Wetten, dass..?

• Die Kaulitz-Brüder polarisieren ja sehr stark, aber ich finde diese Entscheidung echt mutig und bin sehr gespannt. Zumindest Bill ist mir bei Shows positiv aufgefallen - der ist eigentlich ziemlich amüsant.

SCV und der FC

• Nee man sollte gewisse Dinge in guter Erinnerung halten, ist aber nur meine bescheidene Meinung.

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Ich kann mit den beiden so gar nix anfangen, aber das könnte durchaus jüngeres Publikum anziehen .

• Ich fand die früher auch schrecklich aber zuletzt habe ich einiges von/mit denen gesehen und fand die erfrischend witzig.

Kann der Sendung nur gut tun, ich werde mir das sicher mal anschauen.

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Ich kann mit den beiden so gar nix anfangen, aber das könnte durchaus jüngeres Publikum anziehen .

Das wage ich zu bezweifeln, da < 35 Jahren kaum einer mehr linear unterwegs ist. Wenn das ZDF mit denen was anstellen will, wäre eine Überlegung auf irgendwelchen Streamingangeboten.

Ich bin auch zu alt für die Generation Tokio Hotel :schwitz:

• Einfach machen lassen. Wer sich Silbereisen & Co. schmerzfrei reinzieht, ist bei den Jungs überversorgt.

Notfalls weg schalten.

Ich hätte zwar andere Kandidaten für eine Wiederkehr des Formats, aber was soll’s ? Gibt wirklich Schlimmeres.

• Also so lange wie es um die ruhig war, sind die doch eher was für die Dschungelshow ... :D ??

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Also so lange wie es um die ruhig war, sind die doch eher was für die Dschungelshow ... :D ??

Um die war es eigentlich nie richtig ruhig. Die Brüder haben einen ziemlich angesagten Podcast und Tokio Hotel spielt ja auch wieder

SCV und der FC

• Der krampfhafte Versuch, eine Show, die weltweit Geschichte geschrieben, sich aber bei dem (multi)medialen Überangebot grad fürs jüngere Publikum längst überlebt hat, mangels Ideen für Neues wiederzubeleben. Im Irrglauben, die handelnden Personen richten das schon. Das wird max. paar Folgen zwecks künstlich hochgekochtem Hype gutgehen und irgendwann wird die Sinn- und besonders die Geldfrage aufn Tisch kommen. "Wir schalten um zur Außenwette mit Heidi..."

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Als ich gehört habe, dass die beiden das moderieren sollen, habe ich mich das gefragt, was sich vermutlich alle gefragt haben:

Warum nicht ich?

Vielleicht sollte ich dem ZDF mal mit 20% Strafzöllen drohen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Bill Kaulitz war vor einiger Zeit bei "Wer stiehlt mir die Show" von Joko. Außer, dass die Sendung evtl irgendwann nervt, weil über Wochen die gleichen Leute da sitzen fand ich Bill dort erfrischend amüsant und unterhaltsam.

Tom ist ja eher der "Mann von Heidi" - da bin ich schon skeptischer

SCV und der FC

• Als ich gehört habe, dass die beiden das moderieren sollen, habe ich mich das gefragt, was sich vermutlich alle gefragt haben:

Warum nicht ich?

Vielleicht sollte ich dem ZDF mal mit 20% Strafzöllen drohen

Du kannst ja die Fahrrad-Wetten moderieren :D

Aber bitte nicht Frau Klum.

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• ich moderier ja eh alles was man mir gibt. Nur im Fernsehen bekomme ich nie ne Chance :motzen:

• Die Idee halte ich schon für spannend.

Die beiden haben Pep und sind auch nicht auf den Mund gefallen.

Kann man schon mal probieren find ich.

Mehr als schiefgehen kann so ein Versuch ja auch nicht....

Ich hätte zwar andere Kandidaten für eine Wiederkehr des Formats

Wen denn?

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Die Brüder haben einen ziemlich angesagten Podcast

Siehst du, sowas verfolge zum Beispiel gar nicht. Nirgends, selbst bei den Eispiraten ist mir dieses Format (obwohl die auch schon vielleicht 3 Jahre sowas haben) einfach zu blöd. Bei den Eispiraten aber eben nur, weil sie auf englisch geführt werden meist und ich da nichts verstehen würde. Die Übersetzung der Fragen und Antworten (das hatte nicht nur ich im Fanforum mal vorgeschlagen) wollen sie eben nicht machen, mit den Verweis das es da weniger Zeit gäbe, Fragen zu stellen. Nun gut, dann müssen sie es halt lassen.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Die Brüder haben einen ziemlich angesagten Podcast

Siehst du, sowas verfolge zum Beispiel gar nicht. Nirgends, selbst bei den Eispiraten ist mir dieses Format (obwohl die auch schon vielleicht 3 Jahre sowas haben) einfach zu blöd. Bei den Eispiraten aber eben nur, weil sie auf englisch geführt werden meist und ich da nichts verstehen würde. Die Übersetzung der Fragen und Antworten (das hatte nicht nur ich im Fanforum mal vorgeschlagen) wollen sie eben nicht machen, mit den Verweis das es da weniger Zeit gäbe, Fragen zu stellen. Nun gut, dann müssen sie es halt lassen.

Ich höre auch überhaupt keine Podcasts - weiß auch nicht warum. Aber da gibt es ja tatsächlich querbeet Angebote, die oft sehr gut sind.

SCV und der FC

• ich moderier ja eh alles was man mir gibt. Nur im Fernsehen bekomme ich nie ne Chance :motzen:

Vielleicht hast hast ja ein Radiogesicht :amkopfkratz: ;D ;)

ich habe eher eine Zeitungstimme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!