27. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - SG Wattenscheid 09 (Abbruch)

• Natürlich wird das dann so, aber nicht ganz wie es die Zeitung vermutet. Seit ein paar Jahren gibt es nämlich beim Fussball nur noch 2:0 Wertungserfolge. Das mit den 3:0 ist schon ein paar Jahre Geschichte (bestimmt um die 10 oder so).

So wie ich es aber verstanden hab, hat der Schiedsrichter dich zu unseren Gunsten beim Stand von 1:3 angebrochen. Vermite also eigentlich, dass es bei dem Ergebnis bleibt.

Wattenscheid statt Bochum

• Krass, den Ahlen Fans hamse wohl ins Gehirn geschissen!

Wie @Innoszorn schon gesagt hat, hohe Geldstrafe vom DFB und anschließend den Sche.....Verein Dicht machen!

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Wann ist Ahlen eigentlich so asozial geworden? Ich war 2005, 2009 und 2012 mit Paderborn dort. Mein Eindruck war durchweg positiv, negative Erfahrungen habe ich nicht einmal gemacht.

Jetzt da man in der Bedeutungslosigkeit spielt, sind nur noch Asoziale übrig. :shock2:

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Wann ist Ahlen eigentlich so asozial geworden? Ich war 2005, 2009 und 2012 mit Paderborn dort. Mein Eindruck war durchweg positiv, negative Erfahrungen habe ich nicht einmal gemacht.

Jetzt da man in der Bedeutungslosigkeit spielt, sind nur noch Asoziale übrig. :shock2:

Dazu muss man sagen, dass sich einige Fans von 09 und Ahlen nicht besonders mögen. Im Hinspiel wurden alle Ahlener vor dem Spiel wieder nach Hause geschickt.

Dass dann auch noch just im Spiel gegen uns die 10jährige Freundschaft mit den Holländern zelebriert wird... Da hätte man vielleicht im Vorfeld schon Schlimmeres erahnen können.

• Dass dann auch noch just im Spiel gegen uns die 10jährige Freundschaft mit den Holländern zelebriert wird... Da hätte man vielleicht im Vorfeld schon Schlimmeres erahnen können.

Würden behaupten, mich in den Szenen gut auszukennen, aber das, was Ahlen da gestern aufgefahren hat, hatte ich so niemals erwartet. Beim nächsten Spiel stehen die halt auch wieder mit 20 Leuten im Block.

Ich hatte aber natürlich auch nicht gewusst, dass an dem Spieltag deren Freundschaft gefeiert wird und da >100 Krawalltouristen über die Grenze kommen.

Dazu muss man sagen, dass sich einige Fans von 09 und Ahlen nicht besonders mögen. Im Hinspiel wurden alle Ahlener vor dem Spiel wieder nach Hause geschickt.

Dass dann auch noch just im Spiel gegen uns die 10jährige Freundschaft mit den Holländern zelebriert wird... Da hätte man vielleicht im Vorfeld schon Schlimmeres erahnen können.

Abneigung gibt es manchmal, so ein asoziales Verhalten und dann noch in einem Heimspiel erklärt das aber noch bei weitem nicht.

Die Strafe für den eigenen Verein wird immens sein und der Schaden ist nachhaltig, als Sponsor hätte ich nach gestern sämtliche Zahlungen eingestellt.

Wahrscheinlich geht es diesen Idioten wieder einmal nur um sich selbst, der Verein ist denen offenbar egal.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Ist es nur ein "Gerücht" oder stimmt es, dass sich in Ahlen oder auch Lippstadt die Fans tummeln, die auf Schalke oder in Dortmund Stadionverbot haben?

SCV und der FC

• Ist es nur ein "Gerücht" oder stimmt es, dass sich in Ahlen oder auch Lippstadt die Fans tummeln, die auf Schalke oder in Dortmund Stadionverbot haben?

Das halte ich für ein Gerücht.

Mag Anfang der 2000er (gerade in Lippstadt) so gewesen sein, immerhin gibt es mit AKLP eine Dortmunder Gruppe aus der Gegend, aber heute bin ich mir sehr sicher, dass das nicht der Fall ist. Da stehen Ahlen und vorallem LP schon sehr auf eigenen Beinen und ich meine, dass das Verhältnis zwischen Dortmund und Ahlen auch nicht unbelastet ist.

• Das ist ja meistens so, das es diesen Menschen nur um sich selber geht. Als Sponsor wäre ich gestern auch gegangen, um es mal so zu sagen. Schlimm finde ich sowas...

The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

• Das hoffe ich auch mal...hoffentlich nicht erst am Ende der Saison.

• Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Wäre auch ein interessantes Zugeständnis, dass Fans via Böller eine Niederlage abwenden können.

• Das glaube ich jetzt auch mal nicht. Und ich glaube auch nicht, das die Minuten nachgespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!