Ups, ich habe mich vertan: PSG wäre unser HF-Gegner!
Viertelfinale (07.-15.04.)
-
- Champions League
- svw1899
-
-
Atleti darf dann wohl Arsenal im HF auffressen! Da werde ich voll zu Atleti halten, das steht jetzt schon fest!

-
Danke Atletico und Respekt dafür Barcelona im Pokal und in der Champions League zu eliminieren

-
VARca und VARdrid scheinen diese Saison endlich in die Schranken gewiesen zu werden - kaum läufts von Schiedsrichterseite her normal, wittern alle Betrug
(zudem für die Europapokalwertung sehr von Vorteil für uns
) -
Wahnsinn wie schlecht Wirtz und Havertz bei ihren englischen Teams performen, absolute Mitläufer und kein bisschen mehr, von Woltemade will ich gar nimmer reden danke Newcastle.
-
Wahnsinn wie schlecht Wirtz und Havertz bei ihren englischen Teams performen, absolute Mitläufer und kein bisschen mehr, von Woltemade will ich gar nimmer reden danke Newcastle.
Stimme ich Dir absolut zu!
Aber: Wundert Dich das denn wirklich? Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Du auch abseits Deines VfB Stuttgart Spiele regelmäßig guckst.
Havertz war schon vor 5 Jahren "ein Versprechen in die Zukunft". War er jemals oder ist er ein Weltklasse-Kicker? Nein!
Wirtz ist mMn. exakt JETZT an der Schwelle angekommen, um alsbald zu zeigen, dass er ein Weltklasse-Kicker werden kann. Die erste PL-Saison war schlecht, aber jetzt schon endgültig den Stab über ihn brechen? Nein, mMn. zu früh, Wirtz ist auf Bewährung. Hat er potenziell das Zeug, mal Weltklasse werden zu können? Eventuell ? Ja! Aber er muss sich jetzt sputen......
Woltemade......hmmm, kennst Du den Song "San Francisco" von Scott McKenzie? Der Song ist der Inbegriff von "One-Hit-Wonder"
Der Song war wunderschön und durchschlagend erfolgreich, danach kam aber nie mehr ein bedeutender Song von Scott McKenzie .........das ist Woltemade für mich - ein "One-Hit-Wonder"
Müssen wir bei Woltemade über zukünftige Weltklasse oder sonstwas reden oder nachdenken? Nee.........absurd wäre das! Ihr VfB'ler habt ein Super-Geschäft gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!