Spanien - Serbien 29:27
Handball EM 2026 / Finale: Dänemark -Deutschland 34:27
-
-
12:8 zur Halbzeit gegen Österreich. Gute Abwehrleistung
Vorher hatte man die Österreicher ja ziemlich heiß gemacht, weil Torhüter Wolff deren Spielstil sehr stark kritisiert hat.
-
Siehe hier
Danke für die Info!
-
Sehe ich genauso mit Andy. Etwas unglückliche Wortwahl von ihm leider. Sowas kann den Gegner nur unnötig anstacheln.
-
Der Kreisläufer der Ösis ist ja mal echt ne Wuchtbrumme

-
Wagner. Ich möchte nicht mit ihm am Kreis stehen.
-
Hartes Stück Arbeit.
-
So ist es. Es war der erwartet unangenehme Gegner.
-
30:27 gewonnen
Österreich sehr unangenehm.
Mir gefällt die Übertragung bei ARD/ZDF. Reporter und Jogi Bitter voll dabei.
-
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „Handball EM 2026 / Deutschland - Österreich“ zu „Handball EM 2026 / Deutschland - Österreich 30:27“ geändert. -
Mir gefällt die Übertragung bei ARD/ZDF. Reporter und Jogi Bitter voll dabei.
Ich finde, die quatschen zuviel. Nonstop, ohne Punkt und Komma.
Und das Größte: Der Player of the Match wird geehrt und was sieht man? Zwei quatschende Reporter
die das völlig ignorieren. 
-
Bester Mann auf der Platte war aus meiner Sicht jedoch auf der Gegenseite: Frimmel (9 Tore).
-
Norwegen schlägt die Ukraine mit 39:22.
-
Mir gefällt die Übertragung bei ARD/ZDF. Reporter und Jogi Bitter voll dabei.
Ich finde, die quatschen zuviel. Nonstop, ohne Punkt und Komma.
Und das Größte: Der Player of the Match wird geehrt und was sieht man? Zwei quatschende Reporter
die das völlig ignorieren. 
Ja, das stimmt. DIe quasseln echt durchgehend. Ich finde sie trotzdem gut
-
Ergebnisse Donnerstag
Gruppe A
Spanien - Serbien 29:27
Deutschland - Österreich 30:27
Gruppe C
Frankreich - Tschechien 42:28
Norwegen - Ukraine 39:22
-
Ich vermisse Markus Baur. Der war fachlich immer ganz oben anzusiedeln.
-
Bester Mann auf der Platte war aus meiner Sicht jedoch auf der Gegenseite: Frimmel (9 Tore).
Damit hatte ich auch gerechnet (PotM). Unfassbare Tore hat er geworfen. Auch, wenn einige 7Meter dabei waren….
-
wichtiger Auftaktsieg, jetzt kann es weitergehen auf dem Weg zum Titel
-
Richtig, da waren vier 7m-Tore dabei. Fast wären es 5 geworden, aber das hat Wolff eindrucksvoll verhindern können.
Heute gg. Serbien sollte im Angriff zwingend die Wurfquote verbessert werden, ansonsten wird's mit nen Sieg eher schwierig. Was ein wenig beruhigt: die Abwehr steht. Gislason hat da mMn einen guten Kader zusammengestellt (gerade was die Breite betrifft). Vor allem die Neulinge aus Gummersbach machen ihre Sache bisher sehr gut. Auf Linksaußen darf aber verletzungstechnisch nicht viel passieren, da wäre nur Mertens.
-
Ergebnisse Freitag
Gruppe B
Portugal - Rumänien 40:34
Dänemark - Nordmazedonien 36:24
Gruppe D
Slowenien - Montenegro 41:40
Färöer - Schweiz 28:28
Gruppe F
Island - Italien 39:26
Ungarn - Polen 29:21
-
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „Handball EM 2026 / Deutschland - Österreich 30:27“ zu „Handball EM 2026 / Serbien - Deutschland“ geändert. -
Ergebnisse von den heutigen 18.00 Spielen:
Gr. A: Österreich - Spanien 25:30
Gr. C: Ukraine - Frankreich 26:46
Gr. E: Kroatien - Georgien 32:29
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!