Handball EM 2026 / Finale: Dänemark -Deutschland 34:27

  • 12:8 zur Halbzeit gegen Österreich. Gute Abwehrleistung


    Vorher hatte man die Österreicher ja ziemlich heiß gemacht, weil Torhüter Wolff deren Spielstil sehr stark kritisiert hat.

    SCV und der FC

  • Sehe ich genauso mit Andy. Etwas unglückliche Wortwahl von ihm leider. Sowas kann den Gegner nur unnötig anstacheln.

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

  • Der Kreisläufer der Ösis ist ja mal echt ne Wuchtbrumme :was:

    SCV und der FC

  • Hartes Stück Arbeit.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 30:27 gewonnen


    Österreich sehr unangenehm.


    Mir gefällt die Übertragung bei ARD/ZDF. Reporter und Jogi Bitter voll dabei.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Handball EM 2026 / Deutschland - Österreich“ zu „Handball EM 2026 / Deutschland - Österreich 30:27“ geändert.
  • Mir gefällt die Übertragung bei ARD/ZDF. Reporter und Jogi Bitter voll dabei.

    Ich finde, die quatschen zuviel. Nonstop, ohne Punkt und Komma. :look: Und das Größte: Der Player of the Match wird geehrt und was sieht man? Zwei quatschende Reporter :lickout: die das völlig ignorieren. :rolleyes:

  • Bester Mann auf der Platte war aus meiner Sicht jedoch auf der Gegenseite: Frimmel (9 Tore).

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

  • Mir gefällt die Übertragung bei ARD/ZDF. Reporter und Jogi Bitter voll dabei.

    Ich finde, die quatschen zuviel. Nonstop, ohne Punkt und Komma. :look: Und das Größte: Der Player of the Match wird geehrt und was sieht man? Zwei quatschende Reporter :lickout: die das völlig ignorieren. :rolleyes:

    Ja, das stimmt. DIe quasseln echt durchgehend. Ich finde sie trotzdem gut

    SCV und der FC

  • Ergebnisse Donnerstag

    Gruppe A


    Spanien - Serbien 29:27

    Deutschland - Österreich 30:27


    Gruppe C


    Frankreich - Tschechien 42:28

    Norwegen - Ukraine 39:22

    SCV und der FC

  • Ich vermisse Markus Baur. Der war fachlich immer ganz oben anzusiedeln.

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

  • Bester Mann auf der Platte war aus meiner Sicht jedoch auf der Gegenseite: Frimmel (9 Tore).

    Damit hatte ich auch gerechnet (PotM). Unfassbare Tore hat er geworfen. Auch, wenn einige 7Meter dabei waren….

  • wichtiger Auftaktsieg, jetzt kann es weitergehen auf dem Weg zum Titel

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

  • fiutare


    Richtig, da waren vier 7m-Tore dabei. Fast wären es 5 geworden, aber das hat Wolff eindrucksvoll verhindern können.


    Heute gg. Serbien sollte im Angriff zwingend die Wurfquote verbessert werden, ansonsten wird's mit nen Sieg eher schwierig. Was ein wenig beruhigt: die Abwehr steht. Gislason hat da mMn einen guten Kader zusammengestellt (gerade was die Breite betrifft). Vor allem die Neulinge aus Gummersbach machen ihre Sache bisher sehr gut. Auf Linksaußen darf aber verletzungstechnisch nicht viel passieren, da wäre nur Mertens.

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

  • Ergebnisse Freitag

    Gruppe B


    Portugal - Rumänien 40:34

    Dänemark - Nordmazedonien 36:24


    Gruppe D


    Slowenien - Montenegro 41:40

    Färöer - Schweiz 28:28


    Gruppe F


    Island - Italien 39:26

    Ungarn - Polen 29:21

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Handball EM 2026 / Deutschland - Österreich 30:27“ zu „Handball EM 2026 / Serbien - Deutschland“ geändert.
  • Ergebnisse von den heutigen 18.00 Spielen:


    Gr. A: Österreich - Spanien 25:30


    Gr. C: Ukraine - Frankreich 26:46


    Gr. E: Kroatien - Georgien 32:29

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!