Viertelfinale (07.-15.04.)

• Hinspiele

Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 07.04. 21:00 Real Madrid - Bayern München -:- (-:-)
    Di 07.04. 21:00 Sporting Lissabon - FC Arsenal -:- (-:-)
    Mi 08.04. 21:00 Paris St. Germain - FC Liverpool -:- (-:-)
    Mi 08.04. 21:00 FC Barcelona - Atletico Madrid -:- (-:-)
  • Geile Zweierkonfi heute, 2 tolle Spiele! :nuke:

• Geile Zweierkonfi heute, 2 tolle Spiele! :nuke:

Ja, Verl gegen Rostock und Saarbrücken gegen Aachen!

Aber was hat das in diesem Thread zu suchen?

:amkopfkratz:

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Tor in Paris:

PSG - LFC 1:0

• Tor in Barcelona:

FC Barcelona - Atletico Madrid 0:1.

Dazu Rote Karte Barca.

• Halbzeitergebnisse:

PSG - LFC 1:0

FC Barcelona - Atletico Madrid 0:1

• Das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit jetzt gleich für Barca in der zweiten Halbzeit.

Atleti ist bei Kontern brandgefährlich, dazu jetzt zudem in Überzahl, heijeijei............

• Ist eben auch nur das Hinspiel. Notfalls auch mal das Ergebnis mitnehmen, statt sich noch das 0:2 zu fangen. Ein Tor kann man im Rückspiel immer aufholen.

• Tor in Paris:

PSG - LFC 2:0

Wunderbar gemacht von Kvaratskhelia. :applaus:

• Tor in Barcelona:

FC Barcelona - Atletico Madrid 0:2

• Endergebnisse:

PSG - LFC 2:0

FC Barcelona - Atletico Madrid 0:2

• Mit dem Ding in Barcelona hatte ich nicht gerechnet, mit dem PSG-Sieg jedoch schon.

Liverpool noch bestens bedient, dass es nur 0:2 endete. So bleibt die Chance im Rückspiel noch.

• Atletico hat wirklich immer das Zeug zur Überraschung.

Seit Jahren immer oben dabei in der LaLiga, auch in der CL darf man die nie unterschätzen. Auf jeden Fall ein starker Verein! :nuke:

• Nur leider mit dem europaweit wohl unsympathischsten Trainer.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Nur leider mit dem europaweit wohl unsympathischsten Trainer.

Für mich ist Mourinho der unsympathischste Trainer. Gibt keinen Trainer, den ich ätzender finde als Mourinho.

• Historisch ist das natürlich sowieso falsch, dass weltweit viele Fussball-Fans dachten Barca sei was Erfolge angeht das Nonplusultra im Fußball nur weil als Fan vielleicht 2005-2015 die Epoche war als man begann Fußball wahrzunehmen.

Aber weiß dennoch nicht, ob das ganz den CL Ansprüchen, die man sich mit diesem Trikot stellen muss genügen kann seit 11 Jahren kein CL Finale mehr gespielt zu haben und in den 11 Jahren zweimal ins Halbfinale gekommen zu sein.

Gut zum Glück sind zum Einem ja jedes Jahr die Schiris Schuld, was die Ursachenforschung erleichtert.

Aber bei etwas tieferer Ursachenforschung gehört man seit diesem Jahrzehnt ja auch längst nicht mehr zu den 4 größten Transferausgaben Team der CL. Von daher darf man vielleicht nicht auch mehr erwarten als seit 11 Jahren rumkommt mit meist VF.

Julian Alvarez wäre zum Beispiel ja nicht bezahlbar, für Atleti schon.

Hoffe natürlich in diesem Halbfinalfeld auf Arsenal als CL-Sieger, auch wenn ich hier glaube ich schon vor Wochen Bayern-Atleti mal als Finale getippt hatte.

Aber Alvarez wirklich ein sehr beliebter Spieler bei mir. Wie er Messi geholfen hat 2022 Weltmeister zu werden: Top, wenn man nur mal mit Higuain im WM Finale 2014 vergleicht.

Selbst ohne Messi hätte ich das den Argentiniern super gegönnt mal wieder Weltmeister zu werden. Das ist auch halt ein Drecksloch was die Lebensqualität angeht, wo die Menschen wenig anderes haben als Fußball und keine Riesenvolkswirtwchaft wie die westeuropäischen Länder. Da war es nach 36 Jahren mal wieder Zeit.

• Tuchel und Klopp für mit die größten Unsympathen

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!