- 
Wann: Freitag, 28.11. 18:30
Auswärts in der Turnhalle.
- 
Wann: Freitag, 28.11. 18:30
Auswärts in der Turnhalle.
Absolutes Topspiel was die Spieler hoffentlich bis in die Haarspitzen motiviert.
Ein Punkt auswärts auf Schalke wäre super, drei wären überragend.
Wer gegen Schalke und 60000 nicht motiviert ist sollte gehen ....
Vielleicht weiß man nach dem Spiel eher, wo man wirklich steht. Zuerst die starke Siegserie und der schwache Auftritt gegen Hannover. Kann gut sein, dass nun die Gegner anstehen, die dann doch eine Stufe zu groß sind. Ein Punkt wäre gut. Mit einem Sieg wäre man wohl bis auf Kurs Herbstmeisterschaft.
Die PK vor dem Spiel
Ich wäre mit einem Punkt zufrieden dürfen natürlich gern 3 sein
Schwaches "Spitzenspiel."
Verdiente Niederlage für uns. Das reicht bei weiten nicht für die vorderen Plätze.
So zurück aus Gelsenkirchen. War schon ein besonderer Besuch, ich muss sagen die Atmosphäre dort hat was. Das Spiel konnte da leider nicht ganz mithalten. Zunächst hatte man Glück, dass der VAR ein so gutes Auge hat, man hätte sehr früh in Rückstand geraten können.
Schalke insgesamt stärker, dennoch ging man sehenswert durch Curda in Führung.
Das Gegentor war mMn zu leicht, hat Karaman überhaupt jemand versucht aufzuhalten?
Zweite Halbzeit Zunächst Glück, dass das 2-1 wegen Abseits nicht zählte, einen späteren Einschlag konnte man leider nicht verhindern, so sehenswert der Heber war, so frei durfte Lame nicht zum Abschluss kommen.
Zu unserer Abwehr: Das wirkt jetzt schon seit einigen Spielen deutlich unsicherer und instabiler als zu Saisonbeginn, das konnte heute böser ausgehen.
Zu unserem Sturm: Wenn Bilbija keinen guten Tag hat, geht leider gar nichts. Auch heute war nur wenig zwingendes dabei. Curdas Treffer war richtig schön, abgesehen davon hab ich jetzt nichts gesehen, woraus zwingend ein Tor hätte fallen müssen.
Tigges fand ich vorne richtig schlecht, der läuft herum wie Falschgeld und hat heute sowie letzte Woche absolut gar nichts zum Spiel beigetragen. Er hatte gegen Bielefeld seine guten Momente ja, das war aber auch das einzige Mal, dass er mir positiv auffiel.
Michels brotlose Bemühungen finde ich auch irgendwie traurig, nur noch ein Schatten. Ich spreche ihm nicht sein Bemühen ab, aber es kommt da leider wirklich nichts mehr bei herum. Bei allen Verdiensten um den Verein, aber im Sommer muss seine Karriere als Spieler des SCP enden. Ich hoffe, das wenigstens noch ab und an ein Tor hinzukommt, wie gegen Leverkusen. Viel erwarte ich aber leider nicht mehr, zu groß die sichtbare Leistungsabfall gegenüber dem Michel von vor drei Jahren.
Lob an die Schalker. Tolle Choro gestern. Gut gemacht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!