Das Wochenende in der 1. Bundesliga (18. Spieltag)

• Hach, war das schön da in Leipzig... :D

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Ich hab ja gar nix dagegen, dass die Dosen die Hütte vollbekommen.

Aber die Bundesliga brauchst eigentlich nicht groß verfolgen, ist das ermüdend.

• Die Getränkewerbung hat nun in beiden Spielen elf Tore von den Bayern bekommen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Die Getränkewerbung hat nun in beiden Spielen elf Tore von den Bayern bekommen.

Elf Dosen auf dem Platz, elf Buden reinbekommen.

Alles richtig gemacht in Leipzig, sie sind Sichtsbar ;D

Was bedeutet das? :amkopfkratz:

Veni, vidi, violini.

• das man über sie redet, wenn auch nicht wie von Ihnen erhofft, ein 1:5 gegen Bayern ist halt ne Klatsche über die sich in D 98% der Menschen freuen und offensichtlich drüber reden ;)

• Ah, ich hatte das "Sichtsbar" nicht einordnen können.

Also nach dem Motto "Schlechte Schlagzeilen sind besser als gar keine Schlagzeilen"

In dem Sinne wünsche ich den Österreichern viele Schlagzeilen!

Veni, vidi, violini.

• Augsburg stellt innerhalb von 2 Minuten von 0:0 auf 2:0 und Freiburg antwortet nun ebenfalls mit einem Doppelschlag :D

• Augsburg stellt innerhalb von 2 Minuten von 0:0 auf 2:0 und Freiburg antwortet nun ebenfalls mit einem Doppelschlag :D

Freiburg hätte ein bisschen auf den Ausgleich warten sollen. Wäre eine rote Karte für Gregoritsch gewesen plus Handelfmeter.

• Munteres Spiel. Die beiden Freiburger Gegentore hätten nicht sein müssen und es sind immer noch Teams überrascht, dass Freiburg Standards kann. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• * Bremen ist drei Heimspiele gegen Frankfurt ungeschlagen.

* Genau wie der VfB gegen Union und Augsburg gegen Freiburg.

* Erster Hoffenheimer Heimsieg gegen Bayer 04 seit 2020.

* Mainz wartet seit vier Spielen auf einen Sieg in Köln.

* Der HSV ist fünf Heimspiele gegen Gladbach ungeschlagen.

* St. Pauli gewinnt auch im zwölften Spiel nicht in Dortmund.

* Bayern verlor nur einmal bei RB und das ist sieben Spiele her.

Vereinsserien

* Oliver Baumann spielte sein 375. Bundesligaspiel für Hoffenheim.

* Alexander Blessin saß zum 50. Mal in der Bundesliga auf der Trainerbank. Immer für St. Pauli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!