PDC World Darts Championship 2026

• Ich verbummel das Tippen bzw. den Anfang der WM leider jedes Jahr. Nachdem ich heute abend Strohwitwer bin, kann ich in Ruhe die Abendsession schauen.

Hab vorhin ein wenig selber geworfen, leider wurde nur der Hund Zeuge meines bisher höchsten Checkouts von 144 geworden.

• Hab vorhin ein wenig selber geworfen, leider wurde nur der Hund Zeuge meines bisher höchsten Checkouts von 144 geworden.

Und was hat er gesagt :D

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Hab vorhin ein wenig selber geworfen, leider wurde nur der Hund Zeuge meines bisher höchsten Checkouts von 144 geworden.

Ich ckecke ja am liebsten über Doppel 1 aus. ;)

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Veenstra mit sieben perfekten Darts. Ich war mir eigentlich nach sechs Darts sicher, dass er die 141 noch wirft. :D

• Nitin Kumar gewinnt. Sehr schön. Wobei ich ja finde, dass Veenstra noch mit der sympathischste Niederländer ist. Wenn ich mir da so Grattler wie MVG oder Barneveld anschaue.

• Also Name der Tat.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Der Decider zum 1:1-Satzausgleich war jetzt wichtig für Wenig. Aber allgemein sind doch noch zu viele Fehler in seinem Spiel drin.

• Satz 3 geht wieder an Plaisier. Da war nach dem Break mehr drin. Jetzt liegt das Momentum eigentlich bei Plaisier.

• Also der Wesley Plaisier macht mir optisch Angst. :schreck: :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• War für mich durchaus überraschend. Nur Rothaut hat damit gerechnet. Trotzdem bin ich mit meiner Tippleistung bisher zufrieden. Was ist da eigentlich bei dir los? Dodo

Komplette Katastrophe bisher, wie so häufig zu Beginn die letzten Jahre. Wurde häufig erst gegen Weihnachten richtig warm nur da wars immer schon zu spät…

Ging mir immer ähnlich, nur blieb es dann immer ähnlich mies. :D

Warum ich aktuell ganz vorne bin is mir unbegreiflich. Kann bestimmt ned lang so bleiben... |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!