NFL 2025 - Divisional Round

• Das ist der mit Abstand beste und wichtigste Beitrag, den ich in meinen mittlerweile (fast) 20 Jahren in diesem, bzw. dem Vorgängerforum gelesen habe. Ich danke dir! :amen:

Da werde ich ja fast rot... ;D freut mich, wenn dir der Tipp geholfen hat. Ging mir selber auch nicht anders, von der deutschen Dauerschleife befreit zu werden war schon eine Wohltat, gerade in den Playoffs.

Zu den Spielen: fühlt sich irgendwie komisch an danach. Hatte die Rams wesentlich stärker eingeschätzt aber die hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn sie bei den Bears ausscheiden. Schon gegen die Panthers war das nicht überzeugend. Ich denke das ziehen die Seawahks mit ihrer Bomben-Defense. Die waren für mich auch das einzig überzeugende Team dieser Runde.

Für die Broncos natürlich bitter, dass Nix jetzt raus ist. Das ist natürlich jetzt nen Riesen-Vorteil für die Patriots, die das eigentlich ziehen müssen. Allerdings sahen die offensiv nicht so prall aus (was natürlich auch mit an der krassen Texans-Defense lag). Aber schon spannend, dass beide MVP-Kandidaten in den Playoffs gerade am Schwächeln sind.

Vermutlich gibts den Superbowl Patriots-Seahawks. Sam Darnold wirft dann bei 2nd-and-Goal kurz vor Schluss die entscheidende Interception um die Geschichte zu wiederholen. |-)

• Aber schon spannend, dass beide MVP-Kandidaten in den Playoffs gerade am Schwächeln sind.

Es fühlt sich vor allem komisch an (was natürlich an der Packers-Perspektive liegt), dass Jordan Love trotz der bisher besten individuellen QB-Leistung in einem Playoffspiel diese Saison raus ist und die beiden noch drin.

Als objektiver Zuschauer hab ich Maye diese Saison gerne spielen sehen, aber die Playoffspiele waren furchtbar.

Unbefriedigend irgendwie auch, dass Josh Allen wieder mal so früh raus ist. Aber dieses erneute dumme Scheitern hat leichte Sympathien bei mir für dieses Team geweckt. Das kam unerwartet und beunruhigt mich.

Ging mir selber auch nicht anders, von der deutschen Dauerschleife befreit zu werden war schon eine Wohltat, gerade in den Playoffs.

Ja, eine Befreiung, das trifft es. Ich hätte lieber in einer Endlosschleife 24 Stunden lang unsere schlechtesten Special Teams- und Defensive-Plays der letzten fünf Jahre gesehen als noch einmal eine kurze Werbeunterbrechung von dazn!

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Es fühlt sich vor allem komisch an (was natürlich an der Packers-Perspektive liegt), dass Jordan Love trotz der bisher besten individuellen QB-Leistung in einem Playoffspiel diese Saison raus ist und die beiden noch drin.

Und es besänftigt auch ein wenig, dass unsere Offense in Summe besser bei den Bears aussah als die hochgelobte High-Power-Offense der Rams.

• Es fühlt sich vor allem komisch an (was natürlich an der Packers-Perspektive liegt), dass Jordan Love trotz der bisher besten individuellen QB-Leistung in einem Playoffspiel diese Saison raus ist und die beiden noch drin.

Und es besänftigt auch ein wenig, dass unsere Offense in Summe besser bei den Bears aussah als die hochgelobte High-Power-Offense der Rams.

Ich war auch verwundert.

Allerdings war der Gameplan von McVay auch überraschend schlecht und seine „Umstellungen“ zur Pause haben es noch schlimmer gemacht.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Ich hätte am liebsten die Bears als Superbowl-Gewinner gesehen. Da sie leider raus sind, bin ich jetzt für die Pats.

Beide Teams haben diese Saison wunderbar geliefert und Wiederauferstehungen gefeiert. Solche Comebacks sind für mich persönlich mit das Interessanteste beim Sport. Aus Losern werden plötzlich Teams mit SB-Potenzial und die Chance für die Pats ist noch da.

Favorit auf den Titel sind jedoch die Seahawks für mich. Zu denen würde ich jedoch nie halten, genauso wenig wie zu den Broncos. Seahawks haben mich noch nie in irgendeiner Form geflasht, die Broncos auch nicht.

Unter den letzten 4 gibt's also nix mehr außer den Pats, dass mich interessiert. Also wünsche ich ihnen den SB, klar wie Kloßbrühe!

Ich war auch verwundert.

Allerdings war der Gameplan von McVay auch überraschend schlecht und seine „Umstellungen“ zur Pause haben es noch schlimmer gemacht.

Leider sind wir mal wieder nur Zuschauer, also selber schuld. Aber ehrlicherweise muss man auch sagen, dass bei den Seahawks für uns vermutlich sowieso nichts zu holen gewesen wäre.

• Wann spielen denn meine Jets? ;) Haben sicherlich eine Wildcard und steigen nächste Runde ein? :D

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Die haben Bye Weeks bis September.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Fun Fact, die 49ers waren das einzige NFC Playoff Team das noch nie Gegner der Patriots in einem Superbowl war.

Gegen jedes andere Team wäre es ein rematch.

Ja auch gehen die Panthers und Bears.

• Favorit auf den Titel sind jedoch die Seahawks für mich. Zu denen würde ich jedoch nie halten

Nur dann sind sie doch für dich genau richtig zum halten.

Du hältst doch schließlich beim Fussball auch zu der Mannschaft, wo man vorher weiß das die alles abräumen ;) .

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Die Bears sind im Superbowl unbesiegt gegen die Patriots. :afi:

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Dachte du liebst Action und Spektakel? Was hast du dann gegen die Seahawks und Broncos? Die haben mit die punktereichsten Partien diese Saison konstant abgeliefert :P

:deu1860: :deusvk:

:ossi: Free Kater! :afi:

• Nur noch 4 Teams übrig und schade hätte lieber die Bears gehabt...nun sind es die Rams gegen die wir eigentlich alle Spiele bis auf das letzte mit der Duselovertime verloren haben..... und Darnold funktioniert nicht gegen die Rams...

AFC ganz klar pro Broncos nur mit dem Backup, fehlt einem der Glaube....

Patriots gehen gar nicht!

SB Patriots-Rams würde ich mir sehr wahrscheinlich nicht anschauen.

• Ein Pats - Rams Superbowl nach den Playoffs in denen "alles möglich ist", wäre schon amüsant langweilig von den Namen her.

Nicht das irgendeine der anderen Kombis dramatisch besser wäre. Alles Teams die in meiner Zeit als NFL Fan öfter gut als schlecht waren und die ich alle schon mehrfach im Superbowl gesehen habe, auch gegeneinander schon.

• SteffSn

Stimmt nicht, dass ich prinzipiell immer nur zu gewinnenden Teams halte. In England bin ich seit Jahrzehnten Fan von Nottingham Forest. Die waren damals für wenige Jahre super, sind aber mittlerweile seit Jahrzehnten Scheiße. Trotzdem sind und bleiben sie mein Verein in England. :)

Urschwob

Ja, ich mag Spektakel, aber es gibt trotzdem Teams, die könnten so spektakulär spielen wie sie wollen und ich würde trotzdem nicht zu ihnen halten. Weil sie mich nicht flashen, einfach uninteressant für mich sind. Im Football trifft dies z.B. auf Seahawks und Broncos zu, aber auch auf Saints, Cardinals, Rams, Jaguars, Panthers, Titans und noch ein paar mehr.

In Einzelspielen würde ich trotzdem auch mal mitunter zu Seahawks halten, z.B. wenn sie gegen Jaguars spielen. Einfach deshalb, weil die Jaguars in meinem persönlichen Flash-Faktor noch hinter den Seahawks rangieren.

Aber ich würde z.B nie zu den Seahawks halten, wenn es gegen Raiders, Eagles, Bears, Lions, Ravens, 49ers, Bengals, Bills, Packers, Pats, Vikings, Cowboys u.A. gehen würde.

Im Fußball halte ich ja auch mitunter zu RB Leipzig, wenn die attraktiv spielen und z.B. gegen Heidenheim spielen. Aber grundsätzlich flasht mich RB trotzdem nicht, egal wie sie spielen. Ich halte jedoch zu RB, wenn sie Gegner haben, die mich noch weniger interessieren.

• Aber ich würde z.B nie zu den Seahawks halten, wenn es gegen Raiders, Eagles, Bears, Lions, Ravens, 49ers, Bengals, Bills, Packers, Pats, Vikings, Cowboys u.A. gehen würde.

Ja wer liebt sie nicht die Dallas Cowboys. :augen:

Und das du alle Teams der NFC North magst, macht es nicht besser, wie geht sowas |-)

• Aber ich würde z.B nie zu den Seahawks halten, wenn es gegen Raiders, Eagles, Bears, Lions, Ravens, 49ers, Bengals, Bills, Packers, Pats, Vikings, Cowboys u.A. gehen würde.

Ja wer liebt sie nicht die Dallas Cowboys. :augen:

Und das du alle Teams der NFC North magst, macht es nicht besser, wie geht sowas |-)

Da tummeln sich halt große Namen, dass die so dermaßen auf die AFC North verteilt sind, da kann ich ja nix für. :)

• Sather

Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!