35. Spieltag: VfL Osnabrück - SC Verl 2:1

• Jonas Arweiler ist nominiert

Jetzt voten: Der "Spieler des 16. Spieltages"
    Wer wird der "Spieler des 16. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag um…
    www.liga3-online.de

SCV und der FC

• Fetten fetten Respekt was ihr Jahr für Jahr auf die Beine stellt.

Wären wir nicht oben dabei, würde ich euch den Aufstieg mehr als gönnen. Aber insgeheim hoffe ich natürlich, das ihr noch ein wenig einbrecht. Nicht falsch verstehen, habe absolut nix gegen Verl.Einfach nur aus eigenem Interesse.

Wären wir nicht oben dabei, würde ich euch den Aufstieg mehr als gönnen. Aber insgeheim hoffe ich natürlich, das ihr noch ein wenig einbrecht. Nicht falsch verstehen, habe absolut nix gegen Verl.Einfach nur aus eigenem Interesse.

Vielen Dank, für's Kompliment! :nuke:

Einmal editiert, zuletzt von Verler-Tino ()

Und das von einem Essener :D

Vielen RWE-Fans war oder ist der Erfolg vom SCV spürbar ein Dorn im Auge. Aber ist im Laufe der letzten Jahre schon wesentlich besser geworden.

SCV und der FC

• :deuverl: - :deuvfl2:

SC Verl - VfL Osnabrück 4:1

Tore: 1:0 Besio (15.) 2:0 Mhamdi (18.) 2:1 Kopacz (56.) 3:1 Arweiler (63.) 4:1 Arweiler (66.)

Gelbe Karten: - Christensen, Müller, Wiethaup

Zuschauer: 4.570

SCV und der FC

• SCVe-andy: Ich persönlich finde sowas sehr gut- ganz Egal, von welchem Verein! ;)

• Fanbusse und Tickets Osnabrück

Es gibt jetzt Tickets für das Spiel beim VfL Osnabrück am 28. April.

Hier ist anscheinend Eile geboten, weil die VfL-Fans sich auch in den Auswärtsblock stellen werden und Tickets über die VfL-Website kaufen können.

Das ist echt sehr unglücklich gelaufen und hätte man anders lösen können/müssen von Osnabrücker Seite aus. Ich kann ja verstehen, dass man zum Saisonfinale das Stadion voll haben möchte, aber man hätte dem SCV wenigstens 300 Karten oder so schicken müssen plus die Möglichkeit auf den Online-Kauf.

Auswärts beim Spitzenreiter
    Ticketinfos und Fanbus nach Osnabrück - Powered by Regionalfussball
    www.sportclub-verl.de

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: SC Verl - VfL Osnabrück 4:1“ zu „35. Spieltag: VfL Osnabrück - SC Verl“ geändert.
  • Samstag, 25. April 2026

:deuvfl2: - :deuverl:

VfL Osnabrück - SC Verl

Stadion an der Bremer Brücke Osnabrück

SCV und der FC

• Drei Fanbusse nach Osnabrück nächsten Samstag sind voll, der vierte soll auch noch gefüllt werden.

SCV und der FC

• Da der VfL Osnabrück gegen uns bereits den Aufstieg klar machen kann, fühlt sich der NDR veranlasst das Spiel Live zu übertragen.
    Das Spiel ist somit das erste in dieser Saison, welches vom SCV im Free-TV übertragen wird.

3. Liga live : Sportclub live - 3. Liga: VfL Osnabrück - SC Verl
    In der 3. Liga empfängt Tabellenfüher VfL Osnabrück am 35. Spieltag den SC Verl. Der Sportclub überträgt live.
    www.sportschau.de

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• Da der VfL Osnabrück gegen uns bereits den Aufstieg klar machen kann, fühlt sich der NDR veranlasst das Spiel Live zu übertragen.
    Das Spiel ist somit das erste in dieser Saison, welches vom SCV im Free-TV übertragen wird.

https://www.sportschau.de/regi…-osnabrueck-verl-104.html

Der NDR überträgt aber sehr oft :schulterzucken:

Osnabrück kann am Samstag allerdings noch nicht aufsteigen, da Cottbus erst Sonntag spielt

SCV und der FC

• Bis auf dem WDR übertragen alle sehr oft, aber trotzdem keine Spiele des SCV.
    Sagen wir so, Osna kann quasi aufsteigen, auch wenn es rechnerisch erst Sonntag klar sein kann.
    Würde es für Osna um nichts gehen, würde das Spiel sicherlich nicht übertragen werden.

• Weiß nicht, Osnabrück habe ich schon öfters im TV gesehen.

Beim SCV kam aber auch erschwerend hinzu, dass viele der attraktiven Spiele nicht samstags um 14 Uhr stattgefunden haben. Sonst wäre gegen Essen, in Duisburg (jeweils WDR) oder vielleicht auch gegen Rostock (NDR) wohl übertragen worden.

SCV und der FC

• Bis auf dem WDR übertragen alle sehr oft, aber trotzdem keine Spiele des SCV.
    Sagen wir so, Osna kann quasi aufsteigen, auch wenn es rechnerisch erst Sonntag klar sein kann.
    Würde es für Osna um nichts gehen, würde das Spiel sicherlich nicht übertragen werden.

Weiß nicht, Osnabrück habe ich schon öfters im TV gesehen.

Beim SCV kam aber auch erschwerend hinzu, dass viele der attraktiven Spiele nicht samstags um 14 Uhr stattgefunden haben. Sonst wäre gegen Essen, in Duisburg (jeweils WDR) oder vielleicht auch gegen Rostock (NDR) wohl übertragen worden.

Nein, der SCV ist einfach unattraktiv für die Sendeanstalten. Kann man ihnen nicht vorwerfen.
    War ja letzte Saison auch schon so, dass nur ein Spiel im Saisonendspurt übertragen wurde.

• Mögliche Aufstellungen laut kicker

VfL Osnabrück

Jonsson - Karademir, Müller, Wiemann - Kammerbauer, Wagner, Jacobsen, Christensen - Kopacz, Kehl - Meißner

SC Verl

Schulze - Mhamdi, Ens, F. Otto, Kijewski - Waidner, Eze - Taz, Y. Otto - Arweiler, Wörner

SCV und der FC

• Spieltagsinterviews Osnabrück

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!