27. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - SG Wattenscheid 09 1:3 (Wertung)

• Jawollek... Trotzdem ist die Fallhöhe recht hoch.

The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

• Spielabbruch beim Stand von 3:1 für 09. Das Spiel wurde das erste Mal für knapp 10 Minuten unterbrochen, weil aus dem Wattenscheider Block ein Böller geworfen wurde.

Danach ging es weiter, bis aus dem Ahlener Block ein Böller Richtung Linienrichter geschmissen wurde. Darauf hin wurde das Spiel abgebrochen.

Soviele Idioten auf beiden Seiten. Man stelle sich mal vor, der Aufstieg geht in die Hose, weil Idioten sich nicht im Zaum halten können und es einen Punktabzug gibt. Da

brauchen sich die Trottel nicht beschweren, wenn es Stadionverbote hagelt... Sorry, ich bin total wütend gerade. So ein Scheiss hat nichts mit Stimmung und Emotionen

zu tun, das ist einfach nur Bullshit!!!

• Angeblich soll der Böller nicht aus dem Gästeblock geworfen worden sein. Ich kann es weder bestätigen noch widerlegen, aber ich wollte es nur mal sagen. Die Ahlener waren heute schon sehr auf Krawall gebürstet.

Wattenscheid statt Bochum

• Zebra

Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „27. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - SG Wattenscheid 09 1:3 (1:1)“ geändert.
  • Der erste Böller wohl schon...sagte zumindest der Kommentator vom Livestream der WAZ. Eigentlich auch egal, wo der her kam, ist trotzdem scheisse.

• Eigentlich auch egal, wo der her kam,

Nun ja, für die evtl. Wertung des Spieles ist es dann wohl relevant, wer für den Spielabbruch sorgt.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Der erste Böller wohl schon...sagte zumindest der Kommentator vom Livestream der WAZ. Eigentlich auch egal, wo der her kam, ist trotzdem scheisse.

Ich war ja vor Ort und da wurde es gesagt. Die Zeitungen können das ja noch nicht wissen. Der Böller landete ja auch vor dem Gästeblock. Aber angeblich nicht durch Wattenscheider Hand.

Nun ja, für die evtl. Wertung des Spieles ist es dann wohl relevant, wer für den Spielabbruch sorgt.

Der Böller, der zum Abbruch geführt und den Linienrichter verletzt hatte, war aus dem Heimblock.

• Damit dürfte das ein 2::0 und 3 Punkte für das Gastteam werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es da eine Neuansetzung wo auch immer gibt, bloß weil auch da welche her kamen.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Denke, es wird beim 3:1 (Stand 88. Minute) für uns bleiben und gut ist.

• Das wird dann auch hoffentlich für euch gewertet, alles andere macht ja auch gar keinen Sinn.

Dennoch finde ich es erschreckend, dass es sogar in der OL solche Vorfälle gibt, es ist ja auch nicht das erste Mal diese Saison, dass der Ahlener Anhang (haben die überhaupt noch sowas wie eine aktive Fanszene?) negativ auffällt. Die werden jetzt auch sicher in die Verbandsliga absteigen, Geld haben die sowieso nicht, mit der zu erwartenden Strafe kann man den Verein jetzt auch gleich zumachen, wäre nicht Schade drum. :shock2:

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Das stimmt. Ich wollte damit auch nur sagen, das ich das sowas von mies finde, egal wie die Wertung dann ist.

• Zebra

Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - SG Wattenscheid 09 1:3 (1:1)“ zu „27. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - SG Wattenscheid 09 (Abbruch)“ geändert.
  • Wenn man schon verliert, kann man das auch mit nem Abbruch mal machen. :vogelzeigen:

• Natürlich wird das dann so, aber nicht ganz wie es die Zeitung vermutet. Seit ein paar Jahren gibt es nämlich beim Fussball nur noch 2:0 Wertungserfolge. Das mit den 3:0 ist schon ein paar Jahre Geschichte (bestimmt um die 10 oder so).

24.09.2012 - 08.12.2012

• Wenn man schon verliert, kann man das auch mit nem Abbruch mal machen. :vogelzeigen:

Du hast doch wieder prowusiert!!!!

Mit meiner Abwesenheit höchstens. Wenn ich da gewesen wäre, wäre nix passiert, wa? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!