Abschied von Skeleto

• Hallo liebe Mitglieder,

RotWeissRot und ich haben vor ein paar Wochen die Moderation von Skeleto übernommen.

Skeleto wollte sich eigentlich selbst noch von Euch verabschieden. Nach all den Jahren hier ist ihm das Forum sehr ans Herz gewachsen.

Seine schwere Erkrankung und die starken Medikamente haben es ihm am Ende jedoch nicht mehr ermöglicht.

Er ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verstorben.

Daher übermittle ich Euch stellvertretend seine Worte: "Danke für die tolle Zeit mit Euch. Ich war hier immer sehr gerne unterwegs."

Skeleto war ein liebevoller, kreativer, wissbegieriger, musikalischer, humorvoller und loyaler Mensch (die Liste könnte endlos so weitergehen). Wenn er sich für eine Sache interessierte, dann brannte er dafür.

Es gibt Menschen, die einfach wunderbar sind – und dann gibt es jene, die durch ihr reines Dasein die Welt heller machen, Herzen öffnen und andere über sich hinauswachsen lassen.
    Er war einfach ein wundervoller Mensch, und dafür danken wir ihm von ganzem Herzen.

Skeleto, das Lied hier ist für dich:
    Ekseption - Adagio

Wir werden dich niemals vergessen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte versteht, dass ich diesen Beitrag (erst einmal) angepinnt lasse.

Danke. :schnueff:

• Da ist jetzt auch für mich mal kurzes Innehalten angesagt. Er möge in Frieden ruhen.🕯🙏

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Puh... Von der Erkrankung wußte ich (natürlich) nichts, hatte nicht viel mit ihm zu tun, aber man hat immer mal wieder einen Beitrag von ihm gelesen. Wie bei SGD-Herzblut ist mal kurz innehalten angesagt, ruhe in Frieden.

• Mein Beileid an alle ihm Nahestehenden :(

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Herzliches Beileid allen Angehörigen. Ruhe in Frieden, Skeleto.

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt gerade darauf reagieren soll, darum schreibe ich mein Gefühl jetzt geraderaus aus.

Mir ist gerade total flau im Magen und ich könnte schreien vor verzweifelter Wut!!!!

Skeleto hat hier immer das RWE-Forum geleitet, abseits dieses Forums habe ich ihn nie schreiben sehen. Ich bin jetzt ja auch schon immerhin 3 Jahre hier dabei, aber unser Skeleto war immer nur hier unterwegs.

Er hat immer alle Spieltage eingestellt, alles immer gepflegt. Ich fand das immer total schön, dass Spieltag für Spieltag von ihm eingepflegt wurde. Und habe auch manchmal hier mitgeschrieben in den Threads. Immer mal wieder zwischendurch.

Ich hatte irgendwann auch mal im Forum mitbekommen, dass er schwer krank ist. Und hatte trotzdem immer die Hoffnung, dass er diese Krankheit überwinden könne. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, nimmt mich sowas total mit! Auch wenn man nur mit Menschen ab und zu schreibt, ist Austausch da. Man hat mit diesem Menschen dann in diesem Moment zu tun!

Ich bin gerade unheimlich traurig, niedergeschlagen und zutiefst betroffen.

Ruhe in Frieden, lieber Skeleto! <3

• Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden, skeleto.

Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

Sejdlarna flyger i Valhalla

Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

För mjödet flödar i Valhalla

• Immer wieder einfach nur traurig, wenn langjährige Mitglieder nicht mehr da sind.

Mein Beileid an die Familie und Freunde!

Ruhe in Frieden, skeleto!

• Er hat die Fahne hier hochgehalten! Er meinte ja kürzlich, er schafft es kaum noch hier zu schreiben, aber er wollte es bis zum Schluss. Was für ein tapferer Mann. Ruhe sanft!

Einmal editiert, zuletzt von Heidjer! ()

• Ruhe in Frieden.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Ach verdammt, R.i.P. :( Traurig, wie viele User inzwischen nicht mehr unter uns weilen.

Ich bin heute Abend zufällig in Essen, das Stauder eben widme ich ihm.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Ruhe in Frieden.

Herzliches Beileid an alle die ihn kannten.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!