NFL 2025 - WildCard Weekend

• Samstag 22:30 UhrSamstag 2 Uhr (Nacht auf So)Sonntag 19 UhrSonntag 22:30 UhrSonntag 2 Uhr (Nacht auf Mo)Montag 2 Uhr (Nacht auf Di)
    :rams: @ :panthers: :packers: @ :bears: :bills: @ :jaguars: :49ers: @ :eagles: :chargers: @ :patriots: :texans: @ :steelers:

1st Round Bye:
    :broncos: :seahawks:

• Ich bin sehr gespannt, was die Playoffs noch für Überraschungen bereithalten. In vier Begegnungen habe ich einen klaren (!) Favoriten, also fliegen davon mindestens zwei raus.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Geht es nur mir so oder sind die Playoffs dieses Jahr so offen wie lange nicht? Meistens hatte ich für mich immer ein paar klare Favoriten, sowohl auf NFC- als auch auf AFC-Seite, aber jetzt kann ja gefühlt jeder jeden schlagen. Schon in der Wildcard-Round ist alles möglich, selbst die Panthers hatten die Rams ja vor nicht allzu langer Zeit geschlagen...

Ein Überteam kann ich ohnehin nicht ausmachen. Die beiden Teams mit First-Round-Bye sind aus meiner Sicht noch nicht mal die stärksten Teams der jeweiligen Conference...

• Sag ich ja…

Da, wo ich „klare“ Favoriten im Spiel sehe würde mich eine „Überraschung“ wenig wundern und vermutlich auch sonst niemanden. Die (auf dem Papier) besseren Teams finden immer wieder selber Wege, sich ins Bein zu schießen oder haben die gesamte Saison schon Schwierigkeiten.

Und wie du schon sagtest, selbst die Außenseiter wie beispielsweise die Panthers schlagen zwischendurch stärkere Gegner wie die Rams.

Mit meinen Tipps warte ich auch lieber ab, bis ich weiß, wer eventuell noch ausfällt usw…

• Was ihr also meint, chaos regiert, also ist der Bullshit real und Stilers go Superbowl? |-)

• also ist der Bullshit real

Ja, die Panthers sind in den Playoffs. :D

und Stilers go Superbowl?

So viel Vorstellungskraft besitze ich nicht. :D

• Was für geile Paarungen. Da versprechen fast alle Spiele Spannung. Ich werde mich da vollsaugen mit Football am Wochenende! :juchuu:

• Wenn's Chaos sein soll dann Bears gegen Bills. :D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Wenn's Chaos sein soll dann Bears gegen Bills. :D

Dafür!

Wär immerhin quasi der einzige Superbowl, wo ich ned von Haus aus Kotzen könnte :nuke:

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Die ätzenden Kackteams sind fast alle erledigt. Wenn Chicago noch rechtzeitig fliegt kann ich mit fast jedem Superbowl leben.

Panthers und Jaguars müssen auch nicht sein, weil die dann doch beide zu langweilig sind. Wobei beide gegeneinander wiederum schon interessanter wäre :D

• Packers, Seahawks und Patriots müssen noch raus, dann ist es mir egal.

Ich hätte aber gerne Strouds at Broncos. Das kann ein Spiel so richtig nach meinem Geschmack werden.

edit :

Das geht natürlich nicht im Superbowl, aber auf dem Weg dahin.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

• Alles außer Steelers - Packers im Superbowl. 2 Wochen Aaron Rodgers Beweihräucherung braucht keiner.

• Den gibt es noch? Das muss doch der Opi unter den Spielern schlechthin sein.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Ist 42, ältester aktiver NFL Spieler, außer den 2 Wochen wo Rivers plötzlich wieder da war mit seinen 44 Jahren.

• Alles außer Steelers - Packers im Superbowl. 2 Wochen Aaron Rodgers Beweihräucherung braucht keiner.

Ach doch, wenn er dann hinterher beleidigt vom Feld trampelt könnte ich damit sehr gut umgehen. :D

Leider ein absolut unrealistisches Szenario…

• Panthers = ultimativer Underdog

Rams = Stafford HoF Ending

Bears = Es sind die Bears, Superbowl wäre das unmögliche möglich gemacht.

Jaguars/Bills/Chargers = QBs die beweisen das sie nicht overrated sind, im Falle der Bills noch dazu das es die Bills endlich schaffen im 5.Anlauf

49ers Lazarett Sieg

Patriots = Return of the Empire

Steelers BS

Seahawks = The Sam Darnold Story

...

ok zu den Broncos und Eagles fällt mir nix ein, aber selbst das ist besser als Rodgers ertragen zu müssen. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!