Das ist der mit Abstand beste und wichtigste Beitrag, den ich in meinen mittlerweile (fast) 20 Jahren in diesem, bzw. dem Vorgängerforum gelesen habe. Ich danke dir!
Da werde ich ja fast rot...
freut mich, wenn dir der Tipp geholfen hat. Ging mir selber auch nicht anders, von der deutschen Dauerschleife befreit zu werden war schon eine Wohltat, gerade in den Playoffs.
Zu den Spielen: fühlt sich irgendwie komisch an danach. Hatte die Rams wesentlich stärker eingeschätzt aber die hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn sie bei den Bears ausscheiden. Schon gegen die Panthers war das nicht überzeugend. Ich denke das ziehen die Seawahks mit ihrer Bomben-Defense. Die waren für mich auch das einzig überzeugende Team dieser Runde.
Für die Broncos natürlich bitter, dass Nix jetzt raus ist. Das ist natürlich jetzt nen Riesen-Vorteil für die Patriots, die das eigentlich ziehen müssen. Allerdings sahen die offensiv nicht so prall aus (was natürlich auch mit an der krassen Texans-Defense lag). Aber schon spannend, dass beide MVP-Kandidaten in den Playoffs gerade am Schwächeln sind.
Vermutlich gibts den Superbowl Patriots-Seahawks. Sam Darnold wirft dann bei 2nd-and-Goal kurz vor Schluss die entscheidende Interception um die Geschichte zu wiederholen. ![]()