Sonntag, 30. November 2025, 16.30 Uhr
- 
SC Verl - VfL Osnabrück
Sportclub Arena Verl
Sonntag, 30. November 2025, 16.30 Uhr
- 
SC Verl - VfL Osnabrück
Sportclub Arena Verl
Am 30. November spielt der SCV gegen den VfL Osnabrück. Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht auf Karten.
Das könnte am 1. Advent ein nettes Spielchen vor voller Hütte werden.
Der VfL Osnabrück hat heute bereits alle 2000 zur Verfügung stehenden Karten für das Spiel in Verl verkauft ![]()
2000 Gästefans
Der VfL Osnabrück hat heute bereits alle 2000 zur Verfügung stehenden Karten für das Spiel in Verl verkauft
2.000 ist aber weit mehr als der Gästeblock fasst
Oder hat man noch weitere Blöcke den Gästen zugewiesen?
Hoffen wir mal, dass sich morgen etliche Verler beim Vorverkauf eindecken. Sollte man bei der aktuellen sportlichen Situation eigentlich erwarten. Die Karten, die dann noch im freien Verkauf landen, werden wohl überwiegend an Osnabrücker gehen. Viele Verler, die das Spiel eigentlich sehen wollen, werden da zu langsam sein oder sind allgemein zu träge, um sich vorab irgendwohin zu bewegen.
2000 Gästefans
Der VfL Osnabrück hat heute bereits alle 2000 zur Verfügung stehenden Karten für das Spiel in Verl verkauft
2.000 ist aber weit mehr als der Gästeblock fasst
Oder hat man noch weitere Blöcke den Gästen zugewiesen?
Hoffen wir mal, dass sich morgen etliche Verler beim Vorverkauf eindecken. Sollte man bei der aktuellen sportlichen Situation eigentlich erwarten. Die Karten, die dann noch im freien Verkauf landen, werden wohl überwiegend an Osnabrücker gehen. Viele Verler, die das Spiel eigentlich sehen wollen, werden da zu langsam sein oder sind allgemein zu träge, um sich vorab irgendwohin zu bewegen.
Ja, 2000 erscheint mir dann auch zu viel, wenn ich mal näher drüber nachdenke ![]()
Dann hätten die Verler Fans ja nur noch 3000 Karten zur Verfügung und das wäre ein ziemliches Unding. Am Sonntagnachmittag um 16.30 Uhr kommen ja dann doch mehr als samstags um 14 Uhr. Zumal der Gegner ja attraktiv ist
Die Osnabrücker wollen halt auchmal überdacht stehen. ![]()
Ja. Der war böse, ich gebe es zu.
Die Osnabrücker wollen halt auchmal überdacht stehen.
Ja. Der war böse, ich gebe es zu.
@Gonner: DAS können sie gerne, aber dann doch BITTE im Gästeblock- wenn voll, dann voll! ![]()
Für das Spiel gegen den VfL Osnabrück gibt es keine Sitzplatzkarten mehr. Stehplätze gibt es noch in den VVK-Stellen in Verl
Nächster Gegner in der vollen Sportclub-Arena nächsten Sonntag unter Flutlicht der VfL Osnabrück.
Das wird ein Fest ![]()
Alles anzeigenSonntag, 30. November 2025, 16.30 Uhr
-
SC Verl - VfL Osnabrück
Sportclub Arena Verl
Freue mich jetzt schon drauf... ![]()
SC Verl
Schulze - Mhamdi, Ens, F. Otto, Kijewski - Waidner, Eze - Gayret, Taz - Besio, Y. Otto
VfL Osnabrück
Jonsson - Fabinski, Müller, Wiemann - Kammerbauer, Jacobsen, Wiethaup - Christensen - Kopacz, Kehl - Meißner
Heute also unter Flutlicht gegen den VfL Osnabrück. Ich freue mich schon voll.
Wird natürlich schwer, Osnabrück ist diese Saison gut drauf und hat die wenigsten Gegentore kassiert.
Ich habe dennoch ein gutes Gefühl und habe auf einen 3:2-Sieg getippt..
Noch sind ca 500 Karten auf der Stehtribüne zu haben, die Stadionkassen an der Nordtribüne öffnen um 15 Uhr.
Es wird also leider nicht ganz ausverkauft, ich rechne mal mit 4.700 Zuschauern
Schulze - Mhamdi, Ens, F. Otto, Kijewski - Waidner, Eze - Gayret, Taz - Besio, Y. Otto
Bank: Pekruhl, Kohler, Stark, Arweiler, Steczyk, Lehmann, Mesanovic, Stöcker, Onuoha
1:0 Besio
2:0 Mhamdi
Anschluss
Zu schläfrig hinten
3:1 Arweiler
4.570 Zuschauer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!