Das Wochenende in der 1. Bundesliga (09. Spieltag)

• Olise, Luis Diaz und Kane sitzen nur auf der Bank und Bayern führt trotzdem 3:0 gegen Leverkusen. :D

• Olise, Luis Diaz und Kane sitzen nur auf der Bank und Bayern führt trotzdem 3:0 gegen Leverkusen. :D

Das wundert mich überhaupt nicht, so wie die sich am Mittwoch präsentiert haben.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Eigentlich müsste Köln längst führen, weil der Gegner erblindet ist, was zur Hölle ist das ??? :ohmei:

;D Tor FC

• Kainz mit einem Traumfreistoß zum 2:0. Was ist denn mit den los? Normalerweise heißt es doch immer: Wieviele Tore macht der heute? KAINZ!

• Kainz kann nur Kreisklasse (oft), Weltklasse (selten) oder "ausgewechselt nach 20min aus Angst vor Platzverweis" (zu oft).

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Fingerspitzengefühl ist wohl nicht so seine Stärke. Die erste gelb-rote Karte hätte ich nicht gegeben und beim zweiten Platzverweis kann man auch mal eine letzte Ermahnung aussprechen, dass er das lassen soll.

• Schlager at his best, der Typ ist so unfassbar arrogant, als HSVer würde ich komplett ausrasten

• beim zweiten Platzverweis kann man auch mal eine letzte Ermahnung aussprechen, dass er das lassen soll.

Würde ich dir recht geben, wenn wir wüssten, was Vieira gesagt hat.

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Ich glaube ich muss dir nicht erklären, dass Reklamation von "wann spielt der endlich weiter?" bis "ey du Sohn einer liebenswerten Frau" gehen kann...

Wobei mir das gerade auch so ziemlich egal ist :juchuu:

Matthias Lehmann

• Schlager entscheidet dann einfach mal für Köln das Spiel, :floet:

• So und jetzt kann ich ohne große Reue entspannt NFL-Konfi schauen, da dass Einschaltquoten-Negativrekord-Spiel ansteht :D

• Schlager entscheidet dann einfach mal für Köln das Spiel, :floet:

Naja....

Köln führte schon vor den beiden Platzverweisen und wie Schneiderlein schon geschrieben, wir wissen ja gar nicht, was genau passiert ist.

SCV und der FC

• Ich glaube ich muss dir nicht erklären, dass Reklamation von "wann spielt der endlich weiter?" bis "ey du Sohn einer liebenswerten Frau" gehen kann...

Wobei mir das gerade auch so ziemlich egal ist :juchuu:

Musst du mir nicht erklären, aber bei der liebenswerten Frau hätte er ihm direkt rot wegen Beleidigung gezeigt. War aber eine gelb-rote Karte.

• Endstand 4:1 Effzeh, die momentan glänzend dastehen. Ich bin jetzt auf den Nachlauf mit Interviews gespannt. Meiner Meinung nach war der Schiri eine Zumutung. Bin gespannt, was die Hamburger gleich sagen.

• Yussi mit 'ner richtigen Krawatte auf den Schiri, zu Recht!

Der Spieler hat wohl nur den Schiri drauf angesprochen, dass Keeper Schwäbe zuviel Zeit von der Uhr nimmt und kriegt dafür Gelb/Rot. Lächerlich. Der erste Feldverweis für mich jedoch berechtigt. Ich erkenne da auch kein Ausrutschen des HSVers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!