Wenn wir schon mal dabei sind:
Markus Anfang und Pele Wollitz.
Wenn wir schon mal dabei sind:
Markus Anfang und Pele Wollitz.
Jose Mourinho? Auf der Ebene gibts kein größeres menschliches Ekel als the Special One.
Anscheinend zahlt Barca momentan nicht genug an die Schiris.
Anscheinend zahlt Barca momentan nicht genug an die Schiris.
Haben scheinbar nicht mehr genug Kredit.
Barca führt nach 20 Minuten 1:0 bei Atletico.
Bis jetzt ein Waaaaaahnsinnsspiel! ![]()
Scheisse, will das Barcelona ausscheidet.
2:0 Barca, was die bis jetzt spielen, ist Fußball vom anderen Stern!
![]()
Fast das 3:0........
Wenn Barca im flow ist, ist das einfach atemberaubend. Hab' Gänsehaut, so geil ist das!
Anschluss Atleti, 1:2, toller Spielzug.
Bis jetzt das beste Spiel, was ich in dieser Saison überhaupt gesehen habe.
Bei Barca mag ich den Verein nicht, bei Atletico den Trainer...
Halbzeit 1:2 und das Geilste ist: Es ist jetzt schon klar, dass die zweite Halbzeit genauso atemberaubend werden wird! ![]()
Nur noch eine Frage von ganz kurzer Zeit, bis Yamal Weltfußballer wird. Für mich persönlich jetzt bereits der weltbeste Kicker. ![]()
Weiter geht's!
![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Barca, 1:3
![]()
Scheiße, einkassiert..............
Unglaublich, wie Atleti fighten kann, hatte 2 dicke, dicke Chancen zum Ausgleich. Das Stadion ein Tollhaus! ![]()
BIn jetzt auch zu Atletico gegen Barca gewechselt, nachdem ich so lange auf ein 1:0 für Liverpool gehofft hatte. Gibt es hier denn noch eine Verlängerung Niederrhein-Bazi ![]()
Rot Barca, Notbremse. Richtige Entscheidung.
FUUUUUUUCK!
![]()
BIn jetzt auch zu Atletico gegen Barca gewechselt, nachdem ich so lange auf ein 1:0 für Liverpool gehofft hatte. Gibt es hier denn noch eine Verlängerung Niederrhein-Bazi
Jetzt wohl leider nicht mehr. Die Rote Karte wird den Stecker ziehen.
Barca raus!
Erste Halbzeit DAS perfekte Spiel, Fußball zum Niederknien schön. Aber Atleti, diese Kampfteufel, haben sich aus eigener Kraft wieder in das Spiel reingefressen. Absoluten Respekt davor!
Wer Barca in 2 Spielen eliminiert, hat das HF verdient.
Atleti wird unser HF-Gegner, falls wir morgen nicht verkacken.
Die rauszuwerfen wird megaschwer. Keine Truppe hat so eine Moral. Kreuzgefährlich für jeden Gegner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!