36. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - ASC 09 Dortmund 3:1 (3:0)

  • Joa...

    Lust aktuell im Minusbereich.


    Unentschieden kann man sich dank der jüngsten Ereignisse nicht erlauben. Klar, man hat es nach wie vor in der eigenen Hand, aber ob die Köpfe der Spieler frei sein werden, fraglich. ASC kann abwarten. Und ist jetzt auch nicht so als wenn wir spielerisch die letzten Wochen geglänzt hätten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ebenso...macht keinen Spass im Moment.

    The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

  • Morgen bin ich auch mal wieder dabei.

    The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

  • Heute gilt's. Bin etwas angespannt. Wenn wir das nicht gewinnen, ist das Thema durch. Bude wird wieder voll.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Sehr gute erste Halbzeit, in der zweiten...naja. Manchmal bekommt man dann doch noch einen Herzriss, wenn es dann nicht mehr so läuft. Verdienter Sieg insgesamt und

    eine gute Reaktion auf Schermbeck.

    The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

  • Top Spiel, bin endlich mal wieder rundum zufrieden.


    Lippstadt hat gepatzt. Wir haben es in der eigenen Hand.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „36. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - ASC 09 Dortmund -:- (-:-)“ zu „36. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - ASC 09 Dortmund 3:1 (3:0)“ geändert.
  • Wie wird das abgebrochene Spiel gewertet?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wie wird das abgebrochene Spiel gewertet?

    Entscheidung kommt angeblich am Donnerstag. Einplanen sollten wir die Punkte nicht, aber in unserem Verein ist man optimistisch. Schaun wir mal. Gott sei Dank hängt es - Stand jetzt - nicht an den drei Punkten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Daumen drücken von mir an die SG W 09!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Daumen drücken von mir an die SG W 09!

    Auch wenn es nicht ganz hier hin gehört, aber ich drücke dem SCP07 die Daumen. Meine Mutter kam aus Bad Lippspringe und ich bin noch oft dort. Dann haut mal rein. :nuke:

    The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!