NFL 2025 - Divisional Round

• So oft hat man sein Team ja nicht in der Divisional Round. :schulterzucken:

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Rams und Texans müssen unbedingt gewinnen, bei den anderen Partien kann ich mit jedem Ausgang umgehen.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Rams und Texans müssen unbedingt gewinnen, bei den anderen Partien kann ich mit jedem Ausgang umgehen.

Du hast die Bills vergessen bei diesen (hier Fluch vom Bears-Headcoach einsetzen) Broncos. Deren Sieg ist mir noch wichtiger als der der Texans...

• Du bist doch Packers Fan, oder hab ich das falsch abgespeichert?

Woher die Ablehung gegenüber den Broncos?

Du wirst koana vo UNS

• Du bist doch Packers Fan, oder hab ich das falsch abgespeichert?

Woher die Ablehung gegenüber den Broncos?

Er mag auch die Raiders… Sein Fetisch, falls ihn Packers-Niederlagen nicht genug peinigen. |-)

• Das ist schon hart. :D ;D

Du wirst koana vo UNS

• Woher die Ablehung gegenüber den Broncos?

Wie Hannoi schrieb, die Raiders sind mein Zweitteam. Da leidet man sowieso schon genug, und wenn dann auch noch ständig die Division-Rivalen Erfolg haben machts das nicht besser. Jetzt wurden die Chiefs endlich mal geerdet und dann holen sich die verschissenen Broncos den 1st Seed :motzen:

• Immerhin können sich die Raiders darauf verlassen, dass die Chargers in diesem Leben nicht mehr gut sein werden.

• Wie Hannoi schrieb, die Raiders sind mein Zweitteam. Da leidet man sowieso schon genug, und wenn dann auch noch ständig die Division-Rivalen Erfolg haben machts das nicht besser. Jetzt wurden die Chiefs endlich mal geerdet und dann holen sich die verschissenen Broncos den 1st Seed :motzen:

Na immerhin einer, dem das mit den Schaukelpferden auch aufn Sack geht :nuke:

Auch wenns ich doch schön find, wenn Dir die zugleich die Chiefssuppe versalzen :D

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Immerhin können sich die Raiders darauf verlassen, dass die Chargers in diesem Leben nicht mehr gut sein werden.

Reicht ja schon, dass die auch regelmäßig in den Playoffs dabei sind. Ich gucke seit etwa 2009 sehr aktiv Football, davor nur Superbowls, und was die Raiders in dieser Zeit in Sachen Playoffs so gerissen haben ist halt einfach nur ein schlechter Witz.

Wie Hannoi schrieb, die Raiders sind mein Zweitteam. Da leidet man sowieso schon genug, und wenn dann auch noch ständig die Division-Rivalen Erfolg haben machts das nicht besser. Jetzt wurden die Chiefs endlich mal geerdet und dann holen sich die verschissenen Broncos den 1st Seed :motzen:

Na immerhin einer, dem das mit den Schaukelpferden auch aufn Sack geht :nuke:

Auch wenns ich doch schön find, wenn Dir die zugleich die Chiefssuppe versalzen :D

Bei den Broncos kommt erschwerend noch hinzu, dass sie nen absoluten Unsympath als HC haben... aber auch so hoffe ich, dass die Bills es für sie zu Ende bringen.

Und die Chiefs haben jetzt erstmal für die nächsten 50 Jahre genug gewonnen. |-)

Reicht ja schon, dass die auch regelmäßig in den Playoffs dabei sind. Ich gucke seit etwa 2009 sehr aktiv Football, davor nur Superbowls, und was die Raiders in dieser Zeit in Sachen Playoffs so gerissen haben ist halt einfach nur ein schlechter Witz.

https://www.reddit.com/r/nfl/c…_every_nfl_team/#lightbox noch nicht geupdated für diese Saison, aber das ändert nicht zu viel. Amüsanterweisen war der letzte Raiders-Sieg im CSG und sie zogen in den Superbowl ein das Jahr,

• Ich freu mich auf die Spiele, und egal was die Bears machen die Saison war geil.

Es gibt überraschend viele Teams bei denen ich kein Problem hätte, wenn sie den Titel holen. Eigentlich müssen nur noch die Seahawks und die Patriots rausfliegen.

Du wirst koana vo UNS

• Patriots und Bears müssen rausfliegen. Der Superbowl-Sieger darf gerne aus der NFC West kommen, bevorzugt die Rams. Wenn es aber am Ende die Broncos, Bills oder Texans machen kann ich damit wunderbar umgehen.

• Bears dürfen natürlich gerne gewinnen, aber ich fürchte dass die Rams zu gut besetzt und gecoached sind.

Die hätten das Spiel gegen die Panthers fast weggeworfen, und werden gewarnt sein.

Du wirst koana vo UNS

• Das lag vermutlich daran, dass Panthers-Spiele diese Saison alle ablaufen, wie durch einen Zufallsgenerator simuliert.

• Verstehe gar nicht warum hier so viele eher gegen die Seahawks sind, naja egal...

Coming Up

:bills: at :broncos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!