19. Spieltag: SV Lippstadt 08 - SG Wattenscheid 09 2:2 (1:1)

• Am Freitag steht das Topspiel an. Hab mega Bock, reise nach Ewigkeiten mal wieder via Bus an und erwarte auch durchaus 200 + X 09er im engen Gästeblock.

Bin mir aber sicher, dass wir die erste Saisonniederlage kassieren. Wie immer in Lippstadt.

Wattenscheid statt Bochum

• Ich hab bis jetzt Spätdienst, deswegen bin ich raus. Wäre schon cool, nach Lippstadt zu fahren.

The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

• Dann mal viel Spass...hab, wie gesagt, leider Spätdienst.

The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

• Geile Pyroshow auf beiden Seiten! Hab den Vlog von ,,Groundhopper" auf YouTube gesehen. Weiß jemand die Gesamt Zuschauerzahl des Spiels?

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Wat ein Tag gestern. Bin immer noch komplett kaputt. |-)

2:2 wohl Leistungsbereitschaft, aber so wie es passiert ist, natürlich super ärgerlich.

Die Menge an Gästefans dürfte schon eine Ansage gewesen sein.

• Geile Pyroshow auf beiden Seiten! Hab den Vlog von ,,Groundhopper" auf YouTube gesehen. Weiß jemand die Gesamt Zuschauerzahl des Spiels?

1500 lt fupa

denke mal so 350 bis 400 Gäste.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zebra

Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag: SV Lippstadt 08 - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „19. Spieltag: SV Lippstadt 08 - SG Wattenscheid 09 2:2 (1:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!