Spanien - Deutschland 25:29
Die deutschen Damen haben auch nächste Spiel gewonne, dieses Mal gegen den Top-Gegner Spanien.
Läuft sehr gut
Die deutschen Damen haben auch nächste Spiel gewonne, dieses Mal gegen den Top-Gegner Spanien.
Läuft sehr gut
Gruppe III
Österreich - Tunesien 25:27
Argentinien - Frankreich 17:29
Polen - Niederlande 22:33
Gruppe II
Montenegro - Serbien 33:17
Spanien - Deutschland 25:29
Färöer - Island 30:33
Gruppe I
Senegal - Japan 23:27
Schweiz - Rumänien 24:36
Ungarn - Dänemark 27:28
Gruppe IV
Südkorea - Tschechien 28:32
Angola - Schweden 26:24
Norwegen - Brasilien 33:14
Die deutschen Damen treffen im Viertelfinale auf Brasilien. Gespielt wird am Dienstag um 17.15 Uhr in der Westfalenhalle Dortmund
Viertelfinale: Deutschland - Brasilien
Die deutschen Damen treffen im Viertelfinale auf Brasilien. Gespielt wird am Dienstag um 17.15 Uhr in der Westfalenhalle Dortmund
Das Spiel wird live im ZDF gezeigt
Gruppe III
Tunesien - Argentinien 29:30
Polen - Österreich 35:30
Frankreich - Niederlande 23:26
Deutschland - Brasilien
Norwegen - Montenegro
Niederlande - Ungarn
Dänemark - Frankreich
Deutschland - Brasilien 30:23
Norwegen - Montenegro 32:23
Die deutschen Damen haben damit das Halbfinale der WM im eigenem Land erreicht.
Gegner ist der Sieger aus Dänemark/Frankreich
Das Halbfinale findet am Freitag um 17.45 Uhr statt
Niederlande - Ungarn 28:23
Dänemark - Frankreich 26:31
Damit treffen die deutschen Damen morgen im Halbfinale auf Frankreich
Gucke gerade das Halbfinale gegen Frankreich und ich muss sagen, dass man sich das wohl gut anschauen kann.
Und die Frauen gehen nicht gerade zimperlich miteinander um
Halle in Rotterdam auch gut voll
Zur Halbzeit 15:12 für Deutschland gegen den Titelverteidiger
Die Frauen machen das aber auch wirklich gut. Da ist was drin gegen den Weltmeister
Grandiose Leistung !
Chapeau, das hat Spaß gemacht
29:23 gegen die Französinnen
Finale gegen die Niederlande oder gegen Top-Favorit Norwegen
Sonntag, 14.30 Uhr
Großartig!
Ich habe die zweite Halbzeit zwar nur mit einem Auge verfolgt aber das war schon sehr überzeugend.
Und ich hoffe, nicht falsch verstanden zu werden, aber im Vergleich zu Fußballerinnen wirken Handballerinnen (also nicht nur die deutschen) irgendwie viel ... - wie sag's ich es jetzt - ... weiter.
Respekt. Den amtierenden Weltmeister rausgehauen. Gratulation an die deutschen Handball-Damen.
Sauber, die Damen ![]()
Super Spiel unserer Mädels. Ganz stark gespielt über fast die gesamte Spielzeit. Jetzt bitte auch im Finale final belohnen ![]()
Was mir da heute besonders auffiel: Das war im Gegensatz zum Frauenfußball eine ganz andere Intesnität und Geschwindigkeit. Das sah aus wie Handball. Das war in fast nichts dem Herrenhandball hinterher. Wenn ich mir da Damenfußball anschaue, ist das n ganz anderes Level.
DAS sollte viel mehr AUfmerksamkeit bekommen im Verhältnis zu den Herren als der Frauenfußball im Verhältnis.
Gegner im Finale morgen ist das Team aus Norwegen
Im Halbfinale gab's ein klares 35:25 gegen Mitgastgeber Niederlande
Die ARD stellt extra ihr TV Programm um damit morgen das Finale live übertragen werden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!