Erstens sind wir nicht allein und zweitens müssten dann erstmal andere Themen geschlossen werden, die weiß Gott weniger Aktivität haben als das Eishockeyboard.
PS: Du bringst mich gerade auf eine Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!