WM-Gruppenauslosung 5. Dezember (18 Uhr)

• Am 5. Dezember werden in Washington die WM-Gruppen ausgelost. Für mich immer ein totales Highlight - ich liebe Auslosungen :D

Doof finde ich nur, dass noch nicht alle Teilnehmer final feststehen...

Hier die Lostöpfe

Topf 1: Kanada, Mexiko, USA, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Brasilien, Portugal, Niederlande, Belgien, Deutschland

Topf 2: Kroatien, Marokko, Kolumbien, Uruguay, Schweiz, Japan, Senegal, Iran, Südkorea, Ecuador, Österreich, Australien

Topf 3: Norwegen, Panama, Ägypten, Algerien, Schottland, Paraguay, Tunesien, Elfenbeinküste, Usbekistan, Katar, Saudi-Arabien, Südafrika

Topf 4: Jordanien, Kap Verde, Ghana, Curacao, Haiti, Neuseeland, UEFA-Playoff A, UEFA-Playoff B, UEFA Playoff C, UEFA-Playoff D, FIFA-Playoff 1, FIFA-Playoff 2

SCV und der FC

• Wird übrigens auf ZDF übertragen. Der Pinguin will das bestimmt wieder wissen.

Ansonsten werden die TOP4 der Weltrangliste Spanien, Argentinien, Frankreich und England in vier verschiedene Viertel gesetzt, so dass sie bei einem Gruppensieg erst im Halbfinale aufeinander treffen können. Ansonsten schlummert ja Italien noch in Topf 4, sofern sie sich in den Playoffs durchsetzen können.

• :clemex:

Marokko

Algerien

Italien

geht nicht , Marokko und Algerien werden als Afrika Vertreter nicht in einer Gruppe sein ;)

• Curacao, Usbekistan und Österreich, mehr Exotik ginge nicht. :D

Genau mein Wunsch.

Anstatt Curacao fände ich aber auch Kap Verde nett..

Oh, mein Gott...

• Uefa-Playoff A

Geht nicht da nur Nationen teilnehmen können und keine Nation so heißt 😂

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Also ich fände Curacao, Kap Verde oder Haiti toll, dafür würde ich mir sogar das Vorrundenspiel angucken, am liebsten mit Spielorten in Mexiko und Kanada.

Ansonsten werde ich bestimmt nicht früh aufstehen bzw. lange wachbleiben für einen öden Vorrundenkick.

Die Ziehung zu gucken spare ich mir, wird doch ohnehin wieder nur eine Eigenlob und Selbstbeweihräucherungsveranstaltung der FIFA. :shock2:

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Was erwartest du von der FiFa was sollen sie den tun, die sind mittlerweile so weit weg von den Fans, gerade den europäischen , natürlich werden sie sich in den Himmel loben aber ihre Verkaufzahlen gerade was Tickets bei diesem Turnier angeht geben ihnen ja Recht , fraglich ist natürlich ob das dann wirklich nur superreiche sind wo da hinfliegen oder auch normalos wie wir |-) die meisten Amis selber interessiert das Turnier glaub weniger und man darf gespannt sein wie voll diese riesen Footballstadien am Ende wirklich sind, denn es wird ne Menge unattraktive Spiele geben, dennoch freue ich mich nachher auf die Auslosung, ich liebe Auslosungen.. :D

• Was erwartest du von der FiFa was sollen sie den tun, die sind mittlerweile so weit weg von den Fans, gerade den europäischen , natürlich werden sie sich in den Himmel loben aber ihre Verkaufzahlen gerade was Tickets bei diesem Turnier angeht geben ihnen ja Recht , fraglich ist natürlich ob das dann wirklich nur superreiche sind wo da hinfliegen oder auch normalos wie wir |-) die meisten Amis selber interessiert das Turnier glaub weniger und man darf gespannt sein wie voll diese riesen Footballstadien am Ende wirklich sind, denn es wird ne Menge unattraktive Spiele geben, dennoch freue ich mich nachher auf die Auslosung, ich liebe Auslosungen.. :D

Genau das erwarte ich von der FIFA und deshalb werde ich diesen Blödsinn boykottieren.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!