16. Spieltag: SC Verl - VfL Osnabrück 4:1

• 4:1 Arweiler

4 Minuten auf dem Platz

SCV und der FC

• Schon ein bisschen unheimlich wie gut das Team ist. Wenn man nicht aufpasst, steigt man wirklich noch auf. Nächste Woche geht’s nach Havelse und Duisburg spielt im direkten Duell gegen Cottbus.

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: SC Verl - VfL Osnabrück“ zu „16. Spieltag: SC Verl - VfL Osnabrück 4;1“ geändert.
  • Unglaublich ! Es passt gerade alles und es wird dem Zuschauer alles geboten in jedem Spiel, vom Zauberfussball bis zu Zitterphasen zwischendurch,

Jetzt im Flow bleiben und gegen Havelse mindestens so konzentriert und hoch motiviert wie heute ins Spiel gehen. Auch wenn es komisch klingt; Das Spiel im Eilenriedestadion könnte schwerer als das heutige werden. Derr Platz dort ist mittlerweile sehr schlecht, viele Platzfehler und uneben, weil da neben dem TSV noch die U23 (Regionalliga Nord) und die U19 und U17 von Hannover 96 spielen.Könnte eine Herausforderung für das Pass-Spiel des SCV werden.

• Es ist echt unglaublich, was das Team da abreißt. Osnabrück ist mit der besten Abwehr der Liga nach Verl gekommen und bekommt vier Tore eingeschenkt. Da bekommt man echt langsam "Angst", dass man ernsthaft aufsteigen kann. Ich wünsche mir Platz 4, das wäre ne feine Sache. Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich auswärts in Düsseldorf, auf Schalke, auf dem Betzenberg etc. auch cool finden würde.Aber keine Heimspiele wie heute wären kacke...

Heute war der Spielverlauf natürlich auch etwas glücklich bzw. hat dem SCV in die Karten gespielt. Das 1:0 durch einen Torwartfehler und dann diese Phase nach dem Anschlusstreffer. Da drohte das Spiel etwas zu kippen. Und dann kommt Arweiler, der sich absolut gemacht hat in den letzten Wochen.

4.750 Zuschauer, nicht ausverkaufte Stehtribüne. Eigentlich würde das Stadion für die 2. Liga ja reichen |-)

SCV und der FC

• Boah ey :nuke:

WAHNSINN!!!🖤🤍💪💪💪

4:1 Arweiler

4 Minuten auf dem Platz

SCVe-andy: Ich freue mich auch schon richtig, auf das heutige Spiel! Aber erst wird noch "Doppelpass" geschaut! ;)

• Osnabrücker Rundschau

Der VfL geht beim SC Verl 4:1 unter
    Ein Torwart-Patzer führte zum 1:0 und leitete eine auch in dieser Höhe verdiente 4:1-Niederlage gegen den SC Verl ein, der wie ein Spitzenteam auftrat und nun
    os-rundschau.de

SCV und der FC

• Magenta Sport

Mit Live-Kommentar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

• Magenta Sport

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

• Was mir jetzt bei den Zusammenfassungen wieder auffällt, wie Taz seine Arme vorm 3:0 schon hochreisst, bevor Arweiler überhaupt geschossenhat.

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: SC Verl - VfL Osnabrück 4;1“ zu „16. Spieltag: SC Verl - VfL Osnabrück 4:1“ geändert.
  • kicker-Noten

Schulze (2,5), Mhamdi (2), Ens (2,5), F. Otto (2), Kijewski (3), Waidner (2,5), Eze (2,5), Taz (2), Gayret (2,5), Besio (1,5), Y. Otto (3), Arweiler (1)

Wieder haben es vier Verler in die Elf des Tages geschafft! Alessio Besio zum dritten Mal, Jonas Arweiler und Oualid Mhamdi zum zweiten Mal und Fynn Otto zum ersten Mal.

Außerdem ist Jonas Arweiler Spieler des Spieltags!

SCV und der FC

• Pressekonferenz

Externer Inhalt youtu.be

SCV und der FC

• kicker-Noten

Schulze (2,5), Mhamdi (2), Ens (2,5), F. Otto (2), Kijewski (3), Waidner (2,5), Eze (2,5), Taz (2), Gayret (2,5), Besio (1,5), Y. Otto (3), Arweiler (1)

Wieder haben es vier Verler in die Elf des Tages geschafft! Alessio Besio zum dritten Mal, Jonas Arweiler und Oualid Mhamdi zum zweiten Mal und Fynn Otto zum ersten Mal.

Außerdem ist Jonas Arweiler Spieler des Spieltags!

Da hat der Kicker die Elf des Tages wohl nochmal geändert und jetzt auch noch Eze berufen, sodass fünf Verler in der Spieltagself stehen. Das kommt auch nicht so häufig vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!