Das Wochenende in der 2. Bundesliga (22. Spieltag)

• Naja, ansehnlich muss der noch nichtmal immer sein. Aber taktisch und effektiv isses auch in dieser Saison wieder Klasse, das Spielerische kommt dann noch obendrauf. Gutes und zur Größe des Vereins passendes Konzept mit den Leihverträgen und in der Auswahl der Spieler auch ein sehr gutes Auge. Wie gestern in der TV-Spielbegleitung schon mit zu hören, die Spieler werden tatsächlich stärker gemacht.

Wenn es nach ansehnlichem Fußball gehen soll, müssten aber 8-12 Vereine aus der Bundesliga weg. |-)

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• :dafuer: Wo soll ich anfangen? :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Mein Gott, dem Lieberknecht wenn man zuhört schlafen einem ja die Füße ein...

Meinst das allgemein oder wegen etwas was er gestern gesagt hat?

• Allgemein

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Okay hab nix gesehen und gehört, aber ja seine Interviews sind eher selten was für Raab oder TV Total. ;)

• Ich mag ihn.

Und wenn man mal die Gelegenheit hat, sich seine Auffassung von Fußball anzuhören, merkt man, wie sehr er für seinen Beruf und seine Teams brennt.

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Torsten Lieberknecht, Ex Eintracht Braunschweig Trainer????

Googel man nach kleiner Pissverein, der kann schon aus dem Sattel gehen … 🟦🟨😎

• Ich mag ihn.

Und wenn man mal die Gelegenheit hat, sich seine Auffassung von Fußball anzuhören, merkt man, wie sehr er für seinen Beruf und seine Teams brennt.

Dazu äußert angenehm im Wesen. Hat sich immer die Zeit für Fans genommen. Hatte öfters mal mit ihm kurz gesprochen nach Heimspielen. Einer der Besten den ich in BS als Trainer erleben durfte.

• * Erster 96-Sieg bei der Hertha seit 2014.

* Erstes Remis zwischen Bochum und Paderborn seit 2005.

* Laut Kicker endete ein Spiel zwischen Düsseldorf und Münster zuletzt 1954 torlos.

* In der Ewigen Zweitliga-Tabelle überholt Elversberg den 1. FC Schweinfurt 05 und ist nun 89.

Vereinsserien

* Marko Soldic (Nürnberg) ist nun der zweitjüngste Zweitligaspieler der Geschichte.

* SR Tobias Stieler pfiff sein 100. Zweitligaspiel.

* Lars Erbst pfiff seinen zehnten Elfmeter, Timo Gansloweit seinen Ersten.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Lion

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!