NFL 2025 - WildCard Weekend

• Ich mag ja auch gute Defence, aber auch dieses Game ist dann leider doch eher unansehnlich.

Beide offensiven floppen ziemlich und von Stroud darf man schon mehr erwarten.

• Hannoi1896

Ich präzisiere meinen Vorpost. Mir ist schon klar, dass Du die Essenz hundertprozentig begriffen hast, trotzdem möchte ich vorbeugen, falls irgendjemand es doch wieder nicht richtig versteht, was gemeint war. Gebranntes Kind scheut das Feuer. So ist es eben........... :D

"Ich habe aber natürlich trotzdem mitbekommen, dass die Bears eine Historie haben. Die habe ich aber nicht mitbekommen, usw., usw." ging dieser Satz.

"Ich habe aber natürlich trotzdem mitbekommen, dass die Bears eine Historie haben. Die Glanzzeit der Bears habe ich aber nicht mitbekommen, weil mir Football damals noch am Arsch vorbeiging".

Wegen Dir hätte ich diesen Part des Satzes nicht präzisieren müssen, das weiß ich............Du hättest es auch direkt so interpretiert, wie es gemeint war. Aber hier im Forum (unser NFL-Forum ist nicht gemeint, sondern das Gesamtforum) kommt man leider nicht umhin, Sätze wirklich richtig zu präzisieren, sonst kommt irgendjemand wieder auf krude Ideen, interpretiert falsch, dadurch entstehen Mißverständnisse usw.........

• Ich mag ja auch gute Defence, aber auch dieses Game ist dann leider doch eher unansehnlich.

Findest du? Das finde ich dann doch unterhaltsamer. Ein paar schöne Tacklings und abgewehrte Pässe dabei gewesen bisher…

Stroud macht aber irgendwie echt viele Fehler heute.

sonst kommt irgendjemand wieder auf krude Ideen, interpretiert falsch, dadurch entstehen Mißverständnisse usw.........

Hier im Board eher nicht. Hier geht es weniger feindselig zu, obwohl hier fast nur Fans von ätzenden Teams sind. :D

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Vor allem du hast ja richtig daneben gegriffen!

Stroud leider mit richtig schlechtem Spiel heute.

Rodgers macht eigentlich keine Fehler bislang aber die Texans Defense dominiert das Spiel.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Schöner Pick 6 von Rodgers

So kann er gerne in die Rente gehen.

Du wirst koana vo UNS

• Edit: ich hasse dazn. Immer wieder die gleichen drei, vier Werbespots. Das hält man auf Dauer einfach nicht aus. Mittlerweile bin ich fast dankbar, wenn die App (wieder mal) während einer Pause abkackt.

Dazu mal ein Lifehack: wenn du den Stream bei DAZN gestartet hast, dann einfach 20 Sekunden nach hinten spulen. Zwar bist du dann immer 20 Sekunden zurück (was aber egal ist, wenn man nicht parallel Redzone laufen hat und selbst da macht das manchmal keinen Unterschied), dafür hast du dann aber immer die amerikanische Werbung. Auch nicht immer geil, aber wesentlich mehr Abwechslung als bei der Deutschen.

• Das muss ich unbedingt testen.

Wenn ich noch einmal diese Werbung mit Amon-Ra St. Clown ertragen muss raste ich aus!

• Ich schalte oft etwas verzögert ein um mir die Werbepausen zu sparen und hab dann deswegen die Ami Werbung.

Cooler Trick auf jeden Fall!

Du wirst koana vo UNS

• Jetzt wissen wir auch wenigstens, wieso wir da unterschiedliches Zeug sehen. ;D

• Hab sehr selten deutsche Werbung, schau aber auch meist nur Vikings im Originalton mit voller Aufmerksamkeit.

Aber interessant zu hören.

Ich fand die Nachtspiele immer interessant, wenn das Bild ne Weile schwarz wird bei NBC, weil der Gamepass deren Werbung blockt.

Findest du? Das finde ich dann doch unterhaltsamer. Ein paar schöne Tacklings und abgewehrte Pässe dabei gewesen bisher…

Stroud macht aber irgendwie echt viele Fehler heute.

sonst kommt irgendjemand wieder auf krude Ideen, interpretiert falsch, dadurch entstehen Mißverständnisse usw.........

Hier im Board eher nicht. Hier geht es weniger feindselig zu, obwohl hier fast nur Fans von ätzenden Teams sind. :D

Ja war halt hundemüde und irgendwie war die erste Halbzeit sehr zäh und die Texans ähnlich wie die Jaguars ne eher biedere Franchise, aber natürlich sind die echt gut drauf, Defence ist krass, wurde aber auch überhaupt nicht gefordert und Rodgers sollte nun echt endlich in Rente gehen, er ist auch kein Brady2.0

• Ich mag diese Texans Defense.

Auch bevor sie mehr Punkte gemacht als Rodgers. :D

Du wirst koana vo UNS

• Ich kann so bockstarken Defenses mittlerweile deutlich mehr abgewinnen. Gerade jetzt, wo ich auch mal für ein paar Spiele mit den Packers erleben durfte, wie sich so was anfühlen kann! Sich zu freuen, dass die eigene Defense aufs Feld kommt, war ein völlig neues Gefühl für mich... ;D

Und die Texans-Defense ist schon geil. Die der Patriots ist aber auch nicht ohne, daher kann das nächstes WE eine übelste Abwehrschlacht werden

• Sich zu freuen, dass die eigene Defense aufs Feld kommt, war ein völlig neues Gefühl für mich... ;D

So einen Satz hab ich irgendwann Anfang der Saison auch mal rausgehauen. War völlig neu für mich und wich auch immer mehr, umso länger die Saison ging. ;D

• Sather

Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!