3:1 Niederlage
158 Zuschauer
3:1 Niederlage
158 Zuschauer
1:2 vor 140 Zuschauern
2:0 Niederlage für uns. 180 Zuschauer*innen ![]()
1:1. 130 Zuschauer
Mule tippt 1:2 vor 141 Zuschauern
Großschw.-lohe - SpVgg 2:4 bei 155 Zuschauern
Soderle, Countdown läuft.
Für eventuelle Auswärtsfahrer noch - wir treffen uns um halb1 im Cafe Schmidt in Wendelstein auf Kaffee & Kuchen.
Um 1 gehts dann die kurze Etappe weiter Richtung Auswärtssieg.
![]()
Auf geht's, ESV!
Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich mit einer wilden roten Horde unterwegs bin.
Bitte 3 schwarz-blaue Punkte.
1:5 mein Tipp, 310 Zuschauer.
Gruß an alle Auswärtsfahrer.
Pat!
0 : 0 vor 144 "begeisterten" Zuschauern
Wie schon ein paar mal gesagt diese Mannschaft der Trainer und Sportlicher Leiter haben höchstens Bezirksliga Format Bayernliga ade. Hügel raus !!!!!!!!!!
Wann geht Herr Hügel endlich durch das vor einigen Wochen von ihm propagierte Tor am Stadioneingang und kehrt nie wieder zurück ?
wie lange schaut der Kurz diesen unfähigen Typen noch zu ?
Bin sehr enttäuscht heute ud habe zum ersten Mal das Gefühl, dass es nicht reichen wird diese Saison.
Die Truppe hat schon den Willen, dem Mittelfeld fehlt aber jegliche Kreativität.
Trotzdem hatten wir erstaunlicherweise 6 oder 7 gute Chancen, 2 davon 100%ige.
Das Gegentor war geschenkt, als sich Reitzig (Jugendspieler, der bis zu seiner Auswechslung ziemlich überfordert wirkte) völlig unnötig hinten rechts verdribbelt und der Gegenspieler dann alleine aufs Tor gehen kann und mühelos ins lange Eck vollenden.
Ansonsten war die Heimmannschft bemüht, aber auch relativ harmlos - unseren neuen Keeper kann ich deshalb nicht wirklich beurteilen, da er kaum was zu tun bekam.
Bei besserer Chancenauswertung gewinnen wir ohne Witz 3, 4 oder 5:1, trotzdem kann man -so doof es klingt- aus meiner Sicht den Sieg des Gastgebers nicht als unverdient bezeichnen. Irgendwann wird aus Pech dann halt auch Unvermögen.
Noch zu erwähnen eine Szene im gegnerischen Strafraum, als Rodler im Zweikampf fällt, was nicht nur ich als Elfer gesehen habe, derPfiff aber leider ausblieb.
MMn werden wir den Bock spielerisch nicht umstoßen können, unsere einzige Chance seh ich in noch mehr Kampf, Wille, Zusammenhalt, aus 100 müssen künftig halt 110% werden. Jeder Grashalm muss glühen in den nächsten Spielen, dann können wir es hoffentlich noch schaffen.
Es wird auch nicht reichen wir steigen direkt ab.
Das war eine Niederlage gegen eine Mannschaft, die seit Monaten letzter ist. Wie soll da jetzt ein Grashalm glühen... Jetzt kommen nur noch stärkere Gegner
Geschenkt bekommt man bei denen aber auch nix - Erlangen, Jahn, Neumarkt haben dort auch nicht gewonnen.
Absteigen werden sie mMn aber trotzdem.
Ich hoffe nur, dass ich heute nicht beide Direktabsteiger gesehen hab... ![]()
Nun kommen binnen einer Woche 3 Heimspiele hintereinander. Ob das für dem Drittletzten der Heimtabelle SpVgg Weiden ein Vorteil ist, scheint zumindest fragwürdig zu sein.
Erster der 3 Kandidaten ist am Freitag um 19 Uhr der Tabellensiebte aus Stadeln, bei dem wir in der Hinrunde 3:0 verloren haben.
Bis zum 14. Spieltag waren die ganz oben mit dabei, brachen dann aber etwas ein und gewannen nur noch ein Spiel. Aus den letzten 6 Auswärtsspielen holten sie auch nur ein mageres Pünktchen.
Klingt also vom Papier her machbar und nachdem auch Verfolger Würzburg wieder gewonnen hat und jetzt bis auf 4 Punkte an uns dran ist, brauchen wir diesen Heimsieg auch unbedingt!
Im Tippspiel ging je 1 Punkt an Hopper, Kinski, FanRealist und Insider, 2 Punkte an Robby und je 3 Zuschauerpoints an Elise und Robby, der mit diesem Fünferpack seine Führung deutlich ausbauen konnte.
| Robby | 23 |
| FanRealist | 18 |
| Fürther | 16 |
| SpVggWeidenFan | 15 |
| Banks | 15 |
| Kinski | 15 |
| Elise | 13 |
| Quaepp | 12 |
| Weidenhopper | 12 |
| Falke | 11 |
| Wasserwerkchaot | 10 |
| Mule | 8 |
| Scheiberer | 8 |
| Insider | 5 |
| Gooner | 2 |
| Dauerkarte | 2 |
| Jubla | 0 |
2:1 vor 597 Zuschauern...
0:2 vor 450 Zuschauern
1:1
210 Zuschauer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!