Ich glaube, wir können mit unser Gruppe zufrieden sein
WM-Gruppenauslosung 5. Dezember (18 Uhr)
-
-
Sonntag, 14. Juni errsts Spiel für Deutschland
-
Was wäre für Euch die "Todesgruppe(n)"?
Für mich ist es tatsächlich die Gruppe I
-
Naja, Todesgruppe. Es qualifizieren sich ja 32 Mannschaften für die nächste Runde. Also der Gruppenerste, der Gruppenzweite und dann noch acht von zwölf Gruppendritte. Da sollte selbst bei einer schweren Gruppe mit einem Sieg ein Weiterkommen drin sein.
-
Hauptsache Blu Curacao.
Glück gehabt, mit die leichteste Gruppe.. im Achtelfinale droht schon Frankreich, könnte kurzer Sommer werden...
-
Warum wurde Argentinien nicht der Reihenfolge nach in Gruppe I gezogen?
Kann ich dir sagen damit wurde verhindert das Argentinien (Weltmeister) und Spanien (Europameister) frühestens im Finale aufeinander treffen können, hat die Fifa vornherein erklärt, Ja sehr skurrill, aber Fakt.
-
Geil Curacao, das gucke ich mir an, hatte auf das Los gehofft.

Das ist einmalig, wann spielt man sonst gegen so einen Exot?
-
Warum wurde Argentinien nicht der Reihenfolge nach in Gruppe I gezogen?
Kann ich dir sagen damit wurde verhindert das Argentinien (Weltmeister) und Spanien (Europameister) frühestens im Finale aufeinander treffen können, hat die Fifa vornherein erklärt, Ja sehr skurrill, aber Fakt.
Mögen beide nicht so weit kommen. Bei dem was die Fifa aktuell so abzieht würde ich ein Finale Algerien-Curacao feiern. Wollte heute mal in die Auslosung reinschauen, aber was da vorher alles so an Selbstinszenierung gelaufen ist, unglaublich
-
Übrigens hat die FIFA noch einmal über die Preisverleihung des Friedenspreises drüber geschaut
. Pech für Herrn Trump 
Nach VAR-Eingriff: FIFA erkennt Trump Friedenspreis wieder ab, weil er Militär im eigenen Land einsetzt, Schiffe bombardiert, den Iran attackierte, Grönland und Panama mit Annexion droht und einen Krieg mit Venezuela anbahntWashington, D.C. (dpo) - Seine Freude währte nur kurz: Nur wenige Stunden nachdem US-Präsident Donald Trump den Friedenspreis der FIFA erhalten hat, wwww.der-postillon.com -
Deutsche Spiele
14. Juni: Deutschland - Curacao, 19 Uhr (Houston)
20. Juni: Deutschland - Elfenbeinküste, 22 Uhr (Toronto)
25. Juni: Ecuador - Deutschland, 22 Uhr (New York)
-
Geil Im MetLife NY, tausendmal besser als im Smelly Philly

-
Alles zu guten Zeiten. Freut mich. Da kann ich auf jeden Fall schauen. Und mein Sohn kann das Eröffnungsspiel schauen.
-
Alles zu guten Zeiten. Freut mich. Da kann ich auf jeden Fall schauen. Und mein Sohn kann das Eröffnungsspiel schauen.
Das zweite Spiel ist auch samstags
-
Unsere Gruppe ist mit spannenden/coolen Gegnern geschmückt, gegen die wir aber trotzdem klarer Favorit sind. Kann man mit unserer Gruppe bei der EM 24 vergleichen, als wir uns ja auch souverän durchgesetzt haben.
Mexiko-Südafrika als Eröffnungsspiel hat auch was. Gabs ja 2010 bereits

Während es von den Topfavoriten neben uns besonders Brasilien und Portugal gut getroffen haben, ist die Gruppe von Frankreich mit Abstand die anspruchvollste. Auch die englische sowie niederländische Gruppe bieten Spektakel.
-
Mexiko-Südafrika als Eröffnungsspiel hat auch was. Gabs ja 2010 bereits

Rückspiel.

-
9 Punkte aus der Gruppe, dann von Spiel zu Spiel bis zum Finale schauen

-
Bin ehrlich gesagt recht abgehängt mittlerweile, was den internationalen Fußball angeht. Aber nachdem ich im ersten Moment dachte, dass wir ne relativ einfache Gruppe erwischt haben, musste ich feststellen, dass die Elfenbeinküste 2024 den Afrikacup gewonnen hat und Ecuador zweiter der WM-Quali in Südamerika geworden ist. Das sind schon unangenehme Gegner.
-
-
Die Weltrangliste ist halt so überhaupt nicht aussagekräftig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!