Premier League Darts 2026

• Die PDC hat gestern die acht Teilnehmer bekanntgegeben. Neben den TOP4 hat sich die PDC für Clayton, Bunting, Rock und Price entschieden:

Luke Littler (1) – Weltmeister 2025 & 2026
    Luke Humphries (2) – Weltmeister 2024 & Premier League Sieger 2025
    Gian van Veen (3) – European Champion 2025
    Michael van Gerwen (4) – Weltmeister 2014, 2017 und 2019
    Jonny Clayton (5) – WM-Viertelfinalist 2025
    Stephen Bunting (7) – World Masters Sieger 2024
    Josh Rock (9) – World Cup Champion 2025
    Gerwyn Price (12) – Weltmeister 2021

• Bunting als 7 der Rangliste finde ich nicht so falsch.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Also Buntin und Price versteh ich nicht.

Price hat bei major Turnieren in vier Halbfinals und drei Viertelfinals gestanden,dazu Finale beim World Cup und hat in 2025 6 Turniere gewonnen.Der hat es also definitiv verdient.

Bunting hat zwei Viertelfinals und 4 Turniersiege,also auch das ist nachvollziehbar.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Hätte mir auch Danny Noppert mit seinen Halbfinalteilnahmen bei Grand Slam, World Grand Prix, EM und Masters gut vorstellen können. Ich denke, dass die PDC nur zwei Holländer haben wollte. :schulterzucken:

• Naja schauen wir mal. Hoffentlich kriegt Bunting keinen Fuß auf den Boden. Den find ich ungefähr so sympathisch wie Hämorrhoiden

• Ich denke, dass die PDC nur zwei Holländer haben wollte. :schulterzucken:

Ich denke eher,das die PDC etwas attraktives,beliebtes haben wollte. Und Roc,Clayton und Bunting sind halt für die Stimmung und die Attraktivität besser und beim Publikum beliebter.

Noppert spielt gut und erfolgreich,hat aber halt den Unterhaltungsfaktor von ner Scheibe Toastbrot.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• galmi

Hat den Titel des Themas von „Premier League 2026“ zu „Premier League Darts 2026“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!