Nochmal ordentlich Double-Trouble zum Schluss, aber jetzt ist es endlich vorbei. 3:0 für Davies.
PDC World Darts Championship 2026
-
-
Am Ende gab es ganz schön Double Trouble.
-
Gilding gewinnt mit 3:1. Profitierte aber auch von der großen Doppelschwäche von Crabtree.
-
Waren jetzt wichtige Darts von Krcmar, die er jetzt vergeben hat. Somit schnappt sich Woodhouse den Decider zur 2:1-Satzführung und eröffnet jetzt in Satz 4 die ungeraden Legs.
-
Woodhouse gewinnt mit 3:1. Krcmar hatte durchaus seine Chancen, um für eine Überraschung zu sorgen.
-
Hunt mit dem Satzausgleich gegen Anderson. Schönes Spiel bisher!
-
So, Entscheidungssatz zwischen Anderson und Hunt.
-
Gary kann sich mit 3:2 gegen Adam Hunt durchsetzen.
-
Go FLying Scotsman!
Heute gar nix von nix mitbekommen. Da freut es einen doch sowas zu lesen.
-
Paul Lim gehört quasi zum Inventar einer PDC-WM und es sieht gerade gar nicht schlecht aus. Sieht nach einem 3:1-Erfolg gegen Jeffrey de Graaf aus.
-
Das haut mich grad fast vom Sofa. Was für ne wundervolle Geschichte!

-
Da hätte ich nicht mit gerechnet.
-
Ich ja auch nich, aber das hatte eben was und auch noch, wenns draufankam, in den Doppel sehr sicher.
-
Da hätte ich nicht mit gerechnet.
Ich schon.

-
Respekt, Paul Lim! Ders 71 Jahre alt!

-
Unfassbar von Paul Lim. Freut mich riesig für ihn

Ansonsten Nijman und Humphries stark und Gaga auch ganz souverän.
-
Gaga wurde ja gar nicht richtig gefordert. Muss jetzt gegen Wessel Nijman antreten.
-
Jonny Tata aus Neuseeland haut den an 27 Gesetzten Ritchie Edhouse mit 3:0 raus

-
-
Komplette Katastrophe bisher, wie so häufig zu Beginn die letzten Jahre. Wurde häufig erst gegen Weihnachten richtig warm nur da wars immer schon zu spät…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!