3. Liga | Saison 2026/2027

  • Hoffentlich packt 1860 das irgendwie. Das waren in München und Verl tolle Spiele mit super Fans

    SCV und der FC

  • 1860 München

    Offenbar müssen die Löwen tatsächlich in die Regionalliga Bayern. So ist es auf mehreren Plattformen zu lesen.


    Ob Havelse dann nachrückt, steht wohl auch noch nicht fest, weil die derzeit kein Stadion benennen können. Dann würde es Aue als Drittletzter schaffen.

    SCV und der FC

  • Das ist schon Irre. Hab seit Jahren das Grünwalderstadion auf meiner Liste, jetzt wird es wieder nichts.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ist jetzt offiziell

    Finde ich echt richtig doof. Das waren immer sehr faire Duelle gegen die Löwen. Fast so eine Art "Fanfreundschaft"


    TSV 1860 München | Die Löwen
    Offizielle Website des TSV 1860 München - Tradition seit 1860. News, Spielpläne, Tickets, Teams und alles rund um die Löwen.
    www.tsv1860.de

    SCV und der FC

  • Das ist schon echt wild. Wie schlecht kann man denn wirtschaften und wieso liefert man sich einem Investor so aus?

    Das zweite mal, dass sie wegen nicht gezahlter Gelder den Weg in die Regionalliga antreten müssen.

    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich ihn auch irgendwie verstehen kann. Da wird für viel Geld ein Niederlechner und Volland, gebracht hat es aber nichts ausser ein Hype zum Saisonbeginn und viel Presse.

    Nachhaltiges wirtschaften sieht anders aus. Alle FC Bayern Fans liegen jetzt gerade wohl lachend auf dem Boden nach der Nummer bei der Meisterfeier.


    Nun sieht es wohl so aus, dass Aue drinbleibt anstatt Havelse, die es eigentlich dürften. Mal schauen, ob da noch mal was offizielles kommt oder Havelse doch versucht es irgendwie zu stemmen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ob wohl kommentiert wird wieviel Ablöse Strobl einbringt für den SC Verl?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Havelse will wohl nicht verzichten. Wer in der dritten Liga bleibt entscheidet sich nächste Woche.


    Freiwilliger Verzicht kein Thema: Havelse will in der 3. Liga bleiben
    Nach dem Zwangsabstieg des TSV 1860 München wird aller Voraussicht nach der TSV Havelse anstelle der Löwen in der 3. Liga verbleiben. Nachdem zuletzt darüber…
    www.liga3-online.de

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ob wohl kommentiert wird wieviel Ablöse Strobl einbringt für den SC Verl?!

    In irgendeiner Zeitung steht, dass WOB 500 Tsd Euro angeboten hätte, der SC Verl jedoch 1 Mio. verlangt hätte.
    Man hätte sich schliesslich aber einigen können. Das klingt nach einer Ablöse zwischen 600 und 800 Tsd. Euro,
    Für mich ein guter Betrag für den SCV wenn man bedenkt, dass Strobl bis vor einem Jahr max. 4. Liga (Bayern) trainiert hatte.

  • Das Statement des TSV Havelse (Florian Riedel, sportlicher Leiter) in Instagram:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

  • Ob wohl kommentiert wird wieviel Ablöse Strobl einbringt für den SC Verl?!

    In irgendeiner Zeitung steht, dass WOB 500 Tsd Euro angeboten hätte, der SC Verl jedoch 1 Mio. verlangt hätte.
    Man hätte sich schliesslich aber einigen können. Das klingt nach einer Ablöse zwischen 600 und 800 Tsd. Euro,
    Für mich ein guter Betrag für den SCV wenn man bedenkt, dass Strobl bis vor einem Jahr max. 4. Liga (Bayern) trainiert hatte.

    Der Dorffunk meldet 650.000 Euro und weitere 350.000 Euro, wenn Wolfsburg aufsteigt

    SCV und der FC

  • Hoffentlich packt 1860 das irgendwie. Das waren in München und Verl tolle Spiele mit super Fans

    DAS hoffe ich auch- ist zwar verdammt weit, aber super Leute dort... Daumen sind gedrückt...✊🏻✊🏻✊🏻

  • Hoffentlich packt 1860 das irgendwie. Das waren in München und Verl tolle Spiele mit super Fans

    DAS hoffe ich auch- ist zwar verdammt weit, aber super Leute dort... Daumen sind gedrückt...✊🏻✊🏻✊🏻

    Thema ist ja erledigt seit gestern. 1860 ist raus

    SCV und der FC

  • 3. Liga im DFB-Pokal

    SC Verl - Hamburger SV

    Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg

    RW Essen - FC St. Pauli

    Sonnenhof Großaspach - Arminia Bielefeld

    SV Wehen Wiesbaden - Bayer Leverkusen

    Preußen Münster - Karlsruher SC

    1. FC Saarbrücken - Hertha BSC

    Viktoria Köln - 1. FC Nürnberg

    MSV Duisburg - SV Elversberg

    Hansa Rostock - VfB Stuttgart

    Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern

    Würzburger Kickers - 1. FC Köln

    SCV und der FC

  • Zulassungsverfahren ist abgeschlossen und wie zu erwarten war, spielt der TSV Havelse statt 1860 München auch kommende Saison dritte Liga.

    Ich muss ja sagen, dass ich den Verein irgendwie ganz sympathisch finde. Sind ja noch mal etwas kleiner als wir.
    Und was werden sich Aue und Ulm jetzt in den Allerwertesten beißen.


    Teilnehmerfeld der 3. Liga steht fest: Havelse rückt für 1860 nach
    Das Zulassungsverfahren zur 3. Liga​​​​​​​ ist abgeschlossen, die zuständige DFB-Fachgruppe Zulassungsbeschwerden hat die letzten Entscheidungen getroffen. Das…
    www.dfb.de

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • ...und Lok...

    Warum, die haben damit ja nichts zutun. Havelse ist durch den Lizenzentzug der erste Nichtabsteige und stehen auf Platz 16.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • VerlerJung


    Du glaubst gar nicht, was sich da teilweise zusammengeschraubt wird an "Argumenten" dass der Lizenzentzug von 1860 eigentlich den verhinderten Aufsteigern zugute kommen sollte.

    Mir tun die Lok'schen ja ein bisschen leid, das ist schon arg dämlich gelaufen für die, in so kurzer Zeit dreimal zu scheitern. Aber vielleicht einfach mal ein Aufstiegsspiel gewinnen hätte helfen können.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Du glaubst gar nicht, was sich da teilweise zusammengeschraubt wird an "Argumenten" dass der Lizenzentzug von 1860 eigentlich den verhinderten Aufsteigern zugute kommen sollte.
    Mir tun die Lok'schen ja ein bisschen leid, das ist schon arg dämlich gelaufen für die, in so kurzer Zeit dreimal zu scheitern. Aber vielleicht einfach mal ein Aufstiegsspiel gewinnen hätte helfen können.

    Mir tuts auch Leid und ich hätte es ihnen auch echt gegönnt, aber sportlich haben sie es dreimal einfach nicht geschafft in den Aufstiegsspielen. Ganz unabhängig, wie fair es überhaupt ist, dass der Meister nicht aufsteigt. Am nächsten dran waren sie noch gegen uns damals. Da war es ausgeglichen und sie hätten genau so gut aufsteigen können.


    Das mit den Kommentaren sehe ich auch bei jedem Post zu diesem Thema. Wird etwas langweilig das Thema und wenn man sich vor Augen führt, dass sie dadurch einfach 16. ist, dann erübrigt sich das eigentlich auch.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!