Bayernliga Nord 28. Spieltag: Gebenbach vs SpVgg 0:1

• Samstag um 16 Uhr gehts weiter mit dem prestigeträchtigen Spiel beim Nachbarn Gebenbach.

Momentan vllt die stärkste Mannschaft der Liga - Bilanz der letzten 7 Spiele 6/1/0, u.a. mit einem Sieg beim Tabellenführer in Eltersdorf.

Riester hat hoffentlich nicht den Druck zu früh rausgenommen mit seinem "Klassenerhalt so gut wie geschafft" nach dem Sieg in Würzburg.

Ist aber bei 9 Punkten Puffer auf Platz 14 und 18 noch zu vergebenden Punkten eben noch nicht eingetütet.

Gebenbach hat sich mittlerweile auf Platz 4 vorgearbeitet und könnte mit etwas Glück vllt sogar noch an Relegationsplatz 2 (5 Punkte Rückstand) hinschnuppern. Was Rodlers Joe denk ich zu verhindern wissen wird. :)

Beim Tippspiel punkteten lediglich Insider (dreifach) und Mule (Z-Punkt).

SpVggWeidenFan 26
    FanRealist 25
    Robby 24
    Elise 21
    Wasserwerkchaot 20
    Kinski 18
    Quaepp 18
    Fürther 16
    Banks 16
    Weidenhopper 15
    Falke 14
    Dauerkarte 13
    Mule 12
    Scheiberer 10
    Insider 9
    Gooner 2
    Jubla 1

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

• 6:1 Niederlage

970 Zuschauer

Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

• 7:0 - 490 Zuschauer

🔥 SPVGG SV WEIDEN 🔥

Andere träumen von Siegen.

Wir diktieren sie.

Wer uns gegenübersteht, hat bereits verloren.

• 1:2 - 1010

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Gebenbach - Weiden 2:2 Zuschauer 990

• Der Sieg gestern war aus meiner Sicht in keiner Situation irgendwie in Gefahr.

Da kam auch vom Gegner her für mich Enttäuschend wenig.

Das Ganze war mal wieder die eigene Chancenauswertung...

Wir hätten eigentlich mindestens 2-3 Tore höher siegen müssen,

vor allem schon in der ersten Halbzeit.

Darum völlig verdienter Auswärtssieg!

Die kommenden Spiele kann man jetzt in Ruhe angehen lassen

und bestimmt noch einige Zähler holen...

Freue mich schon am Freitag gegen Eltersdorf...

Forever ESV! :weidenklatsch:

• Willst du mir nun die Meinungsfreiheit einschränken ? Es war nur ein Tipp. Viele Grüße an die Beitragsliker 92447 😂

🔥 SPVGG SV WEIDEN 🔥

Andere träumen von Siegen.

Wir diktieren sie.

Wer uns gegenübersteht, hat bereits verloren.

• Willst du mir nun die Meinungsfreiheit einschränken ? Es war nur ein Tipp. Viele Grüße an die Beitragsliker 92447 😂

Natürlich nicht...

Es ist halt nicht verständlich, dass nach der Serie von 18 Punkte in 7 Spielen,

so ein Tipp abgegeben wird...

• Unübliche Tipps, wie zB das obligatorische 5:1 von Pat, haben wir hier doch immer wieder mal... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!