Samstag geht’s weiter in Nürnberg. Es wird sicherlich ein wundervoller Tag. Und ich denke auch, dass wir da nichts herschenken werden.
- 
Samstag geht’s weiter in Nürnberg. Es wird sicherlich ein wundervoller Tag. Und ich denke auch, dass wir da nichts herschenken werden.
- 
Samstag geht’s weiter in Nürnberg. Es wird sicherlich ein wundervoller Tag. Und ich denke auch, dass wir da nichts herschenken werden.
-
Ich hoffe du behältst recht und da kommen mindestens noch zwei Tore von unserer Seite, vorzugsweise nicht ins eigene Tor ![]()
Nun ja, das war dann heute wohl nichts ![]()
Zuviel getrunken ![]()
Für mich auch der Trainerteam Sturheit Schuld:
Mittelfeld soll wieder mit ein Doppelsechs z.B.sp. ,Schallenberg und Ayhan:
El Faouzi , Lujbicic sollten ab jetzt Rotieren:
Die erlauben auch nicht Sylla mit Dzeko als Wandspieler um den Bälle weiter zu Leiten und in einen Zusammenspiel , sowie Sylla mit Lasme bei mehrere Spiele vorher , auch trotz einige Lasme Treffer auch mit Sylla noch in Spielfeld:
Gegen die stärkere in die 1 BL , für mich werden wir einige Packungen kriegen auch wenn Dzeko weiter bleibt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!