:
Sonntag, 08.03.2026, 15:30 Uhr
:
Sonntag, 08.03.2026, 15:30 Uhr
Das muss auf jeden Fall besser werden. Wenn noch mal verloren wird, ist der Trainer weg, da bin ich mir ziemlich sicher.
5:1...entweder war Finnentrop so schlecht oder wir so gut? Egal, nach der letzten Woche, so denke ich, hätte sie sowieso eine Reaktion gezeigt.
Finnentrop war absolut schwach. Der schwächste Gegner, den ich bisher in der Oberliga gesehen habe. Vor allem hinten haben die kaum Bezirksligaformat.
Sehr gut war unser Spiel beileibe nicht, trotzdem zählen die 3 Punkte.
Auffällig war: Sindermann als Doppelsechs auf der Position, die er wohl am besten spielen kann. Hat er prima gemacht. Renke hat nicht einmal einen Ball nach vorne gespielt, ob er nicht durfte?
Ansonsten hat eine durchschnittliche Leistung gereicht, um hoch zu gewinnen. Zwei Tore mehr waren zu 100% drin.
Zwei Tore mehr waren zu 100% drin.
Wortmann, wir gucken auf dich!
Ansonsten wurde alles gesagt. Durchschnittliches Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner. Aber immer wieder nett in Bamenohl. Einfach eine tolle Anlage und sympathische Gastgeber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!