NFL 2025 - Week 6

• Thursday Night FootballLondon Game II (15:30)Sonntag 19 UhrSonntag ab 22:05 UhrSunday Night FootballMonday Night Football
    :eagles: @ :giants: :broncos: @ :jets: :rams: @ :ravens: :titans: @ :raiders: :lions: @ :chiefs: :bills: @ :falcons: (1:15 Uhr)
    :cowboys: @ :panthers: :49ers: @ :buccaneers: :bears: @ :redskins: (2:15 Uhr)
    :cardinals: @ :colts: :bengals: @ :packers:
    :seahawks: @ :jaguars:
    :chargers: @ :dolphins:
    :browns: @ :steelers:
    :patriots: @ :saints:

Bye-Week:   :texans: :vikings:

Niederrhein-Bazi Game of the Week: :cardinals: @ :colts: (sehe aber auch Potential bei Panthers-Cowboys; Ravens - Rams und Packers - Bengals)

• Danke, Sather :nuke:

Ich werde die vorgeschlagenen Spiele im Auge behalten. ;)

• Funny Stat der Woche;

Ja'Marr Chase hat mehr Solo-tackles diese Saison als Micah Parsons :D

• Nach deutscher Zeit ist es Freitag und für meine Eagles ein vorgezogener Black Friday.

Da läuft nicht wirklich viel zusammen und am Schluss nun noch die INT und der Fumble.

Aber passt zur bisherigen Saison, so wirklich durchgehend überzeugend ist das nicht. Und die Offense unter Patullo gefällt mir gar nicht.

Aber andererseits auch ein gutes Spiel von Jaxson Dart & den Giants.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

• Super Spiel der Giants ,wo kam das denn her, Dart spielt wirklich schon sehr reif und abgezockt und man sieht endlich auch mal was im MetLife los sein kann, wenn es gut läuft. Und der neue Giants Barkley heißt Skattebo.. 😀

• Live RTL Spiele am Sonntag sind...

15:30 Broncos at Jets aus London

19:00 Seahawks at Jaguars

22:25 49ers at Buccaneers

• Eagles sehen offensiv einfach noch nicht rund aus.

Die Interception war der Genickbruch. Kommen sie in der Situation auf drei Punkte ran, dann gewinnen die das wahrscheinlich. Danach war die Luft endgültig raus.

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• 4x Tush Push in a row, ist auch ein Weg dafür zu sorgen das das Play verboten wird. ;D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab' mir das Spiel gerade komplett angeschaut, auch Woche 6 startet mit dicker Überraschung. Allerdings auch eine starke Leistung der Giants. Irgendwie lief es von Anfang an rund.

Bei den 4 tush pushs in Serie sagte der Reporter: "Selbst ich habe das noch nie zuvor gesehen."

Das ist pures Können! Nur wei Andere zu blöd sind, dies kopieren zu können, kann man es den Eagles deshalb nicht verbieten.

• Hab' mir das Spiel gerade komplett angeschaut, auch Woche 6 startet mit dicker Überraschung. Allerdings auch eine starke Leistung der Giants. Irgendwie lief es von Anfang an rund.

Bei den 4 tush pushs in Serie sagte der Reporter: "Selbst ich habe das noch nie zuvor gesehen."

Das ist pures Können! Nur wei Andere zu blöd sind, dies kopieren zu können, kann man es den Eagles deshalb nicht verbieten.

Deswegen wird es auch nicht verboten werden, sondern weil es langweilig ist beim zuschauen für die breite Masse der Zuschauer.

• Naja was solls. Letztes Jahr war der Start glaube ich schlechter. Die Offense muss sich aber trotzdem langsam in Form bringen sonst wird es knapp mit den Play-Offs.

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Diese Woche hat RTL mMn die richtigen Spiele erwischt. Das Topspiel der Woche ist natürlich das Sunday Night Football Spiel.

Mal schauen ob sich die Chiefs für unseren Sieg gegen die Raiders revanchieren und diese unnötige Löwentruppe erlegen. ;)

Die Bears spielen wieder in Washington, ich kenne da jemanden der was gut zu machen hat. :D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ich starte heute Nachmittag mit RTL, Frühabend- und Spätabendspiel dann DAZN.

Frühabendspiel bei DAZN ist Ravens - Rams, Spätabendspiel Packers - Bengals.

• Jetzt geht's gleich los! :juchuu:

Die Vorberichte auf RTL gefallen mir wieder super, Jana hatte gerade Seb Vollmer lange ausgefragt über womögliche Taktiken oder wie die Jets vielleicht mal den Bock umstoßen können usw., usw.

Seb ist wirklich Klasse, finde den Kerl super. Auch wie detailliert er immer antwortet. Da merkt man in jeder Sekunde, wie der den Sport liebt.

RTL wird hier ja häufig kritisiert, ich sehe das völlig anders. Ich hätte am liebsten, dass RTL alles übertragen würde, ich finde ja auch die Kommentatoren-Riege um Coach, Stecko und Björn Werner total geil.

Wenn ich dagegen den Dreck vergleiche, den DAZN anbietet. Praktisch null Vorberichte. Denen würde ich niemals eine Übertragungs-Lizenz mehr geben. Und der einzige Reporter dort, den ich mag, ist Roman Motzkus. Alle Anderen da finde ich Scheiße!

• Ich halte heute mal zu den armen Jets! Wird wohl nix nutzen, aber trotzdem!

:ossi: Let's goooooooooooooo, Jets! Jets, Jets, Jets, Jets, Jets! :dance3:

• Fumble der Broncos beim dritten Versuch, Jet's ball! :vorbild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!