Handball EM 2026 / Finale: Dänemark -Deutschland 34:27

• Vom 15. Januar bis 1. Februar findet die Handball-EM der Männer in Dänemark, Schweden und Norwegen statt.

Deutsche Spiele in der Gruppe A

Do, 15.01., 20.30 Uhr: Deutschland - Österreich

Sa, 17.01., 20.30 Uhr: Serbien - Deutschland

Mo, 19.01., 20.30 Uhr: Deutschland - Spanien

Die Spiele finden im dänischen Herning statt und werden live im ZDF gezeigt.

SCV und der FC

• Der Sportsender Dyn überträgt auch live.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Dyn geht völlig an mir vorbei. Wer genau braucht noch einen Sportsender für den man zahglen muss???

Hoffe da gehen gerne mal ein oder 2 Pleite im neuen Jahr.

• Dyn geht völlig an mir vorbei. Wer genau braucht noch einen Sportsender für den man zahglen muss???

Hoffe da gehen gerne mal ein oder 2 Pleite im neuen Jahr.

Für Handball, Basketball und Volleyball in Deutschland absolut notwendig, weil kein anderer Sender sonst etwas zeigt von den Sportarten. Randsport halt.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Naja, Basketball kam bei Magentasport und Handball bei Sky. Dyn hat dann aber mehr geboten und nun haben wir noch n Sender mehr den man abonnieren soll, damit man diese Sportarten in Deutschland wieder mehr sieht. Dabei sollten die eben in so viel abonnierte Anbieter, die viele eh haben oder gar ins Free-TV. Ich seh Dyn eher Kontraproduktiv für diese Sportarten.

• Ähm, ich muss mal was fragen, vllt bin ich zu besoffen noch von Silvester, aber ich riskiere es…

Die WM ist doch erst im Jahr 2027.

Jetzt ist doch EM, also worum gehts hier?

• Es ist natürlich EM :D

Selbst nüchtern war ich wohl neben der Spur |-)

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „Handball WM 2026“ zu „Handball EM 2026“ geändert.
  • ,,Dyn Sport Mix" in HD ist Free TV auf dem Astra 19.2 Satelliten.

Die bringen viele ReLive Spiele und Live Spiele. Und Podcasts von Handball, Volleyball, Hockey und Tischtennis.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Saubere Leistung in allen Mannschaftsteilen heute im zweiten Testspiel in Hannover gegen Kroatien.

• Morgen beginnt die Handball-EM

Deutschland spielt morgen Abend um 20.30 Uhr gegen Österreich

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „Handball EM 2026“ zu „Handball EM 2026 / Deutschland - Österreich“ geändert.
  • Morgen beginnt die Handball-EM

Deutschland spielt morgen Abend um 20.30 Uhr gegen Österreich

Wird geschaut, woll.

• Bin hier zwar schwer am Renovieren, aber das schaue ich heute Abend natürlich auch. Die beiden Testspiele gg. den Vizeweltmeister Kroatien war schonmal sehr vielversprechend. Bis auf Lichtlein hat Gislason keine Verletzungssorgen, dass war beim letzten Turnier noch ganz anders.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Alle Spiele heute: :handball:

Gr. A in Herning: Spanien - Serbien 18.00

ZDF Livestream

Gr. C in Oslo: Frankreich - Tschechien 18.00

ARD Livestream

Gr. A in Herning: Deutschland - Österreich 20.30 ARD live

Gr. C in Oslo: Norwegen - Ukraine 20.30

ZDF Livestream

• DHB-Kader

Torhüter: Späth, Wolff

Rückraum: Grgic, Kiesler, Knorr, Köster, Langhoff, Lichtlein, Schluroff, Semper, Uscins

Außen: Dahmke, Häseler, Mertens, Zerbe

Kreis: Fischer, Golla, Kohlbacher

• Weiß jemand wieso Timo Kastening von der MT Melsungen nicht im Kader ist?

• Frankreich - Tschechien nach 30' 20:14. Die Franzosen kontrollieren das Spiel. Sie sind sehr früh mit 6 Toren davongezogen, jedoch zum Zeil ein wenig nachlässig in der Verteidigung.

• +15. :augen: Frankreich schaltet nun einen Gang zurück. Ganz starker Bolzinger dahinten. Die Tschechen ergeben sich offenbar nun ihrem Schicksal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!