Rasenballsport vs. 
Samstag, 17.01.2026 18:30 Uhr
Es geht los
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Rasenballsport vs. 
Samstag, 17.01.2026 18:30 Uhr
War nicht gerade Winterpause? Wieso schon wieder frei?
Härteprüfung. Sehe uns am Rande einer Pleite. Das ist mein Ernst. Wir werden leiden. ![]()
Härteprüfung. Sehe uns am Rande einer Pleite. Das ist mein Ernst. Wir werden leiden.
Schön, das wollten wir nur hören ![]()
Härteprüfung. Sehe uns am Rande einer Pleite. Das ist mein Ernst. Wir werden leiden.
Dan. Kann ich ja ohne Bedenken auf die Bayern setzen
Dan. Kann ich ja ohne Bedenken auf die Bayern setzen
Wenn du meinst ![]()
Klar wirds schwer heute, aber das ist wohl normal.
Wird schon Zeit, dass die Verletzten zurückkommen. So wirds halt nur ein 2:6, ein klarer Beleg für die Krise
😉
Ole Werner ist unbezwingbar!
Der tief verwurzelte Wunsch, euch dort 12:0 siegen zu sehen zeigt ganz klar auf, was ich von dem österreichischem Brauseverein halte.
Die letzten Jahre gabs bei RB immer Unentschieden. 1:1, 2:2 und 3:3, alles dabei gewesen. Wähle heute die Mitte und tippe auf ein 2:2, darf mich aber auch gerne irren ![]()
Dann wäre nun ein 4:4 dran.
man den Konter musste doch machen
ein wenig war es schon mit Ansage
ich denke wir werden die ursprüngliche Besetzung der rechten Seite heute noch sehen
Ich habe es geahnt, heute gibt es die erste Pleite.... wäre schade drum....
Fazit: zu wenig und dann noch zu anfällig hinten.
wir sind net ganz so frisch .....ich denke Olise u.a. wird kommen
1:0 ist noch machbar. Denke Leon wird nicht weitermachen können.
Für mich hätte es 2 klare rote Karten geben müssen für den Schweiß Verein. Erst das Foul als letzter Mann gegen Diaz. Ganz eindeutig Foul!
Und dann viel zu spät gegen goretzka und auf Höhe Knöchel voll getroffen.
Beides für mich rot. Da muss spätestens der var eingreifen.
Spiel sonst ziemlich Mist von uns. Bischof hinten rechts funktioniert nicht. Und Ito auch nicht gut.
Diaz war ein klares Foul, über die Farbe kann man noch diskutieren.
Aber bei Leon ist es die offene Sohle auf Sprunggelenk und Wade, das muss man sehen, wenn man 2 m dahinter steht.
Upa hat auch Glück gehabt, da hat der Herr Stegemann das Foul inkl. Gelb nicht gesehen.
Bevor aber wieder manche User Schnappatmung bekommen, am Schiri liegt es nicht nur. Wir spielen auch einen Käse zusammen, bin aber sicher das wird sich gleich ändern.
Upa war gelb
Das Foul gegen Leon ist glattrot- und ja, Rattenball war besser, aber rot verändert eben alles
Und das muss dann auch für Bayernspiele gelten, da ist jede Gönnerhaftigkeit nur dumm. Aber genau so werden diese Dinge behandelt: pro Bayern gibt’s Brennpunkt und Doppelsuff am Empörungslimit, geht’s in der Entscheidung gegen Bayern, ist alles gut, sind ja die Überbayern, die müssen auch so gewinnen.
Nein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!