Hallo liebe Mitglieder,
RotWeissRot und ich haben vor ein paar Wochen die Moderation von Skeleto übernommen.
Skeleto wollte sich eigentlich selbst noch von Euch verabschieden. Nach all den Jahren hier ist ihm das Forum sehr ans Herz gewachsen.
Seine schwere Erkrankung und die starken Medikamente haben es ihm am Ende jedoch nicht mehr ermöglicht.
Er ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verstorben.
Daher übermittle ich Euch stellvertretend seine Worte: "Danke für die tolle Zeit mit Euch. Ich war hier immer sehr gerne unterwegs."
Skeleto war ein liebevoller, kreativer, wissbegieriger, musikalischer, humorvoller und loyaler Mensch (die Liste könnte endlos so weitergehen). Wenn er sich für eine Sache interessierte, dann brannte er dafür.
Es gibt Menschen, die einfach wunderbar sind – und dann gibt es jene, die durch ihr reines Dasein die Welt heller machen, Herzen öffnen und andere über sich hinauswachsen lassen.
Er war einfach ein wundervoller Mensch, und dafür danken wir ihm von ganzem Herzen.
Skeleto, das Lied hier ist für dich: Ekseption - Adagio
Wir werden dich niemals vergessen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte versteht, dass ich diesen Beitrag (erst einmal) angepinnt lasse.
Danke.