Das Wochenende in der 1. Bundesliga (18. Spieltag)

• Fr. 16.01.2026 - 20:30 Uhr:

SV Werder Bremen - SG EIntracht Frankfurt

Sa. 17.01.2026 - 15:30 Uhr:

TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

Borussia Dortmund - FC St, Pauli

VfL Wolfsburg - 1. FC Heidenheim 1846

Sa. 17.01.2026 - 18:30 Uhr:

RB - FC Bayern München

So. 18.01.2026 - 15:30 Uhr:

VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

So. 18.01.2026 - 17:30 Uhr:

FC Augsburg - SC Freiburg

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Gegen Frankfurt trifft selbst Bremen. ;D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Aber Frankfurt trifft zweimal!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Bremen auch.

Peinlich.

EDIT: 3:2 Bremen. ;D

• Ja, blöd

• Ach nee

• 3:3!

• Frankfurt gleicht in der letzten Minute der Nachspielzeit zum 3:3 aus. Deja-Vu des letzten Freitags, nur umgekehrt ;)

• Ich erkenne ein Muster bei Frankfurter Freitagsspielen. :D

• Mainz mit einem guten Auswärtsspiel beim FC, auch wenn ich nur die Konferenz drauf habe. Aber die 05er hatten auch schon mal schönere Auswärtstrikots, auch wenn ich mich als Werderfan da im Glashaus befinde. Ich denke, dass das Spruchband der FC-Ultras Kwasni-yok demnächst auch umgesetzt wird.

• Schöne Führungen für Mainz und Heidenheim.

• Ist jetzt ein völlig anderes Spiel in Köln. Da werden sich die Mainzer ärgern, dass sie nur mit 1:0 in die Pause gegangen sind.

• Dusel-Dortmund :D aber dennoch ein schönes Ergebnis bei der Wahl an Konkurrenz dahinter ;) (abgesehen vom VFB).

• St. Pauli ej. :rolleyes: Schade für Mainz.

• Ist jetzt ein völlig anderes Spiel in Köln. Da werden sich die Mainzer ärgern, dass sie nur mit 1:0 in die Pause gegangen sind.

Macht Silas das 2:0(was er eigentlich machen MUSS), dann gewinnen wir das Spiel(behaupte ich einfach mal)

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Der Dusel-Kovac mal wieder.

Aber bitte nicht unterschlagen das der werte Herr Schiedsrichter heute Tomaten auf den Augen hatte und die Karten nur für Dortmunder locker saßen. War nicht das erste Mal diese Saison so bei uns.

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Aber bitte nicht unterschlagen das der werte Herr Schiedsrichter heute Tomaten auf den Augen hatte und die Karten nur für Dortmunder locker saßen. War nicht das erste Mal diese Saison so bei uns.

Das Spiel beider Mannschaften war schlecht, Osmers schafft es regelmäßig das noch zu toppen.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!