14. Spieltag: SC Verl - Erzgebirge Aue 1:1

• Samstag, 8. November 2025, 14 Uhr

:deuverl: - :deuaue:

SC Verl - FC Erzgebirge Aue

Sportclub Arena Verl

SCV und der FC

• Sehr geil! Hoffentlich hält die Serie, ich bin guter Dinge :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

• Wird schon, Aue hat schon vorher die Hosen voll.

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• Mögliche Aufstellungen laut kicker

SC Verl

Schulze - Mhamdi, Ens, F. Otto, Kijewski - Eze, Waidner - Gayret, Taz - Besio, Arweiler

Erzgebirge Aue

Männel - Fallmann, Malone, Zobel, Seidel - Majetschak, Uhlmann - Guttau, Stefaniak, Clausen - Schmid

SCV und der FC

• Pressekonferenz Aue

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

• Matchfacts SCV

Matchfacts
    für unser Heimspiel gegen Erzgebirge Aue! - Powered by Regionalfussball
    www.sportclub-verl.de

SCV und der FC

• Heute also gegen Aue, für die der SCV der absolute Angstgegner ist. Die letzten sechs Spiele hat Verl gewonnen und geht heute als Favorit ins Spiel.

Wenn der SCV konzentriert bleibt und seinen Stiefel runterspielt, dann ist ein Sieg meiner Meinung nach wahrscheinlich. Ich bin ganz guter Dinge

Mein Tipp: 3:1 für den SCV vor 2734 Zuschauern

SCV und der FC

• Heute also gegen Aue, für die der SCV der absolute Angstgegner ist. Die letzten sechs Spiele hat Verl gewonnen und geht heute als Favorit ins Spiel.

Wenn der SCV konzentriert bleibt und seinen Stiefel runterspielt, dann ist ein Sieg meiner Meinung nach wahrscheinlich. Ich bin ganz guter Dinge

Mein Tipp: 3:1 für den SCV vor 2734 Zuschauern

SCVe-andy: Also, nach den letzten Spielen sollte bei den Zuschauern eine "3" vorne stehen! :D Ich tippe 4:0, vor 3.200 Zuschauern!

• Schön wäre es, aber kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte gegen Ulm ja auf eine 3 vorne gehofft und getippt und wurde eines Besseren belehrt. Anscheinend haben viele Verler am Samstagnachmittag um 14 Uhr was anderes zu tun.

Ich weiß nicht genau wie viele Fans von Aue kommen, denke mal so 300 bis 400, dazu 2300 Verler

SCV und der FC

• Ganz ehrlich: Ich bleibe dabei! :D Sorry , aber "WIR" stehen aktuell auf Platz 3, spielen guten Fußball, warum sollte nicht heute mal eine "3" bei der Zuschauerzahl stehen? Nunja, Aue ist weit und das Wetter ist auch nicht gerade schön- ca. 100 Aue- Fans- mehr kann ich mir nicht vorstellen! Warten wir's ab! ;)

• Mehr als 100 Aue-Fans werden es zu 100 Prozent. Die sind doch recht reisefreudig - aber ne 3 vorne steht nicht. Da wette ich auf ne Cola mit Dir :D

SCV und der FC

• Mögliche Aufstellungen laut kicker

SC Verl

Schulze - Mhamdi, Ens, F. Otto, Kijewski - Eze, Waidner - Gayret, Taz - Besio, Arweiler

Aufstellung passt so

SCV und der FC

• Ausgleich

Müsste eigentlich längst 2:0 oder höher stehen...

SCV und der FC

• Zweite Elfer den der SCV nicht bekommt.

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag: SC Verl - Erzgebirge Aue“ zu „14. Spieltag: SC Verl - Erzgebirge Aue 1:1“ geändert.
  • Richtig unnötig. Wenn Aue den in der letzten Minute noch macht, hätte gepasst. So ist es zwar ein Punkt, aber gewinnen musst du das trotzdem.

Schiri war auch schlecht.

• Wenn sich ein Unentschieden anfühlt wie eine Niederlage.... das sagt auch einiges über die bisherige Top-Saison.

Der SCV hätte natürlich gewinnen müssen. Es gab ein paar sehr gute Chancen und Situation, wo man den Ball ins Tor tragen wollte. Aber Aue war keineswegs schlecht, zumindest nicht so wie Ulm vor zwei Wochen. Am Ende kann man froh sein, dass Aue die Großchance nicht macht. Also nimmt man den Punkt mit und fällt zurück auf Rang 5

Die Spielweise vom SCV finde ich in dieser Saison wahnsinnig, sogar besser als unter Ende in den letzten Jahren. Man muss nur aufpassen, dass man den Gegner nicht lächerlich macht, wenn man auf dem Bierdeckel rumtrickst.

Der ansonsten immer gute Schiri heute nicht gerade gut und wenn es stimmt, dass der SCV zwei Elfer hätte bekommen müssen, ist es natürlich ärgerlich. War im Stadion nicht richtig zu sehen.

Etwas über 2500 Zuschauer, darunter 377 Aue-Fans.

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!