32. Spieltag: SC Verl - Hansa Rostock 1:2

• Samstag, 1. November 2025, 16.30 Uhr

:deufch: - :deuverl:

FC Hansa Rostock - SC Verl

Ostseestadion Rostock

SCV und der FC

• Fanbus fährt

Zum Spiel bei Hansa Rostock fährt ein Fanbus mit besonderer Aktion. Der Bus fährt am Freitagmittag Richtung Hamburg, wo übernachtet wird. Am Samstag geht es dann mitags weiter nach Rostock. Direkt nach Spielschluss ist Rückfahrt nach Verl.

Der Bus ist ausgebucht - gute Aktion

SCV und der FC

• Fanbus fährt

Zum Spiel bei Hansa Rostock fährt ein Fanbus mit besonderer Aktion. Der Bus fährt am Freitagmittag Richtung Hamburg, wo übernachtet wird. Am Samstag geht es dann mitags weiter nach Rostock. Direkt nach Spielschluss ist Rückfahrt nach Verl.

Der Bus ist ausgebucht - gute Aktion

Viel Spaß, alle Mitreisenden und bringt 3 Punkte mit! Ich bin daheim gegen Aue und bei Viktoria Köln wieder mit dabei!🖤🤍😉

Einmal editiert, zuletzt von Verler-Tino ()

• Mögliche Aufstellungen laut kicker

FC Hansa Rostock

Uphoff - Mejdr, Gürleyen, Carstens, Bergh - Schuster - Dirkner, Fatkic - Harenbrock - Voglsammer, Naderi

SC Verl

Schulze - Mhamdi, Ens, F. Otto, Kijewski - Eze, Waidner - Taz, Gayret - Besio, Y. Otto

SCV und der FC

• Pressekonferenz FCH

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

• Matchfacts SCV

Matchfacts
    zur Auswärtspartie bei Hansa Rostock! - Powered by Regionalfussball
    www.sportclub-verl.de

SCV und der FC

• SCVe-andy: also, nach den letzten Spielen bin ich sehr Optimistisch, das wir heute mit 2:0 in Rostock gewinnen!

Einmal editiert, zuletzt von Verler-Tino ()

• Heute also in Rostock. Wirkt irgendwie komisch, weil heute Feiertag ist und ich auch kein "Sonntags-Gefühl" habe |-)

Der SCV kann in Rostock mit breiter Brust aufspielen, Hansa zuletzt aber auch im Aufwind. Beide Vereine haben im Oktober nicht verloren.

Ich könnte mir einige Szenarien vorstellen. Sieg, Niederlage, Unentschieden - alles scheint realistisch zu sein.

Ich habe mal mutig auf einen 3:1-Sieg getippt

SCV und der FC

• WArum auch nicht - momentan ist ja mit dieser geilen Truppe ALLES möglich!!! ;)

• Aufstellung

Schulze - Mhamdi, Ens, F. Otto, Kijewski - Eze, Waidner - Gayret, Taz - Arweiler, Y. Otto

Bank: Zacharias, Kohler, Stark, Steczyk, Lehmann, Wessig, Besio, Stöcker, Onuoha

SCV und der FC

• Halbzeit 1:1

Arweiler mit dem Ausgleich.

Kann gerne so bleiben

SCV und der FC

• Das schaue ich mir nicht weiter an. Das ist keine Taktik/Strategie, das ist Verarschen, was SCV da gerade aufführt.

• Ich hab’s geahnt. Verdammt!

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• 2:2-Ausgleich für Rostock in der allerletzten Szene. Wie bitter ist das bitte schön

Das muss man erstmal verdauen und dann ist ein Punkt im Ostseestadion natürlich total gut

SCV und der FC

• Das schaue ich mir nicht weiter an. Das ist keine Taktik/Strategie, das ist Verarschen, was SCV da gerade aufführt.

Was denn? Hansa wollte halt nicht mehr als das Unentschieden. Am Ende kriegen sie auch genau das, und feiern es wie einen Sieg...

Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

Wie meinste das?

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Verl“ zu „13. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Verl 2:2“ geändert.
  • Das war natürlich wieder klar. :rolleyes:

Dennoch okay, ich hatte eigentlich sogar mit einer Niddrrlage gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!