R.I.P. ......
Herzliches Beileid an die Familie und Freunde....
R.I.P. ......
Herzliches Beileid an die Familie und Freunde....
Wenn einem die Worte fehlen schweigt man.... ![]()
Herzliches Beileid, ruhe in Frieden
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden
Mein Beileid unbekannterweise.
Mein Beileid
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Ruhe in Frieden!
Auch mein herzliches Beileid für seine Familie und Angehörigen!
Schließe mich an , mein Beileid, Skeleto hat immer mit Inbrunst hier seine RWE fair vertreten, habe es öfters gelesen, zeigt dann auch einfach wie leidenschaftlich er dabei war.
Sehr traurig natürlich . ![]()
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde. Ruhe in Frieden.
Es gab Zeiten (hat sich zwischenzeitlich deutlich gebessert), da konnten wir Verler und auch ich mit vielen RWE-Fans nichts anfangen, da viele sich für was besseres gehalten haben. Skeleto war immer anders und hat andere Vereine/Fans respektiert. Gut fand ich auch, dass er sich nicht hat entmutigen lassen, das Board hier zu betreiben (obwohl es nur wenige Essen-Fans hier gibt).
Dass er sich kurz vor seinem Tod noch Gedanken über die Nachfolge-Mods gemacht hat, finde ich sehr respektabel. Das zeigt wie sehr ihn qiumi ans Herz gewachsen ist.
Ruhe in Frieden
Ich kannte ihn auch nicht persönlich, doch das Essen-Board hat er immer super geführt und am Lleben gehalten. Er war einer der wenigen Essener hier und seine Beiträge waren stets sehr lesenswert.
Einfach nur traurig diese Nachricht und allen Angehörigen sowie Vertrauten alles Gute und mein herzlichstes Beileid! ![]()
Das macht mich jetzt auch sehr traurig. Kannte ihn nicht persönlich, habe aber oft seine Beiträge hier gelesen. Mein herzliches Beileid!
Ruhe in Frieden, Skeleto! ![]()
Ich bin so unglücklich. Wir haben vor etwas mehr als 14 Tagen noch mehrfach telefoniert. Er wollte sich melden, wenn es ihm wieder passt. Es waren doch noch sehr schöne Gespräche....ich bin unfassbar traurig. Ich wünsche euch und eurer Familie alles liebe und gute....viel Kraft. Skeleto war ein guter. Ich werde ihn vermissen....sehr.
Mein Beileid. Möge ihm die Erde leicht sein.
Mein Beileid. Der Familie und den Freunden viel Kraft für diese Zeit.
Das ist sehr traurig. Mein Beileid gilt allen Hinterbliebenen.
Vielen Dank an Alle für die Beileidsbekundungen.
Entschuldigt die Funkstille in den letzten Tagen. Am Freitag war Skeletos Beisetzung. Die Trauerrede war sehr schön und emotional. Die Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben, alle einzubinden.
Selbst dieses Forum wurde erwähnt.
Seine komplette Familie, Freunde, alte Arbeitskollgen und Bandmitglieder waren anwesend. Auch wenn er absolut nicht gern im Mittelpunkt stand, hätte es ihn sicherlich gerührt, dass so viele Menschen anwesend waren.
Das hört sich sehr schön an, wenn man das so sagen darf. Er fehlt....
RIP unbekannterweise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!