Hallo Zusammen ! Kurze Frage bevor es hier um sportliche Inhalte zum Spiel geht. Ist es empfehlenswert am Marktplatz zu parken und falls ja, wie lang vor Spielbeginn sollte man dort sein ? Auf dem Gästeparkplatz am Schützenplatz würde ich ungern parken wollen.
32. Spieltag: SC Verl - Hansa Rostock 1:2
-
-
Hallo Zusammen ! Kurze Frage bevor es hier um sportliche Inhalte zum Spiel geht. Ist es empfehlenswert am Marktplatz zu parken und falls ja, wie lang vor Spielbeginn sollte man dort sein ? Auf dem Gästeparkplatz am Schützenplatz würde ich ungern parken wollen.
45 Minuten vorher parken reicht dicke. Marktplatz ist eine Option, ansonsten Schulzentrum (St.-Anna-Straße 28 oder Kühlmannplatz).
Ich schicke Dir auch noch ne PN
-
Vieleicht ist Linie 24 eine Alternative.
Zusteigen in Kaunitz. http://www.verlfolger.de
-
Vieleicht ist Linie 24 eine Alternative.
Zusteigen in Kaunitz. http://www.verlfolger.de
Jau, stimmt. Das ist ne top Idee
-
Hallo. Weiß jemand ob es noch Stehplätze gibt? Hatte ich richtig verstanden, diese gibst nur vor Ort zu kaufen ?
-
Hallo. Weiß jemand ob es noch Stehplätze gibt? Hatte ich richtig verstanden, diese gibst nur vor Ort zu kaufen ?
Ja, Steher nur direkt in Verl. Gibt's auch noch
-
Mittwoch, 8. April 2026, 19 Uhr
- 
SC Verl - FC Hansa Rostock
Sportclub Arena Verl
-
Liga3-online
"Mehr unter Druck": Brinkmann will keinen "Angsthasenfußball"Durch die überraschende Niederlage gegen Viktoria Köln hat sich der F.C. Hansa Rostock vor dem Topspiel beim SC Verl in die Ausgangsposition gebracht,…www.liga3-online.de -
Homepage SCV
Matchfactszum Topspiel zuhause gegen Hansa Rostock - Powered by Regionalfussballwww.sportclub-verl.de -
NDR
Nur ein Sieg zählt - FC Hansa Rostock muss beim SC Verl wieder punktenNach der bitteren Niederlage gegen Viktoria Köln braucht Fußball-Drittligist Hansa Rostock am Mittwochabend unbedingt einen Auswärtssieg, um im Aufstiegsrennen…www.ndr.de -
Homepage Hansa
-
Gibt noch 300 Karten, das Stadion wird also voll.
Endspiel gegen Hansa
-
Besio auf der Bank, noch nicht ganz fit. Japaur zum ersten Mal im Kader

-
Traumtor von Berkan Taz zum 1:0 per Freistoß in den Winkel.
-
Mittlerweile 1:2
-
1:2 verloren
Da ich in London bin, kann ich nicht viel sagen.
Das war es mit dem Aufstieg, aber vielleicht auch wirklich besser so. Ich bin da sehr entspannt.
-
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „32. Spieltag: SC Verl - Hansa Rostock“ zu „32. Spieltag: SC Verl - Hansa Rostock 1:2“ geändert. -
Gute 15 Minuten nach der Pause reichte Rostock. Insgesamt ein unverdienter Sieg für Hansa, aber Verl hatte heute nicht das Mittel. Hier und da zu kompliziert. Schade.
Kinsombi ist unser Albtraum, der trifft immer gegen uns.
-
Schade, hat nicht sollen sein. Stärkster Verler nach meinem Empfinden war Fynn Otto. Mit der Masse an Körper zwei, drei elegante, kraftvolle und gelungene Vorstöße gezeigt. Auch Waidner und Enz haben mir gefallen. Gayret unglücklich und Wörner total unauffällig. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Rostock ordentlich Dampf gemacht bis zum zweiten Tor. Da konnte sich Verl kaum von befreien. Elfer wegen Handspiel hätte es in Halbzeit Zwei eigentlich auch noch geben müssen für Verl. Und die Rostocker Fans haben das gemacht ( zwei Spielunterbrechungen ) was man von ihnen erwarten darf. Sie lernen es halt nicht. Ansonsten ein schöner Ausflug nach Verl. Wetter, Getränke, Essen und Gespräche haben gepasst. Nur das Ergebnis leider nicht.
-
Homepage SCV
Umkämpfte Niederlage vor ausverkauftem HausSpielbericht: Sportclub Verl gegen F.C. Hansa Rostock - Powered by Regionalfussballwww.sportclub-verl.de -
NDR
Hansa Rostock siegt nach Glasflasche-Wurf und Bierdusche – Aufstieg bleibt trotz Störungen möglichFußball-Drittligist Hansa Rostock kann weiter vom Aufstieg in die Zweite Liga träumen. Die Mecklenburger gewannen am Mittwochabend ihr Spiel bei Konkurrent SC…www.ndr.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!