Endspiel Pats vs. Seahawks.
Dieses Spiel hat alles wieder gut gemacht, was das erste Spiel vorhin kaputtgemacht hatte!
Dieses Spiel hat alles wieder gut gemacht, was das erste Spiel vorhin kaputtgemacht hatte!
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
![]()
Super Bowl !!!!!!
![]()
So verdient ![]()
NFC Champion.
Danke Darnold, JSN, Walker, Kupp und die Defence
Bin völlig durch, was war auch das wieder für ein Ende... ![]()
Jan Stecker der Rams Fanboy ist sehr enttäuscht. ![]()
Glückwunsch zum Einzug in den Superbowl, Stuttgart1893 ![]()
Deine Mannschaft hat verdient gewonnen, sind für mich auch der Favorit im Endspiel.
Hat sich angefühlt wie ein vorgezogener Superbowl. Zwar waren sie am Ende sowieso zu weit noch von Punkten entfernt, es hat mich trotzdem gekillt, dass die Rams nie für zwei gegangen sind um wenigstens auf drei Punkte ranzukommen…
Sam Darnold ist dann übrigens der 1.QB aus dem 2018er Draft der in den Superbowl einzieht.
Andere QBs aus diesem Draft:
Baker Mayfield
Lamar Jackson
Josh Allen
![]()
Das wäre eine lukrative Langzeit Wette gewesen. ![]()
Das wäre eine lukrative Langzeit Wette gewesen.
Nun, kommt drauf an wann sie gemacht wurde. Darnold war 3rd Overall Pick in dem draft, for Allen (7th) und weit vor Jackson (32nd).
Sagen wir nach dem ersten Jets Jahr.
Da wäre die Quote wahrscheinlich irre hoch gewesen.
Tolles Spiel von ihm gestern. Aber auch Walker und JSN sensationell gut. Dagegen hatten die Rams teilweise mehr Mühe den Ball konstant übers Feld zu bewegen.
Die Defenses beide gestern verwundbarer als gedacht. Aber beide bringen eben auch genug Offensivkraft aufs Feld…
Sagen wir nach dem ersten Jets Jahr.
Apropos Jets Fans, sie nehmen es mit Humor
![]()
Dieses Jahr kann ich mir bei den Finalisten nicht den Super Bowl geben. Meinen Urlaubstag spare ich mir. ![]()
Sicher einmal im Jahr Spiel unter Schneesturm zu erleben, macht den Sport kaputt. nicht der Kommerz oder so.
Na also ich spring dem Bazi ja nicht oft bei, aber das Broncos-Spiel war ehrlich ein Abgott an Grausamkeit
Ein schlechteres Footballspiel hab ich kaum je gesehen - und das lag nun wirklich nicht an den Wetterbedingungen; die habens wenn dann erträglicher gemacht.
Aber gut, es war halt auch kaum was zu erwarten. Die Broncos spielen auch mit Nix Anti-Football und die Pets haben halt kein Stück mehr gemacht, als notwendig war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!