29. Spieltag - FC St. Pauli - FC Bayern München

• Danke Jungs für diese grandiose Saison!

Da kann es nicht genügend Lob und Anerkennung für geben.

Danke auch für diesen Sieg gestern.

Diese 3 Punkte gegen den widerlichsten Verein schmecken besonders gut.

St.Pippi: Ekelhaft und erbärmlich.

Der Verein und dessen Anhänger predigen immer Toleranz, Einigkeit, Zusammengehörigkeit und Buntheit, aber verhalten sich meist nicht dementsprechend.

Da wird ein WM-Boykott gefordert, aber der Großteil der Fans macht gegnerische Spieler nieder.

Waren es vor Wochen Luka Vuskovic und dessen ganze Familie, die auf unverschämte Art und Weise diskreditiert wurden, so war es gestern Olise.

Deutlicher ist die vielbesagte Doppelmoral nicht zu erkennen.

Welch abscheulicher und erbärmlicher Verein samt Anhang!

• gegen den widerlichsten Verein

;D

aber der Großteil der Fans macht gegnerische Spieler nieder.

Waren es vor Wochen Luka Vuskovic und dessen ganze Familie, die auf unverschämte Art und Weise diskreditiert wurden,

1. definiere Großteil

2. waren sie nicht nett genug zum Doping Sünder, der auch beim HSV war und wieder sein wird?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• beastieboy

Punkt 1) Du kannst mich zitieren und meine Aussagen lustig finden, das interessiert mich in keinster Weise.

Punkt 2) Auf derart unintelligente Fragen erwartest Du ernsthaft Antworten?

• Das, was den Verein in den 80ern und 90ern so „besonders“ machte, gibt es nur noch rudimentär. Seit den 2000ern ist der Verein hipp und Otto-Normal-Bürger, Vips und Konsumenten besuchen das Millerntor. Ein Großteil der alten Szene ist halt müde geworden und/oder zu Altona 93 gewandert.

Wie das Publikum mit einzelnen Spielern umgeht ist halt Ansichtssache. Kann man gutheißen oder nicht.

Hasse nicht den Menschen, sondern hasse das was er tut. (Zitat Pikayzo)

• Punkt 1) Du kannst mich zitieren und meine Aussagen lustig finden, das interessiert mich in keinster Weise.

Ich halte mal fest, dass es dich genügend interessiert, um mir zu sagen, dass es dich nicht interessiert.

Punkt 2) Auf derart unintelligente Fragen erwartest Du ernsthaft Antworten?

Die Erfahrung zeigt, dass du sowieso nicht in der Lage bist, auf Fragen zu antworten, weshalb das natürlich ein Stück weit eine rhetorische Frage ist.

Deine Reaktion lässt mich vermuten, dass ich gar nicht so falsch liege.

Du wirst koana vo UNS

• beastieboy

Du kannst mich nicht provozieren, ehrlich nicht.

Was heißt, ich sei sowieso nicht in der Lage, auf Fragen zu antworten.

Ich hatte und habe zur Schickeria eine Meinung, die ich hier kund tat.

Da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, bot ich Dir an, daß wir uns treffen könnten.

Das lehntest Du aus fadenscheinigen Gründen ab.

Also war das Thema für mich erledigt.

Die Frage, die Du mir in Deinem Post Nummero 43 stellst, ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Ich möchte Dich aber in keinster Weise beleidigen.

Wenn Du über eine Meinung von mir lachst, dann zeugt das, daß Du andere Meinungen nicht respektierst, aber das ist Dein Problem.

Deine Frage sei eine rhetorische Frage?

Das macht es nicht besser, im Gegenteil.

Nun gut, differente Meinungen, alles in Ordnung!

Schönen Sonntag.

• Dass ein HSVer Pauli nicht mag, logisch.

Was du hier aufführst, ist aber BS, da bin ich komplett bei beastieboy

Unnötig. Die Paulianer haben halt den rechten Müll entsorgt. Gefällt einigen nicht, aus Gründen.

Was da gestern mit Olise vorfiel, widerspricht dem nicht.

• Rechter Müll, linker Müll, um den geht es hier überhaupt nicht.

Es geht um besagte Doppelmoral:

Wie kann ich auf der einen Seite immer Toleranz und ein Miteinander propagieren und fordern, und auf der anderen Seite gegnerische Spieler niedermachen?

Das war ja gestern weiß Gott kein Einzelfall.

Was da teilweise geäußert wurde, ist mehr als beschämend.

Ja, ich unterhielt mich mit einigen, die beim Spiel zugegen waren, deshalb mein Post.

Wie gesagt, es ging und geht mir nicht um politische Dinge.

• Und wieso ist dann aus deiner Entfernung St. Pauli Hassverein #1?

Wegen eines angeblichen Widerspruchs, den es exakt so anderswo weit krasser gibt?

• Was heißt Hassverein?

Ich schrieb, widerlichster Verein.

Das ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

• Du kannst mich nicht provozieren, ehrlich nicht.

Die Frage, die Du mir in Deinem Post Nummero 43 stellst, ist an Dummheit nicht zu überbieten.

ch möchte Dich aber in keinster Weise beleidigen.

Alles in einem Post.

Sich in wenigen Zeilen zweimal selbst zu widersprechen shcaffen nur wenige. Was bleibt denn dann wirklich als Aussage zurück? :D

Ich hatte und habe zur Schickeria eine Meinung, die ich hier kund tat.

Da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, bot ich Dir an, daß wir uns treffen könnten.

Das lehntest Du aus fadenscheinigen Gründen ab.

Also war das Thema für mich erledigt.

Du bist nicht in der Lage Rückfragen auf einen öffentlichen Post öffentlich zu beantworten. Nichtmal als PN hast du es geschafft. ;)

Du wirst koana vo UNS

• Sehr souveräner Sieg und tolles Spiel von uns bei Scheiß St. Pauli!

Und wenn dann n Spieler ausgepfiffen wird, der nichts gemacht hat außer gefoult zu werden, ist es halt nicht weit her mit der "Freundschaft" die eh nur bei unseren Ultras existiert und rein politischer Natur ist. Ich halte davon auch überhaupt nix.
    Schön war, dass ich mit meinem Sohn da war und wir Freitag ne Stadionführung und n Besuch im Museum von St. Pauli mitmachen durften. Durften zwar nicht in die Kabinen, da dort schon für den Spieltag vorbereitet wurde, aber sonst sehr interessant und man durfte recht lange und überall hin. Auch die Dame die uns führte war sehr nett. Waren auch mehr Bayernfans dabei als sonst was und kein einziger Pauli Fan :D Die kannte sich richtig gut aus, hat selbst bei den Damen gespielt und die auch trainiert. War richtig klasse.
    Auch am Spieltag alles total entspannt und einfach. Waren total schnell im Stadion, hatten richtig gute Plätze (bis auf die viel zu vielen Fahnen in Reihe 1) und zufällig sogar noch jemand getroffen, der sonst auch neben mir steht in der Kurve. Dazu hatten wir mit Mücke auch ne nette Begleitung, mit der wir vorher noch beim Grilly Idol waren., Sehr leckere Burger, aber etwas schnarchige Bedienung (zumindest am Anfang). Danach noch auf den Dom, auf dem gerade Frühlingsfest ist. War schon sehr cool direkt neben dem Stadion n Fest wo man vorher und nachher noch hin konnte. Am Ende noch auf die Reeperbahn ins Herz von St. Pauli auf n Cocktail um den Tag perfekt ausklingen zu lassen. Leider den JohnnyBux und den HoldiBux nicht getroffen, obwohl beide anwesend. Hat zeitlich nicht geklappt und die alten Herren waren ja leider nicht mit uns im Stehplatzbereich ;)

Dafür haben wir es geschafft vor dem Treffen mit Mücke noch mit Braun-Weiß frühstücken zu gehen auf der Sternschanze. Danke das das geklappt hat, wenn auch natürlich viel zu kurz, war es schön dich getroffen zu haben und einen echten "Ureinwohner" noch zu haben. Freu mich schon auf Grebenhain mit dir!

Auf jeden Fall n toller Abschluss einer unfassbar geilen Woche mit Madrid und Hamburg.
    Ach und beim Michael Jackson Musical waren wir auch noch in Hamburg und Hafenrundfahrt und Planten un Blomen haben wir auch gemacht und Rodizio im Hafenviertel.... hach ja..... schade das morgen wieder Arbeit ruft.

• Herrje, was Olise dort „geschah“, hat’s bei uns und auch sonst in jedem Stadion schon gegeben.

Auslöser war wohl der harte Zweikampf mit Mets, daraufhin pfiffen die Paulifans, völlig normal.

Nach dem 3:0 heizte Olise das Ganze an, das wird man ja eventuell bemerkt haben.

Als erfahrener Stadiongänger kann man die Pfiffe, aber auch Olises Provo, geschmeidig negieren und muss es nicht aufbauschen.

Weißt doch sicherlich, wie oft wir Bochumer Spieler und umgedreht Bochumfans unsere Mannschaft auspfiffen? Die Freundschaft war dennoch immer gut und richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!