Samstag, 24. Januar, 15:30 Uhr
- 
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
Samstag, 24. Januar, 15:30 Uhr
- 
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
Schade, das wären 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen. Und ich dachte auch, Mainz hätte langsam die Kurve gekriegt. Dafür hat Ache die auf einmal gekriegt. Und der Ausfall von Amiri war natürlich auch nicht so günstig...
Ist zwar der falsche Thread,aber egal.;)
Man muss einfach das 2:0 machen (Silas !) und dann bin ich mir 100% sicher gewinnen wir das Spiel.
Schon in Berlin waren wir souverän und führen und stellen dann das spielen ein. Man merkt halt,das die Mannschaft noch total verunsichert ist und sobald der Gegner etwas forscher auftritt oder gar ein Tor macht,ist die Mannschaft ein Hühnerhaufen.
Da hat der Urs noch viel Arbeit vor sich und ich hoffe,das man irgendwie in der Liga bleibt.
Fussball spielen können sie ja,das zeigen sie ja mittlerweile recht häufig.
Man muss einfach das 2:0 machen (Silas !) und dann bin ich mir 100% sicher gewinnen wir das Spiel.
Die Spiele zuvor gegen Union und Heidenheim haben gezeigt, dass auch ein 2:0 nicht ausreichend ist, um ein Spiel locker nach Hause zu schaukeln. ![]()
Umso beeindruckender fand ich den Auftritt gegen Wolfsburg. Nach dem frühen Rückstand habe ich schlimmstes befürchtet und danach hat man in der ersten Halbzeit ja eine Hundertprozentige nach der anderen verballert. Sich davon nicht unterkriegen zu lassen und in der zweiten Halbzeit Wolfsburg dann nochmal 45 Minuten lang an die Wand zu spielen - damit hatte ich nicht gerechnet. Starker Auftritt, wichtiger Sieg und den Anschluss wieder geschafft. Jetzt heißt es dranbleiben!
Fairerweise muss man aber auch dazu sagen,das Wolfsburg einfach grottenschlecht war.Die hatten außer i den ersten 10 Minuten ja mal so dermaßen keinen Bock,da irgendetwas zu dem Spiel beizutragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!