16. Spieltag: SC Verl - VfL Osnabrück 4:1

• Jonas Arweiler ist nominiert

Jetzt voten: Der "Spieler des 16. Spieltages"
    Wer wird der "Spieler des 16. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag um…
    www.liga3-online.de

SCV und der FC

• Fetten fetten Respekt was ihr Jahr für Jahr auf die Beine stellt.

Wären wir nicht oben dabei, würde ich euch den Aufstieg mehr als gönnen. Aber insgeheim hoffe ich natürlich, das ihr noch ein wenig einbrecht. Nicht falsch verstehen, habe absolut nix gegen Verl.Einfach nur aus eigenem Interesse.

Wären wir nicht oben dabei, würde ich euch den Aufstieg mehr als gönnen. Aber insgeheim hoffe ich natürlich, das ihr noch ein wenig einbrecht. Nicht falsch verstehen, habe absolut nix gegen Verl.Einfach nur aus eigenem Interesse.

Vielen Dank, für's Kompliment! :nuke:

Einmal editiert, zuletzt von Verler-Tino ()

Und das von einem Essener :D

Vielen RWE-Fans war oder ist der Erfolg vom SCV spürbar ein Dorn im Auge. Aber ist im Laufe der letzten Jahre schon wesentlich besser geworden.

SCV und der FC

• :deuverl: - :deuvfl2:

SC Verl - VfL Osnabrück 4:1

Tore: 1:0 Besio (15.) 2:0 Mhamdi (18.) 2:1 Kopacz (56.) 3:1 Arweiler (63.) 4:1 Arweiler (66.)

Gelbe Karten: - Christensen, Müller, Wiethaup

Zuschauer: 4.570

SCV und der FC

• SCVe-andy: Ich persönlich finde sowas sehr gut- ganz Egal, von welchem Verein! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!