Samstag, 1. November 2025, 16.30 Uhr
- 
FC Hansa Rostock - SC Verl
Ostseestadion Rostock
Samstag, 1. November 2025, 16.30 Uhr
- 
FC Hansa Rostock - SC Verl
Ostseestadion Rostock
Zum Spiel bei Hansa Rostock fährt ein Fanbus mit besonderer Aktion. Der Bus fährt am Freitagmittag Richtung Hamburg, wo übernachtet wird. Am Samstag geht es dann mitags weiter nach Rostock. Direkt nach Spielschluss ist Rückfahrt nach Verl.
Der Bus ist ausgebucht - gute Aktion
Fanbus fährt
Zum Spiel bei Hansa Rostock fährt ein Fanbus mit besonderer Aktion. Der Bus fährt am Freitagmittag Richtung Hamburg, wo übernachtet wird. Am Samstag geht es dann mitags weiter nach Rostock. Direkt nach Spielschluss ist Rückfahrt nach Verl.
Der Bus ist ausgebucht - gute Aktion
Viel Spaß, alle Mitreisenden und bringt 3 Punkte mit! Ich bin daheim gegen Aue und bei Viktoria Köln wieder mit dabei!🖤🤍😉
FC Hansa Rostock
Uphoff - Mejdr, Gürleyen, Carstens, Bergh - Schuster - Dirkner, Fatkic - Harenbrock - Voglsammer, Naderi
SC Verl
Schulze - Mhamdi, Ens, F. Otto, Kijewski - Eze, Waidner - Taz, Gayret - Besio, Y. Otto
Heute also in Rostock. Wirkt irgendwie komisch, weil heute Feiertag ist und ich auch kein "Sonntags-Gefühl" habe ![]()
Der SCV kann in Rostock mit breiter Brust aufspielen, Hansa zuletzt aber auch im Aufwind. Beide Vereine haben im Oktober nicht verloren.
Ich könnte mir einige Szenarien vorstellen. Sieg, Niederlage, Unentschieden - alles scheint realistisch zu sein.
Ich habe mal mutig auf einen 3:1-Sieg getippt
Alles anzeigenHeute also in Rostock. Wirkt irgendwie komisch, weil heute Feiertag ist und ich auch kein "Sonntags-Gefühl" habe
Der SCV kann in Rostock mit breiter Brust aufspielen, Hansa zuletzt aber auch im Aufwind. Beide Vereine haben im Oktober nicht verloren.
Ich könnte mir einige Szenarien vorstellen. Sieg, Niederlage, Unentschieden - alles scheint realistisch zu sein.
Ich habe mal mutig auf einen 3:1-Sieg getippt
WArum auch nicht - momentan ist ja mit dieser geilen Truppe ALLES möglich!!! ![]()
Schulze - Mhamdi, Ens, F. Otto, Kijewski - Eze, Waidner - Gayret, Taz - Arweiler, Y. Otto
Bank: Zacharias, Kohler, Stark, Steczyk, Lehmann, Wessig, Besio, Stöcker, Onuoha
Halbzeit 1:1
Arweiler mit dem Ausgleich.
Kann gerne so bleiben
Das schaue ich mir nicht weiter an. Das ist keine Taktik/Strategie, das ist Verarschen, was SCV da gerade aufführt.
Ich hab’s geahnt. Verdammt!
2:2-Ausgleich für Rostock in der allerletzten Szene. Wie bitter ist das bitte schön
Das muss man erstmal verdauen und dann ist ein Punkt im Ostseestadion natürlich total gut
Das schaue ich mir nicht weiter an. Das ist keine Taktik/Strategie, das ist Verarschen, was SCV da gerade aufführt.
Was denn? Hansa wollte halt nicht mehr als das Unentschieden. Am Ende kriegen sie auch genau das, und feiern es wie einen Sieg...
Wie meinste das?
Das war natürlich wieder klar. ![]()
Dennoch okay, ich hatte eigentlich sogar mit einer Niddrrlage gerechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!