Tippspiel zur Darts-WM 2026

• Wie in den Vorjahren wird es natürlich wieder ein Tippspiel zur Darts-WM geben. Getippt wird über kicktipp, damit ihr schon kurz nach dem Spiel seht, ob ihr Punkte für die Partie bekommen habt und ob ihr in der Rangliste nach vorne gekommen seid. Bei den Bonustipps habe ich lediglich den Weltmeister und die 9-Darter ausgewählt.

https://www.kicktipp.de/qiumi-dartswm26/

Wäre ganz schön, wenn ihr euch mit dem Qiumi-Namen anmelden könntet. Soll ja ein Qiumi-Tippspiel bleiben :winke:

Modus:

Finale: Best of 13 Sets (first to 7)

Halbfinale: Best of 11 Sets (first to 6)

Viertelfinale: Best of 9 Sets (first to 5)

Achtelfinale Best of 7 Sets (first to 4)

Runde 3: Best of 7 Sets (first to 4)

Runde 2: Best of 5 Sets (first to 3)

Runde 1: Best of 5 Sets (first to 3)

• svw1899

Hatte mich heute vormittag angemeldet.

Muss jeder Spieltag einzeln gespeichert werden? Hatte die ersten 3 Tage getippt und mich gewundert, das nur der 3. Spieltag mit den Ergebnissen gespeichert war. :D

Oh, mein Gott...

• Wäre tatsächlich an mir vorbeigegangen.

Für mich ist WM eigentlich immer später.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Und zu Zweit macht die Aufholjagd noch viel mehr Spaß. Fürchtet euch, Dodo und Herzblut sind in the Mad House. :five: :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Der Chancengleichheit wegen.

Vor dem Spiel Jonny Clayton - Dom Taylor (also heute abend eigentlich das letzte) wurde wohl Taylor disqualifiziert. Das wäre dann von allen ein 3:0.

Gerade in einen anderen Forum gelesen.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Zitat

"Bei einem Drogentest während der WM fiel Dom Taylor positiv auf und wurde daraufhin von der Darts Regulation Authority (DRA) mit sofortiger Wirkung gesperrt. Jonny Clayton zieht damit kampflos in die dritte Runde ein."

Quelle: https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• beastieboy darf gerne noch mittippen und für SGD-Herzblut gilt, dass für die 3. Runde und dem Achtelfinale nun vier Sätze für einen Sieg benötigt werden. Hat ja schon eine schöne Tradition, dass dies jemand vergisst. :D

• Rothaut hat sich mittlerweile etwas abgesetzt an der Spitze. Starker Run die letzten Tage :nuke:

svw1899 ist gefühlt jedes Jahr mit ganz vorne zu finden, einfach ein starker Tipper :cool2: und dahinter konnte ich mich heute auf Platz 3 schieben. Bisher eine ganz gute Aufholjagd vom letzten Platz aus |-) wobei der Kampf da echt noch richtig spannend ist.

• Dodo

Jap, lief ganz gut bisher.

Aber der Vorsprung kann auch schnell eingebüßt werden.

Zum Beispiel: Ratajski vs Woodhouse ist für mich ein klassisches 50/50 Spiel. Da einmal verhauen und schon wird es wieder sehr knapp..

Deswegen weiterhin richtig tippen und nicht ausruhen :D

Oh, mein Gott...

• Also da musst schon oft komplett falsch liegen und die anderen korrekt tippen, dass da noch was großes schief geht. ;)

So viele Duelle wie du sie beschreibst gibt es jetzt nicht mehr. Da wird überwiegend der gleiche Sieger getippt und es sind ja nur noch 13 Partien zu tippen, also 26 Punkte zu vergeben.

• Ach, ihr tippt da immer? Ich halte dieses Jahr regelmäßig nur die Finger aufn Zahlenblock der Tastatur und warte, was passiert. Game on... :schreck: :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Habe den Titelgewinn schon abgeschrieben. Bin eigentlich immer bei der ersten und zweiten Runde gut dabei, aber im weiteren Turnierverlauf gehen meine Ideen dann doch nicht auf. War jetzt in der 3. Runde auch so. Ausnahme war die 24er WM. Da habe ich mit 15 Punken Vorsprung gewonnen.

• Glückwunsch an Rothaut , svw1899 sowie an Dodo

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!