  • Eben im Relegationsvergleich NOFV 0-4. Nie ist ein Ostclub über die Play-Offs aufgestiegen. :heulen:

    Das stimmt aber doch nicht. Cottbus gegen Flensburg, Jena gegen Köln, Zwickau gegrn Elversberg.

    War aber alles vor Corona

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ihr seid mir vielleicht ein paar Eierköppe. Jetzt müssen wir nach Würzburg fahren. Hin und zurück. :rolleyes:


    Nee ganze Saison wieder für die Grütze. :motzen:

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

  • Das stimmt aber doch nicht. Cottbus gegen Flensburg, Jena gegen Köln, Zwickau gegrn Elversberg.

    War aber alles vor Corona

    Das hatte ich mir vorhin auch so gedacht. Aber mal was anderes. Könnte es jezuz 0-4 aus der Loksicht allein stehen?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Endlich Sommerpause nu auch für euch und vielleicht erleben wir da ja verbandstechnisch endlich was gleichberechtigt Faires, das evtl. dann auch mal euch Zugute kommt.


    Auf ein Neues, Loksche. Die Konkurrenz dafür wird größer. Und beim nächsten Mal dann bitte nicht mit nem sich ständig mehr füllenden Lazarett.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Neue Regionalliga Reform wird wahrscheinlich nicht kommen, der Verband Südwest wird dagegen stimmen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Würzburg hatte den Unterschiedsspieler Bonga.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das Problem, dass Meister nicht aufsteigen, muss unbedingt gelöst werden. Das macht einen nur noch zornig. Jedes Mal!

    Nö wieso das denn? Die sind einfach unfassbar schlecht, somit eben mehr als fair nicht aufzusteigen. Kanonenfutter braucht keiner!

    Sehe ich ähnlich! Wer es 2 mal in Folge nicht hinkriegt, der läuft Gefahr, in der 3. Liga ein zweites Schweinfurt zu werden!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Es war sogar der dritte erfolglose Versuch! :afi: Im Nachgang betrachtet wäre CZJ wohl der bessere Part gewesen.

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

  • Nee, das wäre für die zwei Spiele reine Spekulation und Jena hat dann wie zu vernehmen auch grad andere Sorgen.


    Apropos Spekulation...

    Neue Regionalliga Reform wird wahrscheinlich nicht kommen, der Verband Südwest wird dagegen stimmen.

    Gibt's da irgendwo ne aktuelle Quelle, hab ich was verpasst? :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das mit dem Fußball Verband Südwest steht auf jedem Fußball Portal.

    Fußball Verband West hatte sich auch lange gesträubt, will aber jetzt wohl zustimmen.

    Und soweit ich weiß muss das einstimmig sein, ansonsten keine Reform.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das mit dem Fußball Verband Südwest steht auf jedem Fußball Portal.

    Fußball Verband West hatte sich auch lange gesträubt, will aber jetzt wohl zustimmen.

    Und soweit ich weiß muss das einstimmig sein, ansonsten keine Reform.

    Dann gibt mal einen konkreten Link, dass der Südwesten nicht mitmachen will

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!